Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #1

    Findet ihr es schade, dass man als EU-Bürger keinen Einreisestempel in D kriegt?

    Wenn man in ein Nicht-Schengen-Land reist, kriegt man in der Regel einen Einreisestempel. Aber wenn man aus einem Nicht-Schengen-Land zurückkommt, bekommt man auf einem deutschen Flughafen als EU-Bürger keinen Einreisestempel. :frown:Nur ausländische Touris und Besucher kriegen einen Stempel. Findet ihr es schade, dass in eurem Pass kein deutscher Einreisestempel steht?
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #2
    wofür will ich denn nen deutschen stempel in meinem pass jedes mal wenn ich aus dem urlaub zurückkomme, brauch ich doch nicht. über was man sich alles gedanken machen kann :-P
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #3
    mir sind die deutschen stempel völlig egal. ich würde lieber einen stempel von dem land in das ich reise bekommen. auch wenn es ein schengen land ist...
    so auf freiwilliger basis würde ich das toll finden. :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Dezember 2009
    #4
    Off-Topic:
    ..gibts das in dem einen Bundesland im Süden nicht mehr? :rolleyes:



    :grin:

    Ist mir egal, ich habe noch nicht mal einen Paß....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste