Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es gut, dass alle Fernsehsender Silvester live aus dem Brandenburger Tor

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jedes Jahr in der Silvesternacht übertragen fast alle wichtigen Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, sat1, pro7, usw.) gleichzeitig live aus dem Brandenburger Tor. :sleep:Warum macht man nicht eine Absprache zwischen den Sendern und jeder Sender berichtet aus einer anderen Metropole der Republik. Als ob Silvester nur in Berlin gefeiert würden :kopfschue

    Was denkt ihr dazu?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab gar keinen Fernseher - das Problem kenn ich also gar nicht. :grin:
     
    #2
    SottoVoce, 31 Dezember 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Guck ich sowieso nicht :zwinker:
     
    #3
    Linguist, 31 Dezember 2007
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich feier mit freunden! mir egal was, wieso, von wo etc. live gezeigt wird!
     
    #4
    Mephisto2001, 31 Dezember 2007
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Absprechen? ZDF und Pro7? Wohl kaum :-D.
    Und es ist sicher auch so, dass in HH, Köln, München etc. Teams vor Ort sind, die von den Feierlichkeiten berichten, ob das nun wirklich so spannend ist, da lässt sich drüber streiten.

    Naja...habe zwar die Kiste noch nicht angehabt heute, aber Silvesterbisler aus Sydney mit der Oper im Hintergrund gab´s sicher auch schon..., dan könnten sie genausogut Bilder von vor 3 Jahren zeigen, ich würd´s nicht merken ;-).
     
    #5
    Fördefeger, 31 Dezember 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wen interessieren Silvesterfeiern im Fernsehen?
     
    #6
    User 20976, 31 Dezember 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich nervig.
     
    #7
    krava, 31 Dezember 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist mir wurscht. Ich schaue sowieso nie Silvestersendungen im Fernsehen, mich nerven immer die Pseudopromis. *lol*
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frag ich mich auch gerade. mich interessiert nicht mal dieser verdammte tag.
     
    #9
    CCFly, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet gut alle
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 September 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.