Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Findet ihr einen makellosen Schwiegersohntyp sexy?

    Wie findet ihr einen makellosen Kerl, den man ruhig Schwiegersohntyp nennen kann und der scheinbar alles richtig macht wie ein Gentleman und auch perfekt auszusehen scheint? Findet ihr solche Typen sexy? Er macht wie gesagt alles richtig, so dass ihr nie Gelegenheit habt euch über etwas aufzuregen oder zu meckern. Ist sowas sexy? :herz: Oder langweilig. :engel:
     
  • *PennyLane*
    0
    27 September 2007
    #2
    Wer will schon einen Mann, der NUR nett ist? ;-)
    Ich jedenfalls nicht, darum fände ich einen gelackten Typen langweilig und dadurch unsexy. Außerdem würde ich ständig nach den Leichen in seinem Keller suchen.
    Männer müssen schmutzig (nicht ungewaschen) und widerspenstig sein. Dabei noch rücksichts- und liebevoll. Gar nicht so einfach also für die Armen ;-).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 September 2007
    #3
    Langweilig und zu wenig Individualität.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #4
    Nein, gar nicht.
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 September 2007
    #5
    ich stehe auf böse Jungs:link:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2007
    #6
    Für zwischendurch ganz nett.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    28 September 2007
    #7
    Durchaus, einen davon habe ich geheiratet.:grin: :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #8
    Sicher will ich einen Mann, der alles richtig macht.
    Wenn ich einen langweilig finden würde, dann würde er was nicht richtig machen.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #9
    Gentleman sein bedeutet ja aber nicht immer nur lieb und langweilig zu sein :zwinker:
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #10
    sehr richtig:drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #11
    Was "richtig" für Schwiegermütter ist, muss ja für euch nicht auch richtig sein. Und umgekehrt. Ich denke, es ist nicht möglich es allen recht zu machen. :kopfschue Das wäre schon Widerspruch an sich.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #12
    Was soll für eine Schwiegermutter schon "richtig" sein? Ist ja nicht ihr Mann, und solange es mir mit ihm gut geht, macht er es richtig, und von daher darf immer ich entscheiden, was richtig ist, auch was als perfekter Schwiegersohn richtig ist.
    Wenn das irgendwo anders ist, hat in meinen Augen die (Schwieger)Mutter das Problem.

    Außerdem, was soll er meiner Mutter recht machen, was mir unrecht ist oder umgekehrt? Mir fällt dazu nicht mal eine Situation ein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste