Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Frauen mit Ohrringen sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dallas3d, 21 November 2007.

1. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag schon seit ewigkeiten keine mehr weil mich das gebammel einfach nervt.

meine haare sind schmuck genug, sind eh meist offen, da würde man die soweiso kaum sehn :smile:

ansonsten gibt es schon schöne ohrringe, an anderen gefällt es mir auch, aber an mir mag ichs einfach nicht.

lieber eine schöne halskette :zwinker:

klimbim, 23 November 2007
  2. khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde Ohrringe sehr schön, solange sie im Alltag recht dezent sind bzw. mit dem Outfit harmonieren.
    Habe selbst am linken Ohr drei normale, am rechten Ohr zwei normale Löcher und ein Helix.

Ich trage im Alltag immer kleine Perlen und eher seltener, nur beim Ausgehen kleinere Creolen oder kleinere hängende Ohrringe.
    Was ich absolut nicht mag sind riesige Creolen Marke "Affenschaukel" und quietschbunte Plastikohrringe, oder schlechtweg absolut übertriebener Ohrschmuck.

khaotique, 24 November 2007
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Ohrringe auch schön. Vor allem diese hängenden. Creolen mag ich eher nicht so.

Was ich noch sehr wichtig finde, sind die richtigen Ohren. Ich zb. habe verkrüppelte Ohren, trag deswegen auch nicht so auffällig Ohrringe :grin:

Spiderprincess!, 24 November 2007
  4. Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich trage immer Ohrringe, meistens nur kleine farbige Stecker.
    Wenn ich lust habe oder wenn ich weggehe auch sehr gerne größere "auffälligere" Sachen :smile:

Bin gar kein Schmuckfan, aber ich liiiiiiiebe Ohrringe!

Sahnerolle, 24 November 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab 5 Ohrlöcher und trag meistens Stecker. Ich mag diese Riesenohrringe nicht. Lieber dezent. :smile:

User 75021, 24 November 2007
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Das sehe ich ganz genau so. Heutzutage übertreiben es viele Frauen einfach für meinen Geschmack. Weniger ist manchmal mehr, dann kommt es besser zu Geltung. "Richtige" Piercings mag ich gar nicht.

User 31535, 24 November 2007
  7. Pfalzer
    Gast
    0
    Das gehört für mich schlichtweg dazu.

Pfalzer, 24 November 2007
  8. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich trage überhaupt gerne Schmuck; da gehören Ohrringe einfach dazu. Aber sie dürfen nicht zu protzig sein; eher elegant wirken. Sexy finde ich sie immer wenn sie zur Frau und deren Stil passen. Ich mag durchaus große Creolen.

User 40300, 24 November 2007
  9. klein_anni
    klein_anni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    bin zwar ein mädel aber ich finde ohrringe bei frauen sehr schön! :smile2: egal ob groß oder dezent ich mag die meißten ^^ ich selbst trage ohrringe oft!

klein_anni, 24 November 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich liebe Ohrringe!
    Habe auch ganz viele unterschiedliche. Und wenn die Ohrringe zum Outfit einer Frau passen, denke ich schon, dass diese sexy aussehen können.

Schätzchen84, 24 November 2007
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Kommt drauf an! Aber ansonsten passt mal wieder der Spruch, wie bei jemanden hier in der Signatur gelesen, dass die Größe der Ohringe der Frau in indirekter Proportionalität zu ihrer Intelligenz steht. Naja wie sie sonst schon nuttig aussieht, dann machen große Ohrringe auch nicht mehr viel aus. :smile:

Prof_Tom, 24 November 2007
  12. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trage meistens Ohrenstecker (irgendwelche Perlen oder Steine, allerdings nicht echt). Dabei bevorzuge ich silberfarbene vor goldfarbenen Ohrringen. Ich habe auch ein paar Hänger, aber die nerven mich meistens, weil ich die Haare gerne offen trage.

cranberry, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...