Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr einen direkten Penislängenvergleich unter Männern pubertär oder schwul?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann mir vorstellen, dass viele Männer schon mal ihre Penislänge mit einem anderen Kerl verglichen haben, und zwar nicht anhand von Zahlen sondern mit dem Original-Penis :eek:
    Findet ihr eigentlich solche Penislängenvergleiche unter Männern pubertär, schwul oder normal?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ist etwa gleich komisch wie wenn sie die Länge ihrer Füsse vergleichen, oder die Spannweite ihrer Hände. Irgendwie schon pubertär, aber kein Grund zur Besorgnis.

    Es gibt übrigens internationale Wettbewerbe, bei denen versucht man herauszufinden, wer in drei Spüngen die grössre Distanz überquert, oder wer auf der bescheidenen Distanz von 100 Metern als Erster am Ziel ist. Das findet niemand pubertär :grin:
     
    #2
    simon1986, 19 August 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    beides...also nichts fuer mich
     
    #3
    tiefighter, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet direkten Penislängenvergleich
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Onkelbaka
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.