Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #1

    Findet ihr euren Partner schön?

    Wenn ihr aus Eurer Sicht das Aussehen Eures Freundes/Eurer Freundin auf einer Skala von 1-5 bewerten solltet, wie wäre Euer Urteil?

    1=sehr schön
    2=schön
    3=ok
    4=nicht so schön
    5=hässlich

    Bitte die Umfrage oben beantworten!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #2
    Definitiv eine 1. Er entspricht meinen Idealbild in jeder Hinsicht. Das war schon als ich ihn das erste Mal sah mein erster Gedanke und hat sich bis heute nicht geändert.

    Es ist aber das erste Mal, dass ich so über einen Partner denke. Einen fand ich sogar anfangs hässlich (bevor wir zusammen waren) und erst als ich seinen Charakter so tollfand, gefiel mir auch das Aussehen. Einen anderen fand ich zwar gut, aber auch nicht von Beginn an und vor allem durch die Ausstrahlung. So rein auf Fotos hätte ich das Aussehen als okay bis gut, aber nicht als herausragend beurteilt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 September 2006
    #3
    1 Mein Partner ist ein hübscher Mann.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 September 2006
    #4
    Männer sind bei mir nicht schön oder hübsch. Aber ich finde dass mein Freund sehr gut aussieht. Sonst hätt ich den auch nicht genommen :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 September 2006
    #5
    ich frag mich gerade ob es nicht logisch is das man seinen partner optisch gut findet... also ich würde zumindest mit keinem mann eine beziehung haben wollen den ich nicht als gut aussehend empfinde.
    da würd ich mich gar nicht erst verlieben, wenn mir der mann nicht gefällt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #6
    ich finde meinen freund total schön, von kopf bis fuß :herz:
    er kriegt ne 1 mit * :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 September 2006
    #7
    Ganz klar Note 1!!
    Er entspricht voll und ganz all meinen Vorstellungen und Wünschen. :smile: :herz:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #8
    für mich perfekt :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #9
    Wie gesgat, ich hatte mal wa smit jemande, den ich auf den ersten Blick unattraktiv fand. Und auch später fand ich ihn nie wunderschön. Bzw ich war mir bewusst, dass er mir nur gefiel, weil ich den Charakter (damals) mochte. Ich hab das Aussehen sozusagen hingenommen, wie man manchmal weniger gute Charaktereigenschaften des Partners hinnimmt, aber akzeptiert weil so viele andere positive Dinge da sind. Dass ich einen Mann optisch perfekt fand und nicht wüsste, was man "verbessern" könnte ist mir erst ein einziges Mal passiert.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #10
    definitiv ne 1
    hab meinen traummann gefunden, sowohl äußerlich als auch innerlich :herz:

    lg, Kathi1987
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #11
    Auf jeden Fall ne 1,vom charakterlichen wie auch vom äußeren!Einfach meine Traumfrau...:herz:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 September 2006
    #12
    Ich kann nur sagen... eine 1ns
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 September 2006
    #13
    Naja, da Aussehen nicht alles ist und ich auch die Inneren Werte für wichtig halte, gebe ich mal ein schön also eine 2 von Schulnoten her... :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2006
    #14
    Ich find meinen Freund wunderschön. Klar gibt's noch andere
    hübsche Männer, aber trotzdem gefällt er mir so, wie er ist. :herz:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 September 2006
    #15
    Definitiv eine 1 ! Mein Freund sieht für mich perfekt aus. Klar ist es wichtig, dass der Charakter stimmt und man miteinander harmoniert usw. aber ich finde es einfach wunderbar, wenn ich jedesmal einen gutaussehenden Mann anblicke. Außerdem ist man doch auch irgendwie stolz, wenn man sieht, dass der Partner von anderen Frauen angeschmachtet wird... :smile:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2006
    #16
    Absolut perfekt :herz:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 September 2006
    #17
    Habe mal nicht geantwortet und das aus guten Grund.
    Die beiden Frauen, die ich liebte waren beide für mich die schönsten Frauen auf dieser Welt.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    6 September 2006
    #18
    Mein Freund ist eine 1 mit Herzchen :herz:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #19
    1...er is einfach nur schööön!!:herz: :grin: :herz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #20
    er ist attraktiv, sexy, gutaussehend, smart, wundervoll. ich könnte ihn stundenlang anschauen, die augen, die lippen, die hände, ...
    dann noch die stimme...

    er kriegt topnoten von mir.

    "schön" ist ne kategorie, die ich auf menschen selten anwende. hübsch schon eher. wobei hübsch auch eher "feminin" klingt... na, genügend positive adjektive stehen ja oben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste