Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #2
    Ich bin mir sicher, dass eine bildhübsche, wohlgeformte und leichtbekleidete jungfräuliche Studentin sehr sexy ist :grin: - aber nicht wegen ihrer Jungfräulichkeit :zwinker:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Februar 2010
    #3
    Manche. Andere nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Februar 2010
    #4
    tja dem is nix hinzuzufügen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #5
    Wenn jemand noch keinen Sexpartner gefunden hat, kann er trotzdem noch sexy sein. Aber wenn er keinen Hehl daraus bis zur Hochzeit jungfräulich bleiben zu wollen, ist er nicht sexy.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Februar 2010
    #6

    kannste das ganze bitte nochmal in einm verständlcihem deutch schreiben?=:ratlos:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #7
    Die aggressiv frustrierten sind es vielleicht ein Stückweit wegen ihrer gegensätzlichen Körpersprache; sie sagen Keuschheit und teilen woanders "fick mich bitte" mit.
    Die anderen? Nein. Mädchenhaft ist da eine wohlwollende Umschreibung einer "Aura" sozialer Unwissenheit und seelischer Verkümmerung
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    20 Februar 2010
    #8
    Ob eine Frau nun Jungfrau ist oder nicht ändert für mich nichts an ihrer Attraktivität.

    Allerdings wird eine Frau für mich als Partnerin völlig uninteressant, wenn sie Sex vor der Ehe ablehnt, da ich keine Lust darauf habe, innerhalb einer Beziehung so lange auf Sex zu warten.
     
  • Opferlamm
    Gast
    0
    20 Februar 2010
    #9
    Attraktiv oder nicht ist ja unabhängig davon ob frau noch Jungfrau ist...eine unattraktive Frau wird ja nicht attraktiver wenn sie noch Jungfrau ist...
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #10
    und eine schöne frau wird nicht hässlicher, wenn sie keine jungfrau mehr ist.

    außerdem sieht man den frauen ja nicht an, ob sie jungfrau sind oder nicht. demnach müssten sie ja jedem förmlich auf die nase binden, dass sie noch jungfrau sind... und das fände ich ziemlich lächerlich :rolleyes:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #11
    Ich finde, dass genau das nicht zutrifft. Wenn man jemanden in meinem Alter kennengelernt hat oder der/die einfach nur in die eigene Umlaufbahn tritt, kommt sowas schon sehr schnell raus - sei es durch Anzeichen oder Bemerkungen oder eben durch ein offensives Klarstellen. Davon ausgehend finde ich schon, dass man es Menschen oft anmerkt, ob sie das ganze Thema Sexualität nur aus der Theorie kennen. (Die, die ich kennengelernt habe, hatten dann auch keinen nicht-GV-Sex. Sei es durch eigene Überzeugung oder fehlenden Partnern)
    Das Phänomen ist ein bisschen mit den Signalen vergleichbar, durch die man "ahnt", ob jemand homo- oder heterosexuell ist.
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #12
    Kommt drauf an. Gewisse Menschen in meiner Bekannschaft meinen, dass sich Jungen/Männer in einem gewissen Alter immer wenn sie eine attraktive Frau kennen lernen fagen: "Hat sie schon...?"

    Mein (jetziger) Freund hat mit einem ehrlichen "Das hätte ich nicht gedacht" reagiert, als ich ihm gesagt hab, dass ich noch Jungfrau bin. Er meinte, nach meiner Reaktion auf Berührungen, Körpersprache etc. hätte er vermutet, dass ich schon Sex hatte. (Allerdings muss man dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt grad ein echt gutes Körpergefühl hatte, viel Paartanz und auch sexuelle Nicht-GV-Erfahrungen). Man sieht es jemandem also nicht an und muss es auch nicht merken, wenn man die Person schon besser kennt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    21 Februar 2010
    #13
    Ich glaube kaum, dass es jungfräuliche Studentinnen gibt. Und falls doch: Wie erkennt man die? :rolleyes:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Februar 2010
    #14
    joar schon ^^ hat auf jeden fall einen reiz *hrhr
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #15
    das mag sein. aber das sind dann diese, die dies entweder auch der öffentlichkeit gleich kundtun (um andere ebenfalls zu überzeugen)... oder eben diese, die etwas speziell sind und eben deshalb herausstechen.

    es gibt aber auch genauso die, denen man es weder ansieht noch aus den gesprächen herausleiten kann. ich kenne mindestens 4 studentinnen, die aus überzeugung (religion) jungfrau sind, denen man es niemals anmerken könnte. erst als sie es nach einem langen gespräch erzählt haben, wusste ich es. ich meine, es gibt ja auch die frauen, die einfach nicht in der öffentlichkeit über sex reden. das kann ein anzeichen für jungfräulichkeit sein... es kann aber genauso sein, dass diese frauen einfach nur sehr diskret sind :smile:. alles möglich
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    28 Februar 2010
    #16
    Egal ob Jungfrau oder nicht: Die Frau muss mir gefallen.
    Ob sie schon mal Sex hatte oder nicht ist mir da eigentlich egal.
     
  • aiks
    Gast
    0
    28 Februar 2010
    #17
    Mmh mich würde ein jungfräulicher Student gar nicht reizen, wobei die Antwortmöglichkeit dazu nicht passt, dass sie knabenhaft aussehen - es kann ja auch jemand Jungfrau aus Überzeugung sein oder weil er starkes Übergewicht o.Ä. hat.
     
  • mondscheinsucht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2010
    #18
    Ich finde es immer gut der Erste zu sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste