Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #1

    Findet ihr Geräteturnerinnen sexy?

    Bei Olympia oder so fällt mir immer wieder auf, dass Geräteturnerinnen besonders klein sind. Häufig so pubertierende, aber auch erwachsene sind so 1,40 bis 1,50 klein. Findet ihr Jungs solche Mädels sexy, weil sie so grazil und geschmeidig sind? Oder zu mädchenhaft?
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    31 März 2007
    #2
    ......
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #3
    Nja, ich habe bei einer Geräteturnerin noch nie gedacht "wow ist die geil" sondern halt einfach hingenommen.
     
  • junger_kerl
    0
    31 März 2007
    #4
    naja also speziell Geräteturnerinnen is ned so mein Fall die sind mir zu muskulös für ihre Grösse.
    Aber kleine Frauen mit normaler weiblicher Figur also ned halb abgemagert mit ner Brust die zur Körpergrösse passt findet ich schon extrem sexy!!!
    Hört sich komisch an weil ich 1,90 m gross bin aber ich finde kleine Frauen echt süss. :engel: :engel: :zwinker:
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 April 2007
    #5
    @ TS

    wenn du schreibst, dass Turnerinnen besonders klein sind, dann sind sie nix für mich.
    Ansonsten ist es mir aber egal ob Geräteturnerin oder nicht oder was anderes...
    Grazil und geschmeidig sind auch andere Mädels.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 April 2007
    #6
    Nee, entweder sind die zu dünn also is nix dran oder die sind so komisch dünn und sehr muskulös... Nicht mein Fall... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste