Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr es sexy, dass Organisten mit Füßen in die Pedalen treten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Dezember 2009.

?

Findet ihr es sexy, dass Orgasnisten mit Füßen in die Pedalen treten?

  1. Ich finde das zwar musikalisch, aber nicht sexy.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. :drool: Joa, das finde ich sexy.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich habe noch nie gesehen wie sie das machen und hab keine Vorstellung davon.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Organisten spielen nicht nur mit beiden Händen, sondern obendrein noch mit beiden Füßen. Denn unten sind ja auch noch Pedale. Findet ihr es sexy, dass sie mit ihre Füße so gekonnt bewegen und in die Pedalen treten?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Dezember 2009
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Also bitte...


    Finde ich jetzt nichts erotisches dran.
     
    #3
    User 38570, 9 Dezember 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schweller? oh, welch unsexy wort. ähnlich unsexy wie "organist".
     
    #4
    CCFly, 9 Dezember 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nein total unsexy... aber sowas von
     
    #5
    Wundertüte, 9 Dezember 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Hab ich nicht gewusst :ratlos:

    Also sexy ist das nicht, wenn da ein Organist so herum hampelt!
    Die Organisten die ich kenne, sind froh dass man sie dabei nicht sieht :grin:
     
    #6
    simon1986, 9 Dezember 2009
  6. ülpentülp
    0
    womit, bitte, sollte ein orgelpfeifenbedienerwohl sonst in die pedale treten?

    pedal

    *tz*
     
    #7
    ülpentülp, 9 Dezember 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich dachte immer, dass der Penis dazu benutzt wird, die Register zu drücken, während man mit Füßen und Händen spielt? :ratlos:
     
    #9
    Fuchs, 10 Dezember 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ist jetzt sicher noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Man muss ja auch den Rest lernen, bevor die Fuge flutscht? :zwinker:
     
    #11
    Fuchs, 10 Dezember 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hmm nein ich finde mit Füßen treten generell unsexy. (abgesehen von den PEDALEN, womit tritt man denn noch außer mit FÜSSEN?)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 07:08 -----------

    Wenn aber eine Organistin die Pedalen mit Händen bedienen würde und in Folge des dafür nötigen Kopfstandes der Rock hoch- (bzw. runter-)rutscht, könnte das durchaus sexy sein... :engel:
     
    #12
    BrooklynBridge, 10 Dezember 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich trete im Auto immer auf Gas-, Bremspedal und Kupplung, ist das auch sexy?:confused:

    Ähm, ansonsten muss ich sagen das ich Orgel als ein ziemlich unsexy Instrument empfinde:ashamed:, sei denn der Organist komponiert und spielt einem ein eigen auf mich gemünztes Lied, ok das ist eher lieb, als sexy, mein Mann hat das für mich früher gemacht und wann immer er mal wieder auf der Orgel spielt, spielt er auch mit einem Zwinkern "mein" Lied.:smile::herz:
     
    #13
    User 71335, 10 Dezember 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man könnte aber die penisale auch ganz einfach weiter oben anbringen, dass der penis auch unverlängert drankommt.
     
    #14
    CCFly, 10 Dezember 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du hast genau damit TM's Gedanken erfasst!

    Made my day..
     
    #16
    User 46728, 10 Dezember 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und das gute an Organisten ist, dass sie sich hinter der Orgel verstecken können und die Orgelbank meistens oben in der Empore ist, weit weg von den Kirchgängern :grin:
     
    #17
    Theresamaus, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet sexy Organisten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
16 November 2013
86 Antworten
SandraFD1981
Umfrage-Forum Forum
1 September 2013
30 Antworten
LoLaBunny
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2012
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.