Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr euren Partner auch schlafend (mit geschlossenen Augen) schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Augen zählen mitunter zu den wichtigsten Schönheitsmerkmalen, besonders die Iris. Wenn ihr euren Partner im schlafenden Zustand (also mit geschlossenen Augen) betrachtet, findet ihr euren Partner immer noch schön aufgrund seiner Gesichtskonturen, obwohl ihr seine Augen nicht sehen könnt? Oder ist euer Partner ohne geöffnete Augen nur halb so schön?
     
    #1
    Theresamaus, 31 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Der ist immer süss ob nun mit geschlossenen oder offnen Augen. Und beim schlafen sieht er erst recht süss aus, so friedlich:smile:
     
    #2
    User 49007, 31 August 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist immer hübsch, sein ganzer körper ist es. obwohl seine augen ja wirklich die krönung sind. :herz:
     
    #3
    CCFly, 31 August 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Aber klar!!
     
    #4
    User 75021, 31 August 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    er ist immer schön, aber wenn er schläft sieht er richtig wundervoll aus. :herz: (so zufrieden etc)

    so böse wie es klingen mag, ist es nicht! :zwinker:
     
    #5
    Sheilyn, 31 August 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja, schlafend sieht er ganz besonders süß und schön und zufrieden aus. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 31 August 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    er ist mit geschlossenen augen wunderschön :smile:
     
    #7
    Kiya_17, 31 August 2008
  8. milchfee
    Gast
    0
    Natürlich finde ich ihn schlafend auch wunderschön.
    Er sieht dann so verletzlich aus, da überkommt mich jedes mal wieder ein ganz spezielles Gefühl der Liebe.
    Ich liebe es, ihn schlafend anzusehen..
     
    #8
    milchfee, 31 August 2008
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich schaue ihm gern beim schlafen zu....wenn ich mal länger zum einschlafen brauche oder mitten in der nacht aufwache....
    er schläft alleine ganz unruhig,aber zusammen schlafen tut uns beiden gut...er sieht dabei wahnsinnig gut und zufrieden aus....:herz:
     
    #9
    User 46728, 1 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich! :smile:
     
    #10
    krava, 1 September 2008
  11. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist (objektiv) nicht schön.

    Aber er gefällt mir immer, egal ob mit offenen oder geschlossenen Augen.
     
    #11
    mil, 1 September 2008
  12. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total schön, wenn ich aufwache, ihm ein Weilchen beim Schlafen zuzusehen. Könnt ihn dann einfach nur stundenlang küssen.. so süß sieht er aus.
     
    #12
    Dschessi, 1 September 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    schlafend mag ich ihn am liebsten...da widerspricht er mir nicht :tongue:

    ich find ihn immer schön....aber offen gefallen mir seine dunkelbraunen augen fast noch besser :smile:
     
    #13
    User 67627, 1 September 2008
  14. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Seine Augen sind zwar das absolute Highlight, aber auch mit geschlossenen Augen und/oder im schlafenden Zustand bietet mein Partner einen wunderschönen Anblick! :smile:
     
    #14
    Itzibitzi, 1 September 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, er ist auch mit geschlossenen Augen schön.
     
    #15
    xoxo, 1 September 2008
  16. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich hab' sofort mit meiner Freundin Schluss gemacht, als ich sie zum ersten Mal mit geschlossenen Augen gesehen habe...

    Auf einige Fragen von dir kann man echt nicht ernsthaft antworten.
     
    #16
    billl90, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet euren Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.