LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr eine Frau mit Männerdeo oder einen Mann mit Frauendeo abtörnend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Gelegentlich begegnet man Männern mit einem Frauendeo/parfüm. Vielleicht gibt es auch Frauen, die unwissend oder gern Männerdeos/parfüms/aftershave benutzen. Findet ihr es abtörnend? Mädels bitte antwortet, was ihr über solche Männer denkt.
    Jungs bitte antwortet, was ihr über solche Frauen denkt.
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.086
    598
    5.642
    nicht angegeben
    Ich würd wahrscheinlich den Unterschied nicht erkennen. Ich nehme meine Männerdeos ja auch, weil ich den Geruch mag, folglich würde er mir an einer Frau vermutlich auch gefallen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 20 Mai 2010
  3. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    634
    in einer Beziehung
    hihi, ich schmunzle immer heimlich, wenn ich Männer mit Frauenduft (meist Parfüm) bemerke.
    Und so selten kommt das komischerweise gar nicht vor. :hmm:
     
    #3
    User 63483, 1 Mai 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.