Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr euren Partner immer schön?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 27 April 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:.

    In einem Gespräch sagte heute jemand zu mir: "Im Profil gefällt mir mein Freund überhaupt nicht, aber von vorne finde ich ihn gutaussehend."

    Was sagt ihr zu einer solchen Aussage?
     
    #1
    VelvetBird, 27 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Es gibt immer mal Fotos wo man sich selber nicht so "schön" drauf findet und ich denke so is es bei anderen leuten auch egal ob partner oder familie oder sonst wer.
     
    #2
    sweetangel82, 27 April 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm.. meine Frage war eher auf das richtige Leben bezogen. Diese Person meinte, dass wenn sie ihren Freund von der Seite sieht, sie ihn nicht schön findet.
     
    #3
    VelvetBird, 27 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    *lach* sowas habe ich ja noch nie gehört entweder gefällt mir mein partner dann aber richtig oder ich hab den falschen.

    spätestens wenn sie vorm traualtar NEBEN ihm steht vergeht ihr wohl alles *lachweg*

    Sorry aber finde sowas albern.
     
    #4
    sweetangel82, 27 April 2006
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    *GGGG*:tongue: Jippieh!

    Na, aber natürlich find ich meine Liebste von allen Seiten schön.

    Auch wenn sie hin und wieder mal rummäkelt von wegen zu viele Haare auf den Armen oder ihre langen Haare verflucht oder oder oder.
     
    #5
    Chimaera, 27 April 2006
  6. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    das mit dem Aussehen von der Seite betrachtet ist schon so eine Sache. Also manche Leute die von vorne gut aussehen sehen von der Seite nicht so toll aus (und anders herum übrigens auch!), zum Beispiel sieht man von der Seite eher ein Doppelkinn oder einen Überbiß oder ne krumme Nase... aber wenn man mit jemandem zusammen ist dann ist das doch nicht so schlimm, schließlich zählt ja hauptsächlich dass man den Partner liebt und mit ihm zusammen sein möchte!
     
    #6
    Pearl24, 27 April 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, ich denke mir eben, wenn ich mit einem Menschen zusammen bin, dann doch wohl nicht deshalb, weil ich ihn hässlich finde, oder? Klar sieht man manche Dinge von der Seite besser als von vorne bzw. umgekehrt... aber ich fand ihre Aussage schon irgendwie merkwürdig.
    Mein Partner ist z.B. für mich der schönste Mann der Welt und zwar von vorne, von der Seite, von hinten, von unten, von oben, morgens, abends,... einfach immer.
     
    #7
    VelvetBird, 27 April 2006
  8. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also im Profil gesehen finde ich mich auch nicht schick, von vorne aber schon.
     
    #8
    HellsBells, 27 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Es kommt immer auf den Blickwinkel an und darauf, ob ich meine Brille auf hab oder nicht :zwinker: :zwinker:


    Quatsch... eigentlich gefällt er mir immer. Aber es gibt sicher Situationen, wo ich ihn lieber nicht sehen möchte. z. B. aufm Klo. Oder wenn er besoffen ist. Oder absolut fertig *g*


    So isses wohl bei mir auch. Wenn ich mit zerzausten Haaren und meinem durchlöcherten Gammelpulli rumsitze und grad vom Laufband komme, geb ich sicher auch nicht den besten Blick *g*
     
    #9
    Dreamerin, 27 April 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sieht sogar im Profil besser aus, als von Vorne, aber da sind jetzt keine krassen Unterschiede zu sehen.

    Ich hab mich jedenfalls noch nie vor Ihm geekelt (ausser wenn er sich die Hornhaut abraspelt :wuerg: ), denn ich liebe mit ihn mit Haut und Haaren und mit allen Unreinheiten. (Die er auch nur sehr selten hat).

    Bei mir ist das genau umgekehrt. Im Profil seh ich aus wie ne Kräuterhexe - von Vorne gehts finde ich.
     
    #10
    (ma)donna, 27 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meiner für mich auch :herz:
     
    #11
    Rapunzel, 27 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa: :herz:
     
    #12
    Chocolate, 27 April 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hm naja, also als sich mein Exfreund sich z.B. die Haare hat langwachsen lassen fand ich das jetz nich soooo gutaussehend. Das andere stand ihm besser...würde das jetzt aber nicht als Beziehungskiller identifizieren :zwinker:
     
    #13
    glashaus, 27 April 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefällt mein Freund auch aus bestimmten Perspektiven besser als sonst, oder mit bestimmtem Gesichtsausdruck, find ich ganz normal. Mir gefallen auch bei weitem nicht alle Fotos, die es von ihm gibt.
    Außerdem glaube ich nicht, dass diese Dame sagen wollte, dass sie ihn sonst so total hässlich findet dass sie dann gar nicht mit ihm zusammeinsein will, sondern dass er halt von vorne schöner aussieht.
     
    #14
    User 15848, 27 April 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut immer, egal ob

    - früh nach dem Aufstehen
    - besoffen
    - verkatert
    - krank
    - glücklich
    - traurig
    - wütend
    - geduscht
    - ungeduscht
    - vor dem Sex
    - nach dem Sex
    - lachend
    - angezogen
    - nackt
    - weinend
    - wach
    - schlafend
    - schnarchend :zwinker:
    - zickend :tongue:

    :herz: :herz: :herz:



    ...nur bekifft (oder unter anderen illegalen Drogen) sollte sie mir niemals unter die Augen treten :angryfire
     
    #15
    Tscheggi, 27 April 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Genau...wenn ich doch jemanden liebe, dann wird es keine Situation geben in der ich denke "mein Gott, sieht der jetzt scheiße aus!" Das wär doch schrecklich...
     
    #16
    *PennyLane*, 27 April 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ICh find ihn auch immer schön!!!!! :herz:
     
    #17
    User 48246, 27 April 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein exhat mir in der Beziehung immer gefallen, egal in welcehr situation, aebr jetzt wo wir nciht mehr zusammen sind schaut er nicht mehr so gut aus in eminen augen, besonders wenn er was getrunken hat, oder sich über was ärgert...
     
    #18
    keenacat, 27 April 2006
  19. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich liebe meinen Freund, würde für ihn durchs Feuer gehen und ihm nach Australien und sonstwohin folgen, und trotzdem finde ich ihn nicht besonders gut aussehend. Ich sehe tagtäglich schönere Männer. Aber das schließt doch nicht aus, dass ich meinen Freund liebe?
    Schönheit ist doch eine Äußerlichkeit, das hat doch mit Liebe nichts zu tun.
     
    #19
    rainbowgirl, 27 April 2006
  20. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    ahahahaha:grin:
    da hört die Liebe auf, ne:engel:?
     
    #20
    Großkoalitionär, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet euren Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test