Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es gut, dass ein Staatsoberhaupt sein Liebesleben zur Schau stellt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der französische Präsident Sarkozy soll heute Carla Bruni geheiratet haben. Habe ich gerade gelesen. Auch ein Präsident darf ein Privatleben haben. Das ist nicht die Frage, aber findet ihr es gut, dass ein Staatsoberhaupt, das ein Land nach außen repräsentiert, sein Privatleben, im Fall von Sarkozy halt das neue Liebesleben mit Carla Bruni, offen zur Schau stellt und es anscheinend auch noch genießt?
    Wenn Horst Köhler so auftreten würde, wäret ihr glücklich darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich interessiert nur ein liebesleben. meins.
     
    #2
    CCFly, 2 Februar 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde es schlimm, dass eine der schönsten Frauen der Welt mit italienischer Absatmmung, einen Franzosen heiratet :grin:

    Und wenn man sich mal die Ehefrauen deutscher Staatsoberhäupter ansieht...
     
    #3
    User 16687, 2 Februar 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das interessiert mich überhaupt nicht.

    Durch die Medien wäre diese Heirat doch auch dann bekannt geworden, wenn er versucht hätte, es zu verheimlichen.

    Ich beurteile Politiker aber immer noch auf Grund ihrer politischen Taten und nicht wegen ihrem Privatleben.
     
    #4
    User 44981, 2 Februar 2008
  5. Joppi
    Gast
    0
    Während die deutsche Politik noch auf "Talk,Talk,Talk"-Niveau ist hat es die französische schon aufs Dschungelcamp-Niveau gebracht :zwinker:
     
    #5
    Joppi, 2 Februar 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich finds beeindrucken dass solche Leute immer so schnell Heiraten ... ob da Ststus und Geld eine Rolle spielen?
     
    #6
    Prof_Tom, 3 Februar 2008
  7. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke eher, dass das "Drumherum" eine Rolle spielt. Beim letzten Auslandsbesuch Sarkozys bestand ja das Problem, dass die Herrschaften dort nicht wussten, wie sie die LG behandeln sollten. Das Protokoll hat dafür keine Regelung vorgesehen.

    Da dürfte es jetzt ja doch einfacher werden.


    ZUm Thema selbst: Mei, wen's interessiert...
     
    #7
    malista, 3 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir eigentlich total egal.
     
    #8
    krava, 3 Februar 2008
  9. AnnyDx
    Gast
    0
    an sich hätte ich da nichts gegen, aber wenn man schon zweimal geschieden ist, sich ne frau sucht, die auch nicht grade wenige männer gehabt hat und dann noch nach so kurzer zeit heiratet (wo die ehe wahrscheinlich auch nicht grade lange halten wird, vermute ich mal stark...) das kommt dann schon irgendwie n bisschen komisch rüber... vor allem, wenn man politisch weniger von ihm hört, als solche klatschgeschichten aus der bunten. da könnte man leicht an der seriösität des mannes zweifeln...
     
    #9
    AnnyDx, 4 Februar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Rechtlich ist es kein Problem, aber sowas kann sein Ansehen beschädigen.

    Eigentlich ist mir das ja total egal, aber mich nervt das schön langsam, dass die täglich in den Nachrichten sind. Muss ja echt nicht sein.
     
    #10
    Klinchen, 4 Februar 2008
  11. velvet paws
    0
    ich finde die ganze aktion nur peinlich...es heisst doch nicht umsonst privatleben. erinnert mich an eine neuauflage von scharping und pilati beim poolturteln mit attraktiveren darstellern. :ratlos:
     
    #11
    velvet paws, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet gut Staatsoberhaupt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 September 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test