Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #1

    Findet ihr Leistungsschwimmerinnen und Leistungsschwimmer sexy?

    Wie findet ihr Leitungsschwimmerinnnen und -schwimmer in ihren Schwimmanzügen in sexueller Hinsicht? Ganz schön sexy oder eher abtörnend, weil sie zuviel Muskeln haben? Oder deren Outfit.

    Bitte klickt jeweils eine Antwort über weibliche und männliche Schwimmer. :smile:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    5 August 2007
    #2
    Also Sexy kann ich nicht gerade sagen...

    normal halt, würde ich sagen.....
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #3
    Was soll auch besonders sexy dran sein? Dass sie sportlich schlank sind?? Also das hat man ja nu nicht nur bei den Schwimmern...

    Mir is noch nie an denen n besonderer Sexappeal aufgefallen :ratlos:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    5 August 2007
    #4

    besonders schlank fallen mir besonders die Chinesinnen ein... :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #5
    Die haben doch so 'n schönes breites Kreuz, oder? :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #6
    bin selber leistungsschwimmerin und sehe von daher genug leistungsschwimmer. finde die weder besser noch schlechter verglichen mit anderen typen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #7
    Ich finde sie auch weder "besser" noch "schlechter" als andere Leute. Finde sie also nicht besonders sexy, aber auch nicht hässlich. Ist mir egal!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #8
    ja. das triffts.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 August 2007
    #9
    Ich glaub Thomas Kretschmann war früher mal Leistungsschwimmer und den find ich endsexy :drool:

    [​IMG]
     
  • Hundsgemein
    0
    8 August 2007
    #10
    finde weder die frauen noch die männer dort hübsch..

    gar nichts für mich :wuerg:
     
  • Lil'Kitty
    Gast
    0
    8 August 2007
    #11
    Ich mag es nicht so wenn der Rücken bzw. die Schultern im Vergleich zu der Taille überdimensional breit sind.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 August 2007
    #12
    Aber nicht in dieser Uniform:eek:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    8 August 2007
    #13
    da gibts doch eine französin. Olympiasiegerin. Die ist schon ziemlich sexy. Den Namen habe ich aber vergessen
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    Oje... eine Uniform der Werhmacht...:kopfschue
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ist doch bloß im Film....:grin:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 August 2007
    #16
    Kommt wohl drauf an, wie stark die mit Hormonen gefüttert wurden.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #17
    Also mhh den Frauen kann ich nichts abgewinnen da^^. Aber kann mir schon vorstellen, dass die männlichen Schwimmer bei den Frauen ankommen. Bud Spencer z.Bsp. [​IMG]
    war ja auch mal Schwimmer. Son Michael Phepls sieht ja schon nnich schlecht aus muss ich zugeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste