Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr generell Personen attraktiver, die euch ähnlich aussehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt zwei gegensätzliche Sprichwörter:
    1) Gleich und gleich gesellen sich :knuddel:
    2) Gegensätze ziehen sich an :knuddel:

    Wenn ihr mal charakterliche Eigenschaften außer 8 lasst, findet ihr generell Personen attraktiver, die euch mehr oder weniger ähnlich aussehen? Ähnliche Figur, ähnliche Haarfarbe, ähnliche ethnische Merkmale usw.? Oder findet ihr Personen attraktiver, die so ziemlich das äußerliche Gegenteil von euch sind?
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    möglichst wenig! ich ertrags ja schon kaum, mich im spiegel ansehen zu müssen, wenn jetz der kerl auch so aussehen würde, würde ich schreiend davonrennen!
     
    #2
    CCFly, 13 September 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    tze tze tze. Da gibt's nichts, wovor man wegrennen könnte :jaa:



    Zur Frage: Nein, das kann ich jetzt nicht behaupten
     
    #3
    Mitbewohner, 13 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ebenfalls nicht.
     
    #4
    BrooklynBridge, 13 September 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Als Frau fände ich mich ausgesprochen attraktiv, damit steht meine Antwort fest :jaa:
     
    #5
    simon1986, 13 September 2009
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mir ähnlich sieht. Fänd ich aber mal interessant :grin:
     
    #6
    User 91095, 13 September 2009
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wär ich ne Frau, wär ich'n richtig geiles Stück, von dem ich als Mann ein bisschen eingeschüchtert wär xD
     
    #7
    User 66279, 13 September 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Optisch finde ich Männer attraktiver, die mir nicht ähnlich sehen-charakterlich sieht das anders aus.

    Bei Frauen ist mir jedoch aufgefallen, das ich jene die mir ähnlich sehen hübscher finde als Frauen die ganz anders aussehen.
    Ich finde Frauen mit langen dunklen Haaren viel hübscher als blonde, bin selber dunkelhaarig.
    Das ist schon komisch
     
    #8
    User 75021, 13 September 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Charakter außer acht lassen? Wie langweilig... :schuettel:

    Aber gut... schauen wir mal: ich bin ein durchschnittlich großer extrem schlanker, blasser, eher schüchtern wirkender Kerl mit langen Haaren, braunen Augen und Bart.

    Wenn ich mir jetzt eine ebenso große Frau mit vielleicht noch längeren Haaren, Rehäuglein, edelweißer Haut von schlanker Gestalt allerdings ohne den Bart vorstelle, dann finde ich das optisch schon recht ansprechend... :grin:
     
    #9
    Fuchs, 13 September 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn es rein um das Aussehen gehen soll, soll er mir bitte möglichst wenig ähnlich sehen!
    Ich bin dunkelhaarig und stehe auf blonde Männer, ich habe grün-braune Augen und stehe auf blaue oder blau-graue Augen, ich hatte nie richtig lange Haare und fühle mich von Männern mit sehr langen Haaren angezogen. Ansonsten stehe ich auf "angewachsene" Ohrläppchen, meine sind "normal". Ach, ich könnte die Liste beliebig fortsetzen :grin:.
    Das sind zwar alles keine Muss-Eigenschaften, aber wer gleich mehrere davon erfüllt, den finde ich tendentiell schon anziehend.
     
    #10
    VelvetBird, 13 September 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja, bitte nicht. ich möchte keinen Mann der dem Kindchen schema entspricht
     
    #11
    Pink Bunny, 13 September 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer sind ja vielleicht selbstverliebt. :schuettel:
     
    #12
    Theresamaus, 13 September 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube eher, wir Frauen haben teilweise ein verkorkstes Selbstbewusstsein :grin: :zwinker:.
     
    #13
    VelvetBird, 13 September 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich bin durchschnittlich groß, sehr schlank, aber trotzdem einigermaßen muskulös und durchtrainiert.
    Und eine schlanke, sportliche Frau gefiele mir schon ziemlich gut...
    Hier stimmt wohl schon der Spruch von gleich und gleich.

    Bei Körpergröße, Haar- und Augenfarbe, sowie Hauttyp habe ich keine speziellen Präferenzen (da kann alles sehr schön aussehen).

    Nur in Sachen Bart, sowie Behaarung an Armen und Beinen sollte sie bitte nicht so aussehen wie ich :grin:
    Und ihre Haare sollten auch etwas länger als meine sein...
     
    #14
    User 44981, 13 September 2009
  15. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich sehe sehr jung aus und habe kindliche Gesichtszüge, beim Mann mag ich es eher markant. Außerdem bin ich schmal und er sollte ruhig etwas kräftiger sein und mir sind auch dunklere Haare lieber.
     
    #15
    User 88899, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet generell Personen
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2009
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.