Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #1

    Findet ihr Geräteturner sexy?

    Bei Olympia oder so fällt mir immer wieder auf, dass Geräteturner besonders klein und schmächtig sind. Selbst Jungs sind kleiner als 1,65 m oder so. (Kann mich auch verschätzt haben, aber da wird ja eingeblendet wie schwer und groß sie sind, also von daher...)
    Findet ihr Geräteturner trotzdem sexy, weil sie so geschmeidig sind, viel Muskeln haben und eine gute Figur machen? Oder doch etwas zu schmächtig für euren Geschmack?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #2
    Allein die Outfits sind schon furchtbar...
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    31 März 2007
    #3
    Nee, die haben eine unmännliche Ausstrahlung auf mich.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #4
    Ich habe noch nie einen Geräteturner gesehen, aber da es für mich kein absolutes 'das ist sexy und dies ist es nicht' gibt habe ich mal für das entsprechende Äquivalent gevotet.
    Ich steh auf muskulöse Arme, könnte mir also vorstellen, dass mir zumindest das gefällt. Wenn aber Sportler, dann eher Freeclimber, die sind von Kopf bis Fuß lecker muskulös :drool: (aber nicht so aufgepumpt).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #5
    Ich finde ihre hautengen Sachen nicht so toll. Aber klar, mit Schlabberjogginanzug können sie nicht turnen. Ihr sportliches Können bewundere ich, aber so wie richtige Männer sehen sie nicht gerade aus.:schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 März 2007
    #6
    die, die ich bisher gesehn hab, waren alle nicht nach meinem geschmack. geräteturner und sexy - das schliesst sich sowieso schon aus.
     
  • havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #7
    ich finde geräteturner absolut hammer. ok sie sind vielleicht kleiner aber sonst haben sie einfach einen perfekt definierten körper und sind nicht nur einseitig auf eine sache trainiert.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    Geräteturner sind schmächtig? Sie sind vielleicht klein, aber schmächtig? Hast du dir mal die Arme von Geräteturnern angesehen? Die sind muskulös ohne Ende, was daran schmächtig sein soll, weiß ich nicht...

    Besonders sexy finde ich sie allerdings nicht, da ich nicht so sehr auf Männer stehe, bei denen einzelne (oder auch alle) Körperpartien extrem trainiert sind.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #9
    ganrantiert nicht sexy..sehen aus wie kleine witzfiguren mit zu viel sportlichem ehrgeiz..einfach unintressant bis hin zum lächerlichen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #10
    also ich bin ja selbst trainerin im geräteturnen, muss aber sagen, dass ich sie nicht unbedingt mehr sexy finde als andere, wobei es schon prachtexemplare gibt :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #11
    Nee, ist nicht drinnen. Alleine schon die Outfitts ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 März 2007
    #12
    Finde ich absolut nicht da würd ich Kletterer schon eher sexy finden. Aber jeder wie er will. :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #13
    Nee, ich steh nicht auf so muskulöse Körper .. und deren Outfits sowieso nicht. Ist natürlich toll, was sie leisten, insofern schon beeindruckend, aber nicht in sexueller Hinsicht.
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    31 März 2007
    #14
    geräteturner sind keine gruppe, die mich besonders an macht. würd ich eigentlich von keiner sportart behaupten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 März 2007
    #15
    auf keinen fall!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #16
    NEIN!!! :kopfschue :eek:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    31 März 2007
    #17
    Nicht mein fall.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 März 2007
    #18
    Mein Freund war mal Geräteturner. Er ist ca. 1,85 m groß. Ich hab ihn (leider!) nie in den Turneroutfits gesehen. Aber ich muss sagen, er hat einen weltklasse Körper! :drool: Von daher sag ich schlicht und einfach JA!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 März 2007
    #19
    Nein, überhapt nicht. Nicht wegen der geringen Größe, sondern weil ich Männer mag, die etwas mehr auf den Rippen haben als Geräteturner. Außerdem find ich deren Arme schrecklich... :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #20
    nö, ich finde die nicht sexy, aber wenn ich mich mal durch Zufall in so jemand verliebt hätte, dann hätte ich ihn sicher sexy gefunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste