Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #1

    Findet ihr es gruselig jemanden mit schiefen Zähnen zu küssen?

    Ist euch beim Küssen wichtig, dass die Zähne des Gegenübers sauer und gerade sind? Oder küsst ihr auch gern jemanden mit schiefen Zähnen :-D, Zahnlücken usw.?
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #2
    Ich persönlich finde es nicht schlimm Oo es gibt halt irgendwo auch grenzen, wenn es zu extrem wird zumbeispiel... Die eine von GNT hat ja schließlich auch eine Zahnlücke g ehabt und sah nicht schlecht aus
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #3
    Aber ein GNT mit Zahnlücke geht auf keinen Fall :traurig: und deshalb mit anderem Vorwand ausgeschieden.
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #4
    Meine Güte Zahnlücke hin oder her..oO Da gabs sogar mal eine die ein richtiges Pferdegesicht hatte und die kam auch sehr weit..-.-
    Muss zum Äußeren passen, und wenns nicht so markant ist finde ich es nicht schlimm
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Mai 2009
    #5
    Ich finde sie sah mit ihrer Zahnlücke sogar etwas sexy aus :schuechte :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2009
    #6
    Ach ja? Wollt ihr dann auch so eine markante Zahnlücke wie die eine beim GNTM? :-D
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2009
    #7
    das jetzt nicht unbedingt aber wie ich shcon erwähnt habe, hat es irgendwie zu ihr gepasst. Gut man kannte sie auch nicht anders, aber ich für meinen Teil fand sie deswegen nicht unattraktiv.. und auf den meisten Bildern ist der Mund eh geschlossen..oO
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Mai 2009
    #8
    wenn ich jmd küsse, dann weil ich Liebe für ihn empfinde, und da ist es mir reichlich egal, wie schief die Zähne sind. Hauptsache gepflegt.

    Ich halte von dem "alles muss perfekt sein"-Trend nix.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #9
    Nein, überhaupt nicht.

    Gruselig finde ich höchstens, wenn die Zähne ungepflegt sind, aber das hat mit der Zahnstellung primär nichts zu tun.

    @Lily87, ich bin mit dir einverstanden. Wieso immer dieser Schönheits-Terror?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    22 Mai 2009
    #10
    Nee, finde ich nicht gruselig. Meine Zaehne sind ja auch nicht in Reih und Glied und die Beisserchen der Dame, mit der ich am WE rumgeknuscht habe, die waren es auch nicht...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Mai 2009
    #11
    Mir sind gepflegte Zähne schon sehr wichtig.
    Sauber und gepflegt sollten sie sein und wenn sie krumm und schief im Mund rumhängen finde ich das auch nicht besonders schön.
    Zahnlücken und kleine "Makel" sind mir aber wurscht.

    Was an Zahnlücken allerdings sexy sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #12
    also sorry, schiefe Zähne gehen mal gar nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste