Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Heidi Klum schöner als Germany's Next Topmodel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2010.

?

Findet ihr Heidi Klum schöner als GNTM?

  1. Lena Gercke finde ich schöner als Heidi Klum.

    17 Stimme(n)
    50,0%
  2. Lena Gercke finde ich weniger schön als Heidi Klum.

    18 Stimme(n)
    52,9%
  3. Barbara Maier finde ich schöner als Heidi Klum.

    21 Stimme(n)
    61,8%
  4. Barbara Maier finde ich weniger schön als Heidi Klum.

    13 Stimme(n)
    38,2%
  5. Jennifer Hof finde ich schöner als Heidi Klum.

    14 Stimme(n)
    41,2%
  6. Jennifer Hof finde ich weniger schön als Heidi Klum.

    19 Stimme(n)
    55,9%
  7. Sara Nuru finde ich schöner als Heidi Klum.

    23 Stimme(n)
    67,6%
  8. Sara Nuru finde ich weniger schön als Heidi Klum.

    11 Stimme(n)
    32,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wir haben schon 4 Germany's Next Topmodels.
    2006: Lena Gercke
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/Lena_gercke_halbprofil.jpg

    2007: Barbara Meier
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Barbara-meier-centro-oberhausen.jpg

    2008: Jennifer Hof
    http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/jennifer-hof.10.jpg

    2009: Sara Nuru
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Sara_Nuru_01b.jpg

    Findet ihr eine oder mehrere dieser Topmodels schöner als Heidi Klum? Oder ist Heidi Klum trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch schöner als diese Möchtegern-Topmodels?

    Klickt bei jedem Model jeweils schöner oder weniger schön an.
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sara und Barbara finde ich um Welten schöner als Heidi! :smile:
     
    #2
    krava, 26 Januar 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    ALLE sind schöner als Heidi Klum :jaa:
     
    #3
    simon1986, 26 Januar 2010
  4. GreenEyedSoul
    0
    Sara, Barbara und Jennifer finde ich schöner als Heidi.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 26 Januar 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Heidi ist eine traumhafte Frau wunderhübsch für ihr Alter. Und diese Frau hat wennschon Charisma!!!
     
    #5
    User 49007, 26 Januar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Foto von Lena Gercke erinnert mich an Uma Thurman bei Verrückt nach Mary :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 -----------

    endlich mal Komplimente für Frauen.:smile: Hört man selten von dir :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 26 Januar 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich find Sara schöner als Heidi!

    Die anderen 3 fand ich noch nie besonders toll... von daher find ich da dann Heidi schöner.
     
    #7
    User 48246, 26 Januar 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    DU hörst das vielleicht wenig weil du einfach denkst das ich alle Frauen hasse, andere hören sowas oft von mir weil die eben keine Vorurteile gegen mich haben :zwinker:
     
    #8
    User 49007, 26 Januar 2010
  9. Starla
    Gast
    0
    Ich finde, bis auf Lena kann man die anderen Mädchen nicht mit Heidi vergleichen, weil die einen anderen Typ repräsentieren... Lena finde ich sogar hübscher als Heidi (auch wenn das oben verlinkte Foto wenig aussagekräftig ist). Obwohl... hmm schwer zu sagen :grin: http://www.maedchen.de/imgs/1972915_aadfae69b8.jpg
     
    #9
    Starla, 26 Januar 2010
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Ich fand Heidi Klum mal hübsch, mittlerweile finde ich sie gutaussehend, aber andere haben ihr den Rang abgelaufen. Da war sie noch hübsch:

    http://www.la-star.com/p/pics/heidi-klum/Heidi-Klum13.jpg
    http://www.ifood.tv/files/u14030/heidi-klum-diet.jpg

    Ich kann noch nicht mal sagen, was ich heute nicht an ihr mag, es ist einfach die ganze Art. Dieses saunervige Gequietsche... von den oben genannten finde ich Lena Gercke am hübschesten, Sara Nuru ist ja mal echt mager geworden, wenn man die letzten TV-Bilder so sieht.
     
    #10
    Lenny84, 27 Januar 2010
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Heidi Klum finde ich nicht schön. Sie ist adrett, vielleicht hübsch, aber das Gesicht ist unendlich langweilig, ihr Dauergrinsen nervt und igendwie hat sie was gouvernantenhaftes. Gefällt mir ganz und gar nicht, die Frau. Außerdem muss ich immer an die Klum-Parodie von switch denken, wenn ich sie sehe und dann lach ich mich innerlich so kaputt, dass ich an ihr einfach nichts Schönes mehr finden kann ;-)

    Dass sie sich für ihr Alter (und nach vier Schwangerschaften) wirklich gut gehalten hat, ist dagegen keine Frage. Aber wirklich schön finde ich sie eben nicht und Ausstrahlung kann ich da auch nicht viel erkennen.
    Von ihren Topmodel-Siegerinnen finde ich Lena und Jennifer sehr hübsch, bei Barbara gefällt mir der Typ nicht und Sara ist auch nicht so mein Fall. Aber alle schöner als die Chefin ;-)
     
    #11
    Miss_Marple, 27 Januar 2010
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Die einzige wirkliche Schönheit von diesen Frauen finde ich, ist Barbara!

    Die anderen, inkl. Heidi, sind allenfalls hübsch.
     
    #12
    Hasipupsi, 27 Januar 2010
  13. Lealu
    Gast
    0
    Genau! ^^ Diese Szene im Film bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen! :grin:
     
    #13
    Lealu, 27 Januar 2010
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    heidi klum ist für ihr Alter eine wirklich schöne frau.:smile:
    ich mag sie zwar nicht reden hören und ihre art ist mir etwas zu hibbelig, aber ansonsten top.
    wobei ich sowieso die "alten" topmodels a la cindy crawford bedeutend interessanter finde, als diese durschnitts- aber wandelbare gesichter.

    mit den anderen mädels kann ich nicht wirklich etwas anfangen, wobei diese sara sehr schöne augen hat.
    die anderen sind nichtssagend.
     
    #14
    User 67627, 27 Januar 2010
  15. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich finde eigentlich nur Sara hübscher als Heidi.

    Den ersten drei Topmodels konnte ich eh nie besonders viel abgewinnen.
     
    #15
    *Sunshine*, 27 Januar 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dem kann ich zustimmen! Außer, dass ich Lena und Sara am hübschesten finde, dann kommen Barbara, Jennifer und Heidi. :grin:
     
    #16
    User 12900, 27 Januar 2010
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du meinst wohl Cameron Diaz :zwinker:
     
    #17
    User 85539, 27 Januar 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klum is nicht so mein fall, die bilder von den weibsen im anfangspost sind deutlich attraktiver.
     
    #18
    CCFly, 27 Januar 2010
  19. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich finde Sara Nuru und Lena Gercke hübscher als Heidi. Aber Barbara und Jennifer finde ich nicht so hübsch.
     
    #19
    Party_Girl, 27 Januar 2010
  20. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Die sind ja eigentlich alle nen ganz anderer Typ Frau (musste gerade erstmal alles googlen, hab von Models keine Ahnung :zwinker:

    Rein optisch gefällt mir Barbara viel besser, aber die entspricht eben mehr meinem "Beuteschema".

    Heidi hat auf Bildern ne tolle Ausstrahlung, sonst hätte sie wohl auch den falschen Job :grin:. Für mich ist sie aber trotzdem nicht das Maß der Schönheit.
     
    #20
    User 40590, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Heidi Klum
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 November 2008
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.