Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Fernsehkrimis mit Sexualverbrechen überhaupt spannend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 September 2008.

?

Findet ihr Fernsehkrimis mit Sexualverbrechen überhaupt spannend?

1. bin w: Ich finde alle Fernsehkrimis spannend, so auch Folgen mit Sexualverbrechen.

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ich finde besonders Fernsehkrimis mit Sexualverbrechen äußerst spannend.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich mag Fernsehkrimis, aber bei Sexualverbrechen hört der Spaß wirklich auf.

2 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin w: Ich mag keine Fernsehkrimis :traurig:

2 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin w: Mich interessiert einfach die Psyche von Sexualverbrechern.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich finde alle Fernsehkrimis spannend, so auch Folgen mit Sexualverbrechen.

2 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: Ich finde besonders Fernsehkrimis mit Sexualverbrechen äußerst spannend.

1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Ich mag Fernsehkrimis, aber bei Sexualverbrechen hört der Spaß wirklich auf.

1 Stimme(n)
    8,3%
  9. bin m: Ich mag keine Fernsehkrimis :traurig:

2 Stimme(n)
    16,7%
  10. bin m: Mich interessiert einfach die Psyche von Sexualverbrechern.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin ein ausgesprochener Krimihasser, insbesondere Fersehkrimihasser. Da sitzt man sonntags nach der Tagesschau vor der Flimmerkiste und was sieht man da? Leiche mit Blutlache auf der Straße :ratlos: :eek: :kopfschue

Findet ihr Fernsehkrimis, wo jemand Opfer eines Sexualverbrechens wird und vergewaltigt und anschließend umgebracht wird, überhaupt spannnend? Würdet ihr eine solche Sendung zu Ende schauen?

Theresamaus, 15 September 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Boah, Theresamaus, wir haben was gemeinsam :zwinker: Ich hasse Fernsehkrimis auch und verstehe nicht so ganz, wie sich so viele Menschen immer das gleiche Prozedere angucken können. Und dann wird auch noch auf den Faktor Sex sells gesetzt, denn schließlich geschieht der Mord wurde zufällig im Puff gemordet und 75 Minuten werden Prostitierte und Zuhälter befragt, damit's am Schluss doch der eifersüchtige Freier war.

Lenny84, 16 September 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, mag ich. Auch wenn ich Krimis lieber lese.

Ginny, 16 September 2008
  4. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    82
    Verliebt
    Ob spannend oder nicht, hängt ja nicht von der Art des Mordes ab.

Aber ich liebe Fernsehkrimis nicht besonders, vor allem wenn sie unnötig brutal sind. Ich überlege mir dann immer: "Wer braucht das?"
    Dazu passieren in diesen Krimis oft unsägliche Fehler bei der Ermittlung, damit die Story überhaupt über die volle Zeit geht.

YaMo, 16 September 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seit ich Irreversible gesehen habe, schockt mich diesbezüglich nichts mehr.

User 12616, 16 September 2008
  6. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also Vergewaltigung geht nun gar nicht. Sowas ist einfach grausam und ich finde es schlimm genug, dass es sowas überhaupt gibt. Darüber brauche ich auch keine Krimiserie schauen.

Krimis sind im übrigen auch nicht mein Fall, irgendwie läuft es im Fernsehen immer nach dem selben Schema ab. Ich schau lieber was anderes :smile:

Deepstar, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...