Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr es unmännlich, wenn ein Staatsmann (Sarkozy) nach oben wippt?

  1. Bin w: Ein kleiner Mann sollte schon versuchen größer auszusehen. Also macht er das richtig.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Bin w: Ein kleiner Mann sollte zu seiner Größe stehen und sich nicht wie ein Kind benehmen.

    5 Stimme(n)
    62,5%
  3. Bin w: Bei einem so kleinen Mann ist sowieso egal was er tut. Absolut unwichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin m: Ein kleiner Mann sollte schon versuchen größer auszusehen. Also macht er das richtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Ein kleiner Mann sollte zu seiner Größe stehen und sich nicht wie ein Kind benehmen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Bei einem so kleinen Mann ist sowieso egal was er tut. Absolut unwichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #1

    Findet ihr es unmännlich, wenn ein Staatsmann (Sarkozy) nach oben wippt?

    Frankreichs Präsident Sarkozy gilt nicht gerade als der größte Staatsmann, und das ist wörtlich zu nehmen. Er ist kleiner als seine Frau, kleiner als Michelle Obama und vielleicht auch kleiner als Angela Merkel.
    Es gibt ein Foto auf dem zu sehen ist wie Sarkozy auf dem Familienfoto des NATO-Gipfels munter nach oben wippt.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,617649,00.html

    Findet ihr ein solches Verhalten unmännlich? Sollte ein kleiner Mann zu seiner Größe stehen und ganz normal stehen?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 April 2009
    #2
    Also wenn ihn seine Größe so sehr stört, hätte er sich besser eine andere Frau ausgesucht :drool: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste