Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es angemessen in Sexualkunde mit Dildo & künstlicher Vagina zu erklären?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fändet ihr es gut, wenn in der Sexualkunde Sex mit einem Dildo und einer künstlicher Vagina aus dem Sexshop zu erklären?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, wieso nicht? ich hatte damals nicht so die vorstellung, wie sex funktionieren soll. sowas wäre dann echt anschaulich gewesen.
     
    #2
    CCFly, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet angemessen Sexualkunde
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 November 2009
16 Antworten
karlhugo
Umfrage-Forum Forum
13 November 2008
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.