Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #1

    Findet ihr es schöner, wenn der Penis ein bissel dunkler ist als die Hautfarbe?

    Häufig sehe ich, dass der Penis etwas dunkler ist als die restliche Hautfarbe eines Mannes. Findet ihr es schöner als wenn der Penis genauso blass ist wie die restliche Haut?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 April 2010
    #2
    Solange er nicht im Solarium verkohlt wurde ist doch alles ok d.h. die Farbe ist nicht das Wesentliche, solange sie im Normbereich liegt.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    24 April 2010
    #3
    Meiner ist dunkler als die restliche Haut, was ich aber nicht für schöner halte.
    Sehr auffällig ist die Differenz nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste