Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #1

    Findet ihr eure Muschi hübsch?

    Hat sich erledigt, Danke
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #2
    Ich weiß nicht, wie andere Muschis aussehen, aber ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden :zwinker: .
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #3
    weibliche genitalien sehen häufig ein bisschen seltsam aus, klar gibt es auch digital bearbeitete aufnahmen die ganz toll aussehen. diese entsprechen allerdings in keinster weise der realität... also keine sorge alles ganz normal.

    finde meine im übrigen weder hübsch noch hässlich ist halt mein geschlecht und überhaupt was ändert es ne neue kann man sich eh nicht bestellen:zwinker:
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #4
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #5
    Ich bin zufrieden, ja:smile:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #6
    ich bin SEHR zufrieden :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #7
    Ich wüsste nicht wie eine hübsche Muschi aussehen soll... :ratlos: Ich bin mit meiner zufrieden, hängt nix raus, keine seltsame Farbe... Aber ich hab viel schönere Körperteile :zwinker: Find Muschis an sich nicht schön. Das Gegenstück ist schon viel schöner :drool:
    Aber ich mach mir da wenig Gedanken drum. Hauptsache, meinem Freund gefällts :zwinker:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #8
    ich find sie hübsch, obwohl was raushängt :schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #9
    Schade eigentlich, dass viele Frauen Muschis hässlich finden.. wir sollten genau so stolz drauf sein wie die Typen auf ihre tollen, langen, prallen Schwänze..:grin:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2007
    #10
    ähm nein?? Als hübsch würde ich Augen beschreiben aber meine Muschi? Naja... find sie nicht schön aber auch nicht hässlich. Alles in Ordnung
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #11
    bin ganz deiner meinung :engel:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #12
    genau :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #13
    ich mag meine nicht. und hübsch ist was anderes.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Oktober 2007
    #14
    Ich auch :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #15
    bin eigentlich zufrieden mit
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #16
    Kann mich eigentlich nicht beklagen:cool1:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #17
    Kann mich eigentlich nicht beklagen:cool1:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #18
    Ja, sehr schön :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #19
    Hm...hab' ich mir eigentlich nie Gedanken drum gemacht. Ich weiß auch gar nicht, wie eine "hübsche Muschi" aussehen soll.
    Ich bin mit meiner jedenfalls ganz zufrieden :zwinker: ...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #20
    Bis vor paar Monaten fand ich sie auch häßlich, weil die äußeren Schamlippen bischen dunkler als meine eigendliche Hautfarbe ist (ich hab trotz der dunkelbraunen Haare und Augen recht helle Haut), und weil ich auf der rechten Seite genau da wo der Rand vom Slip ist ein Muttermal habe..........mittlerweile aber find ichs ganz ok, und das Muttermal muss halt weggebrannt werden, da das Krebsrisiko durch das ständige scheuern der Unterwäsche ohnehin zu groß wäre:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste