Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es blasfemisch, vor einem Cruzifix Sex zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Januar 2009.

?

Findet ihr es blasfemisch, vor einem Cruzifix Sex zu haben?

  1. bin w: Ja, das ist blasfemisch. Das gehört sich nicht :schuettel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nöö, Gott kann nicht überall Augen haben.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. bin w: Blasfemisch ist das nicht, aber höchst unerotisierend.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. bin m: Ja, das ist blasfemisch. Das gehört sich nicht :schuettel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nöö, Gott kann nicht überall Augen haben.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  6. bin m: Blasfemisch ist das nicht, aber höchst unerotisierend.

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr es blasfemisch, in einer Räumlichkeit Sex zu haben, wo ein Cruzifix an der Wand hängt? Kirche, bayrische Klassenzimmer, Amtsstube, Wohnzimmer mit Cruzifix usw.
     
    #1
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wieso soll das blasfemisch sein? das musst du mir erstmal erklären :ratlos:

    In einem bayrischen Klassenzimmer hatte ich aber wirklich noch nie Sex :ROFLMAO:
     
    #2
    simon1986, 17 Januar 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber: bitte mit "ph", nicht mit "f". Wenn man Gott schon lästert, dann bitte richtig ^^


    Und zum Thema: 3 der 4 von dir aufgeführten Lokalitäten verbinde ich nicht gerade mit Sex, aber generell ist es mir relativ egal, was an der Wand hängt, solange es nicht gerade der "Reiner Calmund "Sex on the Beach"-Kalender 2009" ist... meine religiösen Bedenken sind da also deutlich weniger relevant als meine ästhetischen Grundansprüche.
     
    #3
    many--, 17 Januar 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es interessiert mich nicht ob da ein Kreuz hängt... *g*
     
    #4
    Kiya_17, 17 Januar 2009
  5. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Sex ist es mir latte :smile:D), was an der Wand hängt...
     
    #5
    Sir K., 17 Januar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :ROFLMAO:

    wie ist es mit ner überwachungscam? oder ein bild von ner extrem hässlichen frau? oder genitalien von raubtieren als trophäe einer safari? :tongue:

    zum thema: da würde ja auch sex auf dem friedhof ausfallen! :eek: :ROFLMAO: nee wirklich, das ist doch echt mal egal...
     
    #6
    CCFly, 17 Januar 2009
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ui Therasamaus, wo du schon überall Sex gehabt haben musst! :grin:
    Ganz ehrlich, ich da zwar überhaupt nichts gegen, bzw. ist es mir egal (denn wenn es einen Gott gibt, dann sieht er nicht nur in die Räume, in denen ein Kruzifix ist!), allerdings weiß ich nicht, wann ich mal die Gelegenheit haben sollte in einem solchen Raum Sex zu haben... :zwinker:
     
    #7
    2Moro, 17 Januar 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Nein, finde ich nicht. Ich haette nur Angst, dass meine Partnerin dann den Sixpack von Jesus mit meinem vergleicht :tongue:
     
    #8
    tiefighter, 17 Januar 2009
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur wenn es oralsex ist.
     
    #9
    Trogdor, 17 Januar 2009
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    :ROFLMAO:

    du glaubst, da sieht der Chef nicht so genau hin???

    @topic:

    Wie steht es doch noch gleich in der Bibel: "Seid fruchtbar und mehrtet euch"

    Also wird der Meister da wohl nix gegen einzuwenden haben
     
    #10
    tiefighter, 17 Januar 2009
  11. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung

    wieso nur bayrische Klassenzimmer??? :grin: :grin: :grin: bei uns in mainz hängen auch welche :grin:
     
    #11
    emo-engel, 17 Januar 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das wollte Bischof Karl Lehmann so, gell? :grin:
     
    #12
    Theresamaus, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet blasfemisch Cruzifix
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Nutzable
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test