Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #1

    Findet ihr es angemessen in Sexualkunde mit Dildo & künstlicher Vagina zu erklären?

    Fändet ihr es gut, wenn in der Sexualkunde Sex mit einem Dildo und einer künstlicher Vagina aus dem Sexshop zu erklären?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #2
    klar, wieso nicht? ich hatte damals nicht so die vorstellung, wie sex funktionieren soll. sowas wäre dann echt anschaulich gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste