Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #1

    Findet ihr eine Freundin/Freund des Partner attraktiv?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob es einen Freund (bei männlichen Partnern) bzw. eine Freundin (bei weiblichen Partnern) gibt, die ihr attraktiv findet - auch im sexuellen Sinne.

    Danke ...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #2
    Ja da gibt es mehrere die ich attraktiv finde auch in sexueller Hinsicht. Aber mit Kumpels vom Freund fängt man nichts an!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 Dezember 2008
    #3
    ....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #4
    Klar gibt es im Freundeskreis Männer die ich attraktiv finde. Man geht ja nicht plötzlich blind durch die Welt, nur weil man vergeben ist.
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2008
    #5
    Ich finde meinen Schwager - also den Ehemann meiner Schwester - sehr sexy. :drool: Aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, mit ihm was anzufangen. Der Familienfrieden ist mir einfach wichtiger! :knuddel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #6
    seine freunde wohnen sehr weit weg und die hab ich nur paar mal gesehen. ich weiß gar nicht mal mehr, wie die aussehen. :hmm:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #7
    Nö, in seinem Freundeskreis gibts tatsächlich keinen, den ich attraktiv fände.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #8
    Dito.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #9
    Ja klar, gibt es.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #10
    Nö, da hab ich mir schon das größte Zuckerstück geangelt. *ggg*

    Bei meinem Ex gab`s aber im Freundeskreis ein, zwei Typen, die saugut aussahen. Und auch noch nett waren. *mjamjam*
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #11
    Sicher gibt es attraktive Freunde meines Freundes. Es sind ja nicht alle automatisch hässlich wenn man einen Freund hat. Aber ich liebe meinen Freund.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #12
    Gibts bei mir auch nicht. Ich kenne zwar attraktive Männer, aber die kennt er nicht :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #13
    scheisse ich hab bei den männern abgestimmt :ratlos: weil sonst kommen oben immer erst die frauen. :ratlos: ich bin zu viel bei theresamaus umfragen. :engel:



    nein, er hat keinen hübscheren kollegen, oder so. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #14
    Nein, gibt es nicht, aber wirklich KEIN Stück. Mein Freund hat nicht so sehr viele Freunde und die, die er hat, sind wirklich weit entfernt von attraktiv :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #15
    Seine Freunde kenne ich bislang nur von Fotos, und die meisten sind auch schon verheiratet. Aber sein Zwilling (zweieiig) ist ein süßer Schnuckel :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Dezember 2008
    #16
    Ja ich finde einen Freund meines Freundes attraktiv, allerdings nicht so, dass ich Sex mit ihm haben wollte. Ich finde ihn menschlich äußerst attraktiv, supernett etc. Aber optisch gefällt mir mein Freund noch einen Tick besser. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #17
    Nein, ich finde keinen von seinen Freunden irgendwie anziehend.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.561
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #18
    attraktiv finden ja.
    was mit ihm anfangen selbstverständlich nicht.

    wäre ich ihm unter anderen umständen begegnet, wer weiss, aber so... niemals.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #19
    Klar, gibt es. Ich finde auch einige meiner eigenen Freundinnen sexy und interessant, und genügend Mädels, die ich gar nicht kenne - da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es ausgerechnet im Freundinnenkreis meiner Partnerin keine hübschen Frauen gäbe...
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #20
    Gibt keine Männer im Freundeskreis, die ich irgendwie anziehend finde .... gutaussehend vielleicht, aber ich hab wohl noch die rosarote Brille auf und es gibt keinen anderen Mann, der an mein Männel rankommt (sind ja noch nicht mal ein Jahr zusammen, da darf man noch so blind sein find ich :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste