Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr euren Partner mit oder ohne Unterwäsche sexier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Findet ihr euren Partner mit Unterwäsche oder splitternackt sexier? Bei Frauen also auch mit BH.
     
    #1
    Theresamaus, 2 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.441
    218
    263
    Verheiratet
    sexy? kann ich nicht beurteilen, da ich das wort nicht genau definieren kann. aber sein penis und sein po sehen außergewöhnlich schön und wohlgeformt aus, deswegen mag ich ihn am liebsten nackt. :herz:
     
    #2
    CCFly, 2 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich finde bei Männern saubere weiße Unterwäsche ohne Motive am schönsten und auch am sexiesten. Schwarz finde ich zu dominant und Motive gehen gar nicht. :traurig:
     
    #3
    Theresamaus, 2 März 2008
  4. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    meine frau sieht mit und auch ohne immer gut aus.

    aber ich liebe hübsch verpackte geschenke besonders gern :zwinker:
     
    #4
    rosenstock, 2 März 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.443
    298
    1.105
    nicht angegeben
    Ohne! :herz:
     
    #5
    User 18889, 2 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.999
    898
    9.112
    Verliebt
    Ganz nackt ist mir am liebsten! :zwinker:
     
    #6
    krava, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet euren Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.