Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr euch hübsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 23 Oktober 2006.

?

Findet ihr euch hübsch?

  1. Ja.

    166 Stimme(n)
    38,8%
  2. Mittelmäßig/Durchschnittlich.

    185 Stimme(n)
    43,2%
  3. Nein.

    77 Stimme(n)
    18,0%
  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na? Findet ihr euch hübsch? Oder ehr durchschnittlich? Oder gar unattraktiv? :eek: :kopfschue

    Ehrliche Meinung bitte. Also, ich gebs zu, ich find mich hübsch, meistens jedenfalls :link: :grin:
     
    #1
    Jolle, 23 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 23 Oktober 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find mich durchschnittlich. Ich find mich zu jung aussehend - wie ein Kind! - und allgemein etwas zu "unauffällig". allerdings denke ich, dass ich Ausstrahlung habe und dass es diese ist, die mich in den Augen anderer durchaus hübsch machen kann.

    Ich kann also sehr gut mit mir leben. *g*
     
    #3
    SottoVoce, 23 Oktober 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich find mich hübsch ^^

    hat jeder seine eigene auffassung von hübsch,gott sei dank!
     
    #4
    Sonata Arctica, 23 Oktober 2006
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, des variiert immer n bissl je nach "Tagesform".
    Bin glaub nicht direkt hübsch, aber auch nicht potthässlich .... halt einfach so ne 08/15 Jedermannsschnute^^
    Hatte aber auch genug Zeit, mich dran zu gewöhnen .... vielleicht ist in Wahrheit alles viiieel schlimmer :tongue:
     
    #5
    User 29377, 23 Oktober 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Finde mich zu 90% unattraktiv.

    Und weiß oft nicht, was ein anderer an mir findet?
     
    #6
    Kleine Wolke, 23 Oktober 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find mich schon hübsch. also jetzt nicht supermodel-mäßig, da bin ich realistisch, aber ich bin zufrieden.

    Natürlich nicht direkt nach dem Aufstehen oder wenn ich krank bin, aber sonst schon.

    Würde es glaub ich ziemlich anstrengend finden, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden wäre
     
    #7
    User 16687, 23 Oktober 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    ich find dich auch huebsch :-D
     
    #8
    shabba, 23 Oktober 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei mir variiert das stark. Es gibt Tage, an denen ich (objektiv betrachtet:zwinker: ) absolut beschissen aussehe (verquollen, unzufrieden, traurig, krank...) und andere, an denen ich mich ganz hübsch finde... nicht modelmäßig hübsch, sondern auf meine eigene Art hübsch. Ich habe angeblich ein einprägsames Gesicht, das gefällt mir besser, als ebenmäßig und gestylt zu sein.
    Nach der Definition eines Mitschülers schminke ich mich zu wenig, bin zu wenig blond, trage zu weite Klamotten und sehe zu individuell aus... andere mögen gerade das...
    Heute zum Beispiel gefalle ich mir überhaupt nicht, besonders, weil meine Haare sich einfach nicht bändigen lassen:grin:

    Im Grunde ist es mir eigentlich egal, ob ich superhübsch bin oder nicht, Hauptsache, die kleinen Kinder laufen nicht weg.
     
    #9
    User 50283, 23 Oktober 2006
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    geht so.:ratlos:
    Nicht ganz häßlich, aber besser geht immer.
     
    #10
    User 24257, 23 Oktober 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Danke :schuechte_alt: :link: :-D
     
    #11
    Jolle, 23 Oktober 2006
  12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube jeder hat die Tage, an denen er sich unwiederstehlich und an anderen wiederum ganz grausig findet.
     
    #12
    violett, 23 Oktober 2006
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    mh,... also ich find mich schon hübsch, gibt aber Tage, wo ich ganz anders denke
     
    #13
    Cornflakes, 23 Oktober 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Och doch siehst schon sehr schnuckelig aus.

    Zur Eigenwahrnehmung, ich finde mich hübsch und die netten Menschen finden das auch :tongue:
     
    #14
    Tinkerbellw, 23 Oktober 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    eigentlich gefalle ich mir schon. ist aber irgendwie sehr stimmungsabhängig!!
     
    #15
    Butterbrot, 23 Oktober 2006
  16. ich find mich hübsch, obwohl ned perfekt. :ratlos:
     
    #16
    Chosylämmchen, 23 Oktober 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find mich hübsch... allerdings erst in letzter Zeit, seit ich mehr und mehr meinem eigenen Stil folge. Früher hab ich ausgesehen wie ein Kind, jetzt mache ich das nur noch manchmal.
     
    #17
    Olga, 23 Oktober 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wer ist schon perfekt? und wer will schon perfekt sein?!

    bei mir ists immer stimmungsabhängig-mal mehr, mal weniger.
     
    #18
    starshine85, 23 Oktober 2006
  19. das war doch die perfekte aussage, das perfektheit ned notwendig ist.

    naja nicht das jemand meint ich wäre perfekt... :engel: :grin:
     
    #19
    Chosylämmchen, 23 Oktober 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, grundsätzlich schon. Ich finde, ich hab weitestgehend Glück gehabt mit meinem Aussehen. Aber es hängt viel von der Tagesform und davon ab, wie ich zurechtgemacht bin. Ich kann sehr hübsch aussehen, aber auch wie ein Schluck Wasser. Solche Dinge wie ungefärbte strähnige Haare, kein Make-Up (oder noch schlimmer: unpassendes) und Schlabberkleidung entstellen mich schon ... mehr als viele andere Frauen, wie ich finde.
     
    #20
    Ginny, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test