Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Kajal bzw. Mädels mit Kajal schön?

  1. Ich finde Mädels mit Kajal unheimlich sexy.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Ich finde Kajal schön wenn auch nicht sexy.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Manchen Mädels steht Kajal, manchen gar nicht.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  4. Ich finde Mädels mit Kajal gruselig.

    5 Stimme(n)
    38,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #1

    Findet ihr Kajal bzw. Mädels mit Kajal schön?

    Hey Jungs, wie steht ihr denn zu Kajal? Wenn ein Mädel sich mit Kajal schminkt, findet ihr das schön oder unheimlich?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #2
    Off-Topic:
    Wie wär's mit nem Beispiel Bild?
    Da gibt's ja schon unterschiede
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    20 März 2009
    #3
    Schon gruselig, grade die Frauen, die dann noch Solariumbräune tragen. Schlimm!
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #4
    vernünftig eingesetzt ist es verdammt heiß ;-)

    aber wenns zu dick ist, wirkt es auf mich nicht mehr schön, meistens grauselig
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #5
    Off-Topic:
    dachte ich auch....vom gruseligen schwarzen balken bis zum dezenten augenbetonenden strich :smile: gehört für mich bei einem geschminkten auge einfach dazu.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 März 2009
    #6
    Off-Topic:
    Also als ich meinen Freund neulich bat, mir den Kajalstift aus dem Bad zu holen, kam er mit Lipgloss und Wimperntusche an,weil er nicht wusste, was "Kajal" ist. Insofern bezweifkle ich den Erfolg dieser Umfrage, die sich ja an Männer richtet
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #7
    :ROFLMAO:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #8
    Das kommt ja nun mal wirklich auf den Kajal bzw. die Art und Weise wie er aufgetragen wird und das Mädchen an.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #9
    bin grad verdammt stolz auf mich, dass ich auf anhieb wusste was gemeint ist :-D
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #10
    Ick weeß och wat Kajal is! Und nein, ich trage selbst keinen! :zwinker:

    Im Ernst: Das kann man nicht verallgemeinern. Kommt ganz klar auf den Typ Frau und die "Art des Einsatzes" an - Bei manchen sieht es toll aus, anderen steht es gar nicht. Wie bei so vielen anderen Make-Up-Geschichten auch.

    Normalerweise bevorzuge ich wenn dann dezenten Einsatz, je nach Allgemein-Styling kann's aber auch ruhig mal kräftiger sein - bei manchen Frauen wirkt das extrem sexy. :drool: Muss halt zum Allgemeinbild passen.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 März 2009
    #11
    depends. dezent eingesetzt, ok. toll find ich ihn nicht.

    soviele kotz-smileys könnt ich gar nicht posten, wie ich es finde, wenn mädels sich das ganze aug fett einrahmen und dann am äußeren augenende diesen kajal-ring noch verdicken, dass es ausschaut als wäre da ein nach außen hängender tropfen. solche leut schauen mich immer komisch an, weil ich bei sowas nicht wegschauen kann, wie bei so manchem extrem grausligen.... gothic für arme.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 März 2009
    #12
    Das betont die Augen sehr schön, und wenn man schöne Augen hat kommt die besser noch hervor von da her ist es schön
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #13
    Ich muss sagen, ich bin erleichtert, dass hier viele Jungs gar nicht so die Kajal-Fans zu sein scheinen.

    Ich finde das (dezent) sehr hübsch, aber bei mir selbst kriege ich das nicht hin. Sieht immer total angemalt aus. Und passt wohl auch nicht zu meinen Schlupflid-Augen.
    Also freue ich mich, dass Männer auch kajallose Augen schön finden. :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    20 März 2009
    #14
    Meine Ex hat sich nie geschminkt, was ich gut fand. Allerdings gab es eine Ausnahme: Kajal! Und ich muss sagen, es stand ihr richtig gut - hat ihren Augen noch mehr Ausdruck verliehen - hat mich umgehauen! Dabei hat sie den Stift auch nur leicht angesetzt und einen sehr dezenten Strich gesetzt :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2009
    #15
    Ich mag Kajal, allerdings verrutscht er bei mir immer und dann sieht es wiederrum sehr blöd aus :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    21 März 2009
    #16
    Sie soll sich anmalen wie sie will :zwinker: Und tatsächlich kann man mir wohl 100x erklären was Kajal ist und ich habe es spätestens nach 2 Tagen wieder vergessen :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 März 2009
    #17
    Das ist gerade mein Problem...:grin::engel: Ist Kajal das dunkle, was quasi um die Augenlieder rum kommt??? Jaja, ich bin ein Mann und habe da keine Ahnung....:tongue:
    Aber falls es das ist finde ich das verdammt heiß, das betont so wunderbar die Augen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 März 2009
    #18
    Ich selber trage sehr gerne Kajal :smile:
    Meinem Freund ist das denke ich relativ egal.

    Gibt ja unterschiedliche Arten Kajal zu tragen, entweder auf dem oberen Lid oder auf dem unteren.

    Ich trage ihn nur auf dem Oberlid und leicht geschwungen weil es so tolle Katzenaugen macht :link:
    Eignet sich eigendlich auch sehr gut für Schlupflider wie meine.
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 März 2009
    #19
    Wuahhh, ich hasse es, wenn Frauen Kajal tragen, zumindestens dann, wenn sie älter als 15 sind :zwinker: Für mich ist es so eine typische Teenie Modesünde, sich die Augen fett zuzukleistern. Das macht _immer_ kleine(re) Augen und deshalb ist es auch nicht schön.

    Kajal mag ich nur, wenn man damit den unteren Wimpernkranz direkt betont, aber die Linie (wie heißt die? :grin: ), dort wo die Tränendrüsen liegen, die "muss" einfach frei bleiben...

    Edit: http://media.photobucket.com/image/kajal/pfefferkuss/Smokey Eyes/LetzterKajal.jpg Das meinte ich, das finde ich nicht schön... aber ist ja Geschmackssache :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 März 2009
    #20
    Ich weiß was du meinst, es sieht nach Junky aus :grin:
    Aber das es kleine Augen macht halte ich eher für ein Gerücht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste