Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

  1. Grundsätzlich ja.

    39 Stimme(n)
    35,1%
  2. Grundsätzlich nein.

    19 Stimme(n)
    17,1%
  3. Nur die Vagina.

    27 Stimme(n)
    24,3%
  4. Nur der Penis.

    12 Stimme(n)
    10,8%
  5. Sowohl Vagina als auch Penis, aber nur im erregten Zustand.

    15 Stimme(n)
    13,5%
  6. Nur die Vagina im erregten Zustand.

    4 Stimme(n)
    3,6%
  7. Nur der Penis im erregten Zustand.

    12 Stimme(n)
    10,8%
  8. Sie müssen nicht schön aussehen, sich aber gut anfühlen.

    26 Stimme(n)
    23,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

    Bin gerade auf eine Frage gebracht worden. Findet ihr Geschlechtsorgane schön anzusehen oder nicht?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #2
    Nein, finde nix davon in irgendeinem Zustand wirklich ästhetisch.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #3
    Ich find Bilder von Geschlechtsorgane ziemlich scheusslich gibt tausendmal erotischeres und ästhetischeres... Ein Bauchnabel zum Beispiel oder die Nase... also: Grundsätzlich: NEIN

    In real übrigens genauso, nur nicht scheusslich, sind halt einfach vorhanden die Dinger
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #4
    Naja, hässlich finde ich sie nicht, aber auch nicht gerade schön.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #5
    Grundsätzlich nein :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    ach mal so ,mal so!:engel:
     
  • |Chris|
    |Chris| (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #7

    Und ihren Nutzen müssen sie halt erfüllen :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #8
    Grundsätzlich nein.
    Aber Vagina schöner als Penis. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #9
    Weiss nicht ob ich in diesem Sinne primär von Ästhetik sprechen würde; aber es ist mit das Interessanteste und Anziehendste, was der andere Körper zu bieten hat.

    Defintiv "unästhetisch" würde ich ausschliessen.
     
  • Sienna
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #10
    Kommt drauf an. Im Grunde gibt es aber weitaus schönere Anblicke. Aber hauptsache, das Ganze fühlt sich gut an :cool1:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    28
    Single
    7 Mai 2006
    #11
    Also ich stehe auch nicht auf den Anblick von Geschlechtsorganen. Aber das ist bei denen auch nicht so wichtig. Bei Frauen gibt es ja sonst so viele schöne Körperstellen. :schuechte
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #12
    nein
     
  • büschel
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #13
    hm...

    also pussies gibt es echt schöne.. doch..
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #14
    Nö eigendlich nicht :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #15
    Huch! Nanu? :schuechte :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #16
    ich denke so lange sich das gut ansehen lässt geht das klar, aber lediglich die weiblichen :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #17
    Ich denke, sicherlich gibt es schöne Geschlechtsteile und auch tolle Bilder davon aber grundsätzlich sind sie nicht so ästhetisch, mir gefallen bilder auch sehr gut, auf denen andere Körperbereiche zu sehen sind.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    7 Mai 2006
    #18
    Nachdem Brüste ja auch Geschlechtsorgane sind - dachte ich zumindest - die gefallen mir zumeist bei Frauen bzw. Freundinnen ziemlich gut :drool: :engel:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #19
    grundsätzlich ja... wobei mir ein lümmel um einiges besser gefällt als eine pussy! :drool:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #20
    nur die männlichen. liegt wohl daran, das ich nicht auf frauen stehe:zwinker:
    würde ich allerdings beide hässlich finden, dann würd ich mir aber mal so langsam aber sicher gedanken drüber machen:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste