Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #1

    Findet ihr gut bestückte Männer selbstbewusster im Bett?

    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass gut bestückte Männer selbstbewusster im Bett auftreten als schlecht bestückte Männer? Wenn ihr mehr als nur einen Mann gehabt habt, wie würdet ihr das beurteilen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Mai 2009
    #2
    Ein Kerl, der sich nur gut fühlt, weil er nen Großen hat, ist nicht selbstbewusst, sondern bescheuert.

    Was ist ein Penisdefizit? Und warum stellst du Machoverhalten mit selbstbewusst gleich?

    Mein Freund ist selbstbewusst, aber deswegen kein Macho.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2009
    #3
    Mit Penisdefizit meine ich sowas ähnliches wie Penisneid, obwohl ich nicht weiß, ob Männer überhaupt andere MÄnner um ihren Penis beneiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste