Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr eure Schwester/euren Bruder objektiv gesehen sexy?

  1. Bin w: Ja, ich finde meine Schwester sexy.

    14,0%
  2. Bin w: Ja, ich finde meinen Bruder sexy.

    23,3%
  3. Bin w: Nein, ich finde meine Schwester unsexy.

    4,7%
  4. Bin w: Nein, ich finde meinen Bruder unsexy.

    23,3%
  5. Bin m: Ja, ich finde meine Schwester sexy.

    14,0%
  6. Bin m: Ja, ich finde meinen Bruder sexy.

    9,3%
  7. Bin m: Nein, ich finde meine Schwester unsexy.

    9,3%
  8. Bin m: Nein, ich finde meinen Bruder unsexy.

    14,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #1

    Findet ihr eure Schwester/euren Bruder objektiv gesehen sexy?

    Wenn ihr Geschwister habt, findet ihr sie rein nach gängigen objektiven Maßnahmen sexy? Wenn ihr mehrere Geschwister habt, könnt ihr auch einzeln und ggf. unterschiedlich bewerten. Und wenn ihr keine Geschwister habt, schreibt bitte nicht, eure Antwortmöglichkeit fehle.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #2
    Jo, mein Bruder hat schon ne nette Figur. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #3
    Himmel, nein. Mein Bruder ist fett, hat ne Scheiß-Frisur und trägt peinliche Funshirts.
    Ein Jammer, dabei war das früher so ein hübsches Kerlchen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #4
    Ja, zumindest einer meiner Brüder sieht sehr gut aus und ist definitiv sexy.
    Vom Zweiten vermag ich das noch nicht zu sagen, weil er mir einfach noch viel zu jung ist. Er hat aber auch gute Chancen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #5
    Meiner ist verdammt hübsch! Er ist eig mein Cousin, aber wir wurden wie Geschwister erzogen.

    Hab noch 2 Stiefschwestern in Spe, aber die finde ich nicht wirklich hübsch..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #6
    Meine Schwester sieht ziemlich gut aus und macht echt viel aus sich, ja, doch, Männerfang wie ich finde :smile:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    18 Januar 2010
    #7
    Ich finde meine Schwestern hübsch, aber nicht sexy. Und mein Bruder ist noch zu jung, um überhaupt in irgendeiner Weise sexy zu sein.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #8
    Ich kann Attraktivität nicht objektiv einschätzen, sowas ist immer subjektiv. Von daher sind meine sechs Geschwister weder objektiv noch subjektiv attraktiv für mich.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.748
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #9
    Hmm meine Brüder sind in den Augen von Frauen attraktiv, glaube ich.
    Aber sie sind nicht die Typen Mann, bei denen ich mich frage, ob nicht irgendwo in mir ein bisexueller Funke steckt (und solche Typen gibt es sehr, sehr, selten).
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #10
    mein Bruder sieht schon gut aus. Aber ob er sexy ist, kann ich als seine Schwester absolut nicht sagen. mir wäre er auch zu jung und er würde nicht in mein "Beuteschema" passen. :zwinker:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #11
    "Sexy" nicht, aber "attraktiv", da "natürlich schön" gepaart mit "Cleverness".
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #12
    Rein objektiv : Die älteste ja, ziemlich hübsch - durft ich mir früher auch öfter von meinen Kumpels anhören - die können das besser beurteilen als ich.

    Die anderen beiden sind noch zu jung um das zu beurteilen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    18 Januar 2010
    #13
    Meine Schwester ist schon 'ne Hübsche. Für "sexy" ist sie aber mit 13 Jahren noch zu jung :zwinker:.
    Und mein Bruder steckt mitten in der Pubertätsphase, in der er Deo und Gesichtswasser erst für sich entdecken muss :grin:. Mal schau'n, wie er sich entwickelt :zwinker:.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #14
    Natürlich finde ich meine Schwester sexy :smile: Sie sieht ja auch fast genauso aus wie ich :ROFLMAO:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #15
    Meine Schwester ist sehr hübsch, aber sexy finde ich sie nicht. Ich weiß jedoch, dass sie es ist :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    18 Januar 2010
    #16
    meine schwester hab ich früher mal als wirklich schön empfunden.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #17
    Ja meine Schwester ist sehr hübsch und sexy... Ich finde sie hat nen tollen Körper und eine hammer Ausstrahlung... :herz:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Januar 2010
    #18
    ja, meine geschwister sind jedenfalls sexier als ich.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Januar 2010
    #19
    Meine Schwester ist eine attraktive Frau. Eigentlich in allen Lebenslagen.
    Ob sie "sexy" ist kann ich garnicht beurteilen. Das kann ihr Mann besser.

    Jedenfalls ist oder wäre sie nicht mein Typ...

    Mein Bruder? ISt nicht hübscher oder attraktiver als ich.
    Sexy? ....................
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2010
    #20
    meine schwester sieht "anscheinend" sehr gut aus. ich kann das nicht wirklich beurteilen...aber da viele sagen, dass wir uns sehr ähnlich sind, nehm ich mal an, sie haben damit recht :grin:

    ich finde sie nicht sexy - sie ist eben meine schwester :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste