• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet ihr es in Ordnung, wenn der freund fotos von anderen Frauen hat?

C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

also folgendes gestern Abend hab ich zufällig gesehen wo er seine Bilder auf dem Handy angeschaut hat dass er Paar Halb nackte Bilder von anscheinend einer bekannten drauf hat. Hab ihn darauf gefragt wer das ist, daraufhin hat er ein Rieses Theater gemacht das es mich ein scheiss angeht wer das ist usw. Er meinte dann noch das es schon eine Hübsche ist und es geht mich ein scheiss an wer das ist :/
Jetzt weis ich nicht was ich denken soll hab gemeint ob er was mit ihr am Laufen hat ob er sie doch Attraktiver findet wie mich :/

Ist das Normal das mein Freund Halb nackte Bilder von ner bekannten drauf hat? und sie wohl doch Hübscher und Attraktiver findet wie seine eigene Freundin?.

Wie is es bei euch Mädels haben eure Männer auch solche Bilder drauf von bekannten?

Danke schonmal für eure Antworten :smile2:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Keine Ahnung ob er es hat.Hätte ich aber zufällig mitbekommen dass er Fotos von halbnackten Frauen besitzt und auf Nachfrage ,so eine patzige und aggressive Antwort gekriegt hätte,wäre bei mir der Ofen aus und ich wäre gegangen. :pfff:
 
Krümelchen
Benutzer155202  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Tatsache das er auf deine Nachfrage so pampig geantwortet hat, hätte mich misstrauisch gemacht um ehrlich zu sein.Denn nur wer was zu verbergen hat reagiert so über.

An sich fände ich es aber nicht schlimm, wenn mein Freund solche Biler auf dem Handy hat. solange ich weiß das es nicht eine Freundin von ihm ist die er täglich sieht und sie ihn vllt noch heiß findet
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ist das Normal das mein Freund Halb nackte Bilder von ner bekannten drauf hat?
Was ist schon normal? In einigen Beziehungen wäre es das. Nach deiner Reaktion scheint es diesbezüglich ja Klärungsbedarf zu geben.
und sie wohl doch Hübscher und Attraktiver findet wie seine eigene Freundin?
Also erst mal geb ich mich nicht der Illusion hin, dass es hübschere und attraktivere Frauen als mich gibt. Dennoch habe ich den Anspruch, dass mein Mann mich am tollsten findet, weil ich aus mehr als meinem Körper bestehe. Und das tut er ohne Zweifel.

Es gibt Beziehungen, da darf man auch mal äußern, dass man jemand attraktives gesehen hat. Was ich aber nicht okay finde ( und du scheinbar auch nicht ), dass der Freund von fremden, halbnackten Frauen die er scheinbar kennt, Fotos auf dem Handy hat. In anderen Beziehungen wäre das aber wieder okay. Du siehst, es gibt da kein normal, die Regeln legt jedes Paar individuell fest.:smile:
Wie is es bei euch Mädels haben eure Männer auch solche Bilder drauf von bekannten?
Niemals. Er kennt meine Einstellung dazu und selber hat er daran kein Interesse.

Wenn er mich auch nur einmal so verbal anfahren würde, könnte er sich darauf vorbereiten, dass die Hölle gefriert. Ne, nie im Leben wäre er so respektlos. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
ich habe auch solche bilder auf dem handy das sind dann aber eher automatische downloads aus irgendwelchen whatsapp gruppen.
solche bilder von bekannten in einer Beziehung geht garnicht!
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Hm es kommt drauf an wie er damit umgeht findeich. Ich halte es für absolut nicht in Ordnung, dass er dir darüber nichts sagen will und das würde mich auch misstrauisch machen. Ich fände es schon angenehmer wenn es Bilder von fremden wären, weil ich es auch merkwürdig fände, wenn Mädchen ihm sowas schicken?!
Was ich wichtig finde, ist dass man ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Bilder verzichten könnte. Ich habe mit Sicherheit auch irgendwo ein paar 'heiße' Bilder von bekannten Leuten oder von Promis, aber ich brauche mir die weder jeden Tag anschauen, noch mich daran aufgeilen noch würde ich mit der Wimper zucken wenn ich sie löschen müsste. Und mein Freund darf sich das auch gerne anschauen, bzw ist der sogar in meinem Snapchat Account angemeldet und da bekomme ich sowas auch manchmal.

Auf seinem Handy überwiegen jedenfalls die Bilder von mir :tongue:

Also ich finde es an sich nicht tragisch, aber ziemlich merkwürdig wie dein freund reagiert!
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich fände es eher nicht in Ordnung, wenn mein Freund mich so beleidigend angehen würde.

Halbnackte Bilder von irgendwelchen "Promis" wären mir egal. Bei Bekannten, die ihm die Bilder persönlich geschickt hätten, wäre das aber im ersten Moment wohl anders.
Aber er ist eh nicht so er Handy-Nutzer.

Jedoch würde ich mich niemals von ihm so anfahren lassen.
 
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er motzt mich häufiger an ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen, ohne das von ihm kommt das ich nerve :frown:
Er meinte ich brauche mir keine Gedanken machen wenn er es sagt is es so.
Aber ich mache mir meine Gedanken das verhalten von ihm wo er gestern gehabt hat macht mir Angst :frown:
[DOUBLEPOST=1438775801,1438775508][/DOUBLEPOST] Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Er kann das wohl nicht verstehen wie ich mich Fühle. Schon am Montag hat er mit mir schon so respektlos geredet :frown:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie lange seit ihr denn zusammen?

Also ich finde es nicht normal von Bekannten nackte Fotos am Handy zu haben! Und dass er so reagiert da kann der gleich mal nen Abflug machen wenn mir der so kommt!

Du traust dich nichts mehr zu fragen....solche Aussagen haben in einer gut funktionierenden Beziehung nichts zu suchen!.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Er kann das wohl nicht verstehen wie ich mich Fühle. Schon am Montag hat er mit mir schon so respektlos geredet :frown:
Es gibt 2 Seiten der Medaille:
Derjenige, der respektlos ist und der Andere, der so mit sich umgehen lässt.

Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, dann musst du ihm Feedback geben. Ansonsten glaubt er, er kann so mit dir umgehen. Traurig finde ich aber, dass er anscheinend öfter so mit dir spricht. Das klingt nicht nach einer respektvollen Beziehung.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #11
Grundsätzlich stimme ich den anderen zu.
Es ist generell nichts "normal", da in einer Beziehung beide Partner zusammen die Normalität bestimmen. Allerdings müssen all diese Grenzen auch abgesteckt werden, und so lange etwas noch nicht von beiden geklärt und akzeptiert ist, sollte man auf jeden Fall tunlichst darauf achten, dem Partner in diesen Angelegenheiten respektvll gegenüberzutreten.

Ich selbst habe keine erotischen oder Nacktbilder von anderen Fraueen als meiner Freundin auf dem handy. Von meiner Freundin allerdings einige. Pornos auf dem Rechner gibts natürlich, bei beiden - bzw. mene Festplatte mit meiner alten Sammlung hat meine Freundin im Moment. Aber da ist der Unterschied, dass ich diejeingen Damoen in den Videos nicht kenne, und auch kein Interesse habe, mit ihnen jemals etwas zu unternehmen.

Freundinnen von mir ... wenn ich diese heiß genug finde, dass ich Bilder von ihnen haben wollte, würde ich vorher mit meiner Partnerin sprechen, und ziemlich sicher entscheiden, keine Bilder von ihr zu haben.

Er motzt mich häufiger an ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen, ohne das von ihm kommt das ich nerve :frown:
Er meinte ich brauche mir keine Gedanken machen wenn er es sagt is es so.
Aber ich mache mir meine Gedanken das verhalten von ihm wo er gestern gehabt hat macht mir Angst :frown:
Da muss ich Mrs. Brightside Mrs. Brightside zustimmen. Wenn so etwas häufiger vorkommt, scheint eure Beziehung generell nicht ganz rund zu laufen. Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung nur dann gesund ist, wenn alle Beteiligten sich respektvoll behandelt und auch angenommen fühlen. Das beinhaltet dann auch Kommunikation und auch Verständnis des Gegenübers.

Angst sollte man jedenfalls nie vor seinem Partner haben. Sprichst du mit ihm über deine Gedanken ? Oder kommunizierst du nicht, wie du dich fühlst, wenn er dich so behandelt ?
 
_Nele_
Benutzer155292  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Kommt drauf an, was für Fotos :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mit Bildern hätte ich keine Probleme, wenn er sie mir verheimlichen würde, schon eher (je nach "Ausmaß" und ob er es einfach nicht sagt, weil er es für unbedeutend hält).
Wenn er mich so anmotzen würde, hätte er ein Problem.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #14
Tja, da denke ich mal, es ist zeit für einen neuen Freund.
Seiner Reaktion nach zu urteilen hat er ja bereits eine Neue....

Er motzt mich häufiger an ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen, ohne das von ihm kommt das ich nerve :frown:
Er meinte ich brauche mir keine Gedanken machen wenn er es sagt is es so.
Aber ich mache mir meine Gedanken das verhalten von ihm wo er gestern gehabt hat macht mir Angst :frown:
[DOUBLEPOST=1438775801,1438775508][/DOUBLEPOST] Mrs. Brightside Mrs. Brightside
Er kann das wohl nicht verstehen wie ich mich Fühle. Schon am Montag hat er mit mir schon so respektlos geredet :frown:
 
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wie lange seit ihr denn zusammen?

Also ich finde es nicht normal von Bekannten nackte Fotos am Handy zu haben! Und dass er so reagiert da kann der gleich mal nen Abflug machen wenn mir der so kommt!

Du traust dich nichts mehr zu fragen....solche Aussagen haben in einer gut funktionierenden Beziehung nichts zu suchen!.


Wir sind seit 1 1/2 Jahre zusammen. Weil er immer meint das ich negativ denke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
C Crazygirl ist das immer noch der Freund, der sich nie bei dir meldet, heimlich dein Handy durchsucht und Geld aus deinem Porte-Monnaie genommen hat?
Wie lief eure Beziehung denn weiter?


Nein zum Glück nicht mehr.. Die Beziehung lief nicht mehr wurde mir zu dumm hat sich weiterhin nicht gemeldet usw.
[DOUBLEPOST=1438937279,1438936653][/DOUBLEPOST]
Bikini-Bilder können genauso als halb nackt eingestuft werden wie Unterwäsche-Bilder, aber für viele würde das doch schon einen Unterschied in der Bewertung machen.

Es waren Bikini Bilder und es sind eindeutige Posen.

Außerdem schreibst du im Anfangspost das er meinte die Frau auf dem Bild wäre eine hübsche. Danach wurde aus dieser Aussage die These, sie wäre hübscher als du. Hat er jetzt offen gesagt das er sie hübscher findet oder ist das deine Interpretatioin?

Er hat gemeint das sie eine hübsche is mehr nicht, vllt hab ich mir darauf was eingebildet, aber das ist mir jetzt grad egal hab mich damit abgefunden das er dieses Bild draufhat und ich weiß das er es nicht löschen wird.

ber deinen restlichen Beiträgen zu urteilen gibt es eher ein Problem im Umgang mit dir und nicht wegen dem Bild an sich.

Und ja mir tut es weh wie er zurzeit mit mir umgeht wenn er gestresst ist behandelt er mich ungerecht kann nicht mal mehr was sagen ohne dann ne patzige Antwort zu bekommen :/ gestern hab ich ihn nochmal wegen dem Bild gefragt ob er es mir zuliebe löschen würde. Aber wie er ist gleich Es kann mir egal sein er löscht es nicht ich kann denken was ich will usw. zum Schluss meinte er noch zu mir am Liebsten würde er noch mehr von mir geheimhalten. Auf diese aussage weis ich jetzt nicht was ich denken soll und es tut mir auch weh das er sowas sagt. Hab ihm selbst vorhin geschrieben das es mir schwer im Magen liegt was er gesagt hat, und wie es nicht anders zu erwarten war gleich ne Patzige motzige antwort^^:/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Darf ich Dich mal was fragen: Verletzt es Dich, dass er solche Fotos hat? Wenn ja warum? Oder ist es sein Umgang mit Dir, der das eigentliche Problem ist?

Toll finde ich das nicht das er solche Fotos von ner bekannten hat wenn das irgendjemand is wo man nicht kennt wäre es mir egal.. Aber mich Verletzt es wie er darauf reagiert hat wo ich gefragt habe wer das ist :frown: Und ja mich stört es am meisten wie er da mit mir Umgangen ist.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #75
Off-Topic:
Voll die lustige Entwicklung gerade gewesen. Ein Satz, Anstieg der Anspannung, kurze Eskalation, wieder vertragen. :grin:
Off-Topic:

Erstaunlich. So gar nicht Internet-Like :-D

[DOUBLEPOST=1438941735,1438941624][/DOUBLEPOST]
Toll finde ich das nicht das er solche Fotos von ner bekannten hat wenn das irgendjemand is wo man nicht kennt wäre es mir egal.. Aber mich Verletzt es wie er darauf reagiert hat wo ich gefragt habe wer das ist :frown: Und ja mich stört es am meisten wie er da mit mir Umgangen ist.
Sprich mit ihm. Wenn das nicht geht, schreib ihm einen Brief. Wenn er dann nicht einlenkt, musst Du Dir überlegen ob er Dir das Wert ist (Hint: sollte er nicht sein).
 
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #77
Verstehen wird er mich bestimmt nicht.. Übertreib ja in seiner hinsicht
Du weißt ja, Du hast immer 3 Möglichkeiten:

1) Du kannst versuchen ihn zu überzeugen
2) Du kannst versuchen damit klar zu kommen
3) Du akzeptierst, dass 1 und 2 nicht funktionieren und trennst Dich von ihm, weil er Dir nicht gut tut.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #78
Also solche Fotos von Bekannten und Freunden auf dem Handy zu haben fände ich auch nicht gut. Dann noch so pampig darauf zu reagieren, wenn es den Partner stört, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Würde ihm klipp und klar sagen, dass es die Beziehung weiter belasten wird, wenn er nicht vernünftig mit dir darüber reden will und ihr eine klare Abmachung bezüglich solcher Sachen trefft. Ich fürchte ihm gehts auch eher ums Prinzip, also darum, dass es dich nichts angeht was er für Fotos hat. Vielleicht hat ihm diese Bekannte, die Bilder geschickt, aus welchem Grund auch immer, und er hat sie einfach nie gelöscht, weil er nicht weiter dran gedacht hat.
Er ist sauer, weil du ihm ungerechtfertigterweise unterstellst er findet sie besser als dich oder er würde dich betrügen, weil du vermutlich öfter Eifersüchtig bist und ihn das mittlerweile annervt.
Einfaches Kommunikationsproblem in einer Thematik, die sich bei euch vermutlich schon länger zieht und sich sehr hochgeschaukelt hat.

(Mein Bruder hatte kürzlich ein ähnliches Problem, daher kann ich mir vorstellen, dass es genau so ist.)
 
J
Benutzer155340  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Also ich finde es grundsätzlich scheiße wenn mein Freund sowas machen würde.. ich muss dazu sagen ich fühl mich auch doof wenn er ich Pronos anschaut :O
Ich hätte ihn auch angesrochen.. und bei der Reaktion die er gezeigt hat.. ich wäre schon ordentlich sauer gewesen und hätte ihn zur Rede gestellt.

Generell kann ich das schon verstehen, wenn Männer sich sowas gerne anschauen.. ich denke auch, dass Männer über sowas nicht so viel nachdenken und das nicht so sehr zerdenken wie wir Frauen :grin:

Kopf hoch, das wird schon :smile:
 
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Du weißt ja, Du hast immer 3 Möglichkeiten:

1) Du kannst versuchen ihn zu überzeugen
2) Du kannst versuchen damit klar zu kommen
3) Du akzeptierst, dass 1 und 2 nicht funktionieren und trennst Dich von ihm, weil er Dir nicht gut tut.


Ja seh ich heute Abend ob man mit ihn Reden kann.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #82
Hallo,

also folgendes gestern Abend hab ich zufällig gesehen wo er seine Bilder auf dem Handy angeschaut hat dass er Paar Halb nackte Bilder von anscheinend einer bekannten drauf hat. Hab ihn darauf gefragt wer das ist, daraufhin hat er ein Rieses Theater gemacht das es mich ein scheiss angeht wer das ist usw. Er meinte dann noch das es schon eine Hübsche ist und es geht mich ein scheiss an wer das ist :/
Jetzt weis ich nicht was ich denken soll hab gemeint ob er was mit ihr am Laufen hat ob er sie doch Attraktiver findet wie mich :/

Ist das Normal das mein Freund Halb nackte Bilder von ner bekannten drauf hat? und sie wohl doch Hübscher und Attraktiver findet wie seine eigene Freundin?.

Wie is es bei euch Mädels haben eure Männer auch solche Bilder drauf von bekannten?

Danke schonmal für eure Antworten :smile2:

Punkt 1: Für den Spruch hätte er die Gelbe Karte bekommen.
Punkt 2: Für eine halb Nackte Tante die rote.

Um deine Frage zu beantworten: Nein.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #84
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Kannst die Karten ja gerne tauschen.

Habe doch keine gelegt^^ Aber ich finde es interessant, das du Respektlosigkeit weniger schlimm findest, als halb nackte Frauen. Wobei halb nackt erst mal geklärt werden müsste. Für manch einen ist das ja schon bauchfrei:zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #86
Die Sache dürfte durch sien reaktion doch schon gegessen sein. Sowas muss man sich nicht beiten lassen. Aber mal ehrlich, was versteht ihr unter halb nackt. Nimmt man die Deffinition genauer auseiander. kann ich auch zu nem Bild von eienr Frau die Bauchfrei rumläuft und ne kurze Hose an hat halb Nackt sagen.
 
C
Benutzer129727  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Und, konntet ihr euch in Ruhe zusammensetzen?

Ja haben miteinander geredet und er hat sich dafür Entschuldigt und eingesehen das es nicht in Ordnung war wie er sich verhalten hat. Aber heute morgen gabs wieder Gemotze von ihm :/
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Aber heute morgen gabs wieder Gemotze von ihm :/

Och,dann entschuldigt er sich eben heute Abend und motzt erst morgen wieder weiter *Ironie off*
Da du mit solch einem Menschen wohl gerne zusammen lebst, wirst du wohl, bis zum bitterem Ende, mit den Konsequenzen leben müssen.
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Findet ihr es in Ordnung, wenn der freund fotos von anderen Frauen hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren