Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es moralisch falsch mit einem Mann zu schlafen wenn er ne Freundin hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasi87, 16 Februar 2006.

1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist es moralisch Falsch mit einem Mann zu schlafen, der eine feste Freundin hat?

Also ich finde wenn ich sie nicht kenne und das von ihm aus klar geht, warum nicht?
    Mit deren Problemen hab ich ja nix am Hut...

Aber wenn ich mir überlege ich wäre die Freundin... hmm...

Was denkt ihr?

Hasi87, 16 Februar 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich würde soetwas nie machen. Mir ist Treue und Zuverlässigkeit das Wichtigste.
    Ich möchte nicht dazu beitragen, dass jemand anders seinen Partner betrügt.

haschmisch, 16 Februar 2006
  3. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du so denkst musst du ja alles im leben sein lassen. Nicht arbeiten weil jemand ja dein arbeitsplatz bräuchte, im bus immer stehen usw.

Moral ist ein leeres wort und jeder füllt es so wie er/sie es will. Schlaf mit ihm, ist ja sein problem, dass er ne freundin hat.

GodOfSex, 16 Februar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist schon unschön. Aber andererseits...wenn er schon soweit ist, dass er fremdgehen würde, wird er es tun...wenn nicht mit mir, dann mit jemand anderem.

Chocolate, 16 Februar 2006
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    So seh ich das auch.

Wie schon gesagt, wenn man sich vorstellt, man selbst wär die betrogenen Freundin ist das nich wirklich nett.

Am Ende bekommt sie es raus und du bist die, die dumm dasteht^^

Aurora Sun, 16 Februar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das stimmt, aber wenigstens bin ich dann nicht "die andere".

User 34605, 16 Februar 2006
  7. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    wenn ich sie nicht kenne ist mir das egal. schön ist es zwar nicht aber das ist nicht mein problem.

infernallady666, 16 Februar 2006
  8. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das schon gemacht, obwohl ich sie kannte. Da ich sie aber nicht leiden kann, hat es mir nichts ausgemacht. Ich war sogar schadenfroh.
    Jetzt hab ich selber einen Freund und ich kann mein Verhalten von damals nicht mehr verstehen. Ich kann es nicht haben wenn ne Tussi meinen Freund angräbt, obwohl sie weiß, dass er vergeben ist. Das heftigste war mal in einer Disco(ich war nicht dabei):
    Sie: "Hi, hast du nicht mal Lust dich mit meiner Freundin zu unterhalten, die steht da drüben und findet dich voll süß."
    Er: "Nein danke ich habe eine Freundin."
    Sie: "Warum möchtest du denn nicht?"
    Er: "Weil ich eine Freundin habe, hab ich dir gerade eben gesagt."
    Sie: "Ja aber guck mal, meine Freundin ist echt hübsch, geh doch mal hin."

:angryfire Solche Weiber regen mich auf!! Hätte ich das mitgekriegt, hätte die nichts mehr zu lachen gehabt.

Diva, 16 Februar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das stimmt, aber ich hätte dann nicht solche Schuldgefühle.

10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe damit kein Problem, solange es wirklich nur ums Vögeln geht und eine Fickaffäre ist. Aber ich akzeptiere nicht, dass über den betrogenen Partner schlecht gesprochen wird...deren Probleme gehen mich nix an und ich will sie auch gar nicht wissen!
    Gebundene Männer im Freundes- oder Bekanntenkreis sollten allerdings tabu sein! :kopfschue

munich-lion, 16 Februar 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. Und ich würde nicht wollen, dass sich der Mann wegen mir trennt. Entweder er trennt sich unabhängig von einer neuen Partnerschaft, einfach weil die alte Beziehung nciht mehr funktioniert, oder aber nicht.

12. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ganz meine Meinung.

Häschen, Häschen, was soll ich von dir halten wenn du so nen Mist schreibst, von wegen nichts damit am Hut haben. tststs :tongue:

Travis :bandit_alt:

Travis85, 16 Februar 2006
  13. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde es nicht tun. Egal ob ich seine Freundin kenne oder nicht. Immerhin wird so eine Beziehung, Ehe, etc. zerstört.

Und die Aussage "ist ja sein Problem" finde ich ziemlich daneben: zum Spaß haben war er gut genug, ausbaden soll er den Mist dann alleine!?

Sunshine1984, 16 Februar 2006
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich single bin und er ne freundin hat, ist das sein problem. das heißt er betrügt sie und nicht ich! deshalb sehe ich dabei kein problem für mich und auch keinen grund warum es unmoralisch seiin sollte, mit ihm sex zu haben. denn er geht schließlich fremd und nicht ich.
    anders sieht es natürlich aus, wenn ich die dann betrogene kenne (z.B. freundin von mir). dann würd ich das natürlich nicht machen, weil ic das als einen vertrauensbruch ihr gegenüber betrachte. aber solang ich sie nicht kenne: why not? :engel:

salzige, 16 Februar 2006
  15. Minashi
    Gast
    0
    ja fänd ich ziemlich dreckig

Minashi, 16 Februar 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn es ein Mann ist, denn ich umbedingt will, dann geh ich auch über die Grenzen und die Freundin interessiert mich dabei einen Dreck.

Und jeder andere Arsch würde es genauso machen, wenn es eine Person ist, die er partout nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Witwe, 16 Februar 2006
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

Das denke ich auch. Dann muss es sich aber auch um einen Mann handeln für den ich Gefühle habe, nicht einer der mich nur mal sexuell interessieren würde.

Toffi, 16 Februar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Naja, ich weiß nicht, ob ich Schuldgefühle hätte, denn ich habs ja noch nie gemacht.
    Aber ich würde es wohl auch nicht machen, denn ich lebe da gern ein bisschen nach dem Sprichwort:
    "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu."

User 34605, 16 Februar 2006
  19. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Na.............. und ich hätte genau damit ein Problem :eek:

xenia t, 16 Februar 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon irgendwo.
    Hängt für mich dann auch noch davon ab, ob man weiß, dass er vergeben ist und ob man diejenige kennt.
    Moralisch falsch isses aber allemal :zwinker:

DieDa, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...