Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet Ihr Mädchen Analsex AUCH ekelhaft?!?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AnAcondA, 14 April 2005.

Stichworte:
  1. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    hi
    ich habe vor ungefähr 1 1/2 monate mit meiner freundin das Analsex ausprobiert erstmal hab ich lange gebraucht rein zu kommen :zwinker:
    aber es hat geklappt kaum war ich drin schrie sie "schatzz rauss geh rauss" ich bin natürlich direkt raus gegangen sie meint das tut unheimlich weh und sie findet das sich das ekelhaft anfühlt
    bei euch auch????? interessiert mich mal :zwinker:

AnAcondA, 14 April 2005
  2. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar ein großer burli, aber ich find die idee auch ekelig. irgendwann probiert man alles aus - das habe ich bis jetzt noch nicht umbedingt haben müssen.

lg, gamati.

gamati, 14 April 2005
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Nein, ich liebe es ..... sowohl bei mir als auch bei meinem Freund

geilsein, 14 April 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab es nie probiert, und ich glaube nicht das ich es tun werde. ich finde das ekelhaft! das homosexuelle männer sich gegenseitig in den po poppen ist ja noch ok, denn männer haben da ja auch eine "lustzone"... aber frauen? ich weiß nicht.. bei mir will ich da nix drin haben was nicht wie bei jedem anderen auch von innen kommt!

Marla, 14 April 2005
  5. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    so richtig wollte sie es ja auch nicht nur sie wollte es mal ausprobieren

AnAcondA, 14 April 2005
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle es mir total unangenehm vor. Man muss eben nicht alles einmal ausprobieren. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden, aber mein Ding wär das einfach nicht.

Bambi, 14 April 2005
  7. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @Bambi

du schreibst, du "stellst" es dir total unangenehm vor...aber wenn du es nicht testest weiss du ja nicht ob es auch so ist. Klar jeder kann das tun was er will und keiner zwingt einem was zu probieren was man nicht möchte, aber ich denke man kann schlecht über was urteilen, von dem man mal gehört hat das es schmerzen "könnte"!

Analsex muss nicht weh tun, bzw. tut nicht weh wenn man sich richtig drauf vorbereitet, gedult ist das Zauberwort! Mit genügend Gleitgel und sanften vordehnen ist es absolut ohne schmerzen möglich, wunderschönen analsex zu haben!

Vito2000, 14 April 2005
  8. Maerchenfee
    0
    kann vito da nur zustimmen ... :jaa:
    ich habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, finde den gedanken daran aber äußerst reizvoll und alles andere als ekelhaft ... :smile:

Maerchenfee, 14 April 2005
  9. Analsex kann wirklich wunderschön sein! ekelhaft finde ich es ganz und gar nicht, aber das hängt von jedem persönlich ab. wenn man hierbei hemmungen hat, dann verkrampft man sich auch und dann ist der schmerz schon vorprogrammiert!

Snorkfraeulein, 15 April 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber man kann sagen, das man es aus diversen Gründen garnicht ausprobieren will. Ich muss nicht unbedingt sehen wie ein Gefängnis von innen aussieht, ich glaube, das es da schrecklich ist. Genau wie z.B. KV. Muss ich nicht ausprobieren um zu sagen,das ichs mir schrecklich vorstelle. Und will ich auch garnicht.

Mit "ekelig" hätte ich glaub ich nich so das problem, eher stell ich mir die Enge unangenehm vor - aber bei weitem nicht so unangenehm, das ich es nicht ausprobieren wollen würde :link:

[rechtsverdreher-modus]der richter kann also auch nicht über den mörder urteilen, weil er nicht weiss wie es ist jemanden umzubringen?[/]

einTil, 15 April 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich auch.. würds gerne irgendwann mal ausprobieren :smile2:

User 12529, 15 April 2005
  12. Lovegirls
    Gast
    0
    Also ich finde es super schön... :zwinker: und ich hatte auch noch keine Frau die das nicht schön fand nachdem wir es ausprobiert haben... :zwinker:
    Aber es ist natürlich sehr wichtig sich beim ersten mal sehr viel zeit bei der vorbereitung zu nehmen ! Und gaaanz zärtlich und vorsichtig sein !!!!
    Ich behaupte jetzt einfach mal das das dann fast jede Frau richtig gut finden wird... :kiss:

Lovegirls, 15 April 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Cora, 15 April 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass man das Recht hat, seine Meinung zu sagen, auch wenn man gewisse Erfahrungen noch nicht gemacht hat, aber das ist halt nur meine Meinung. Ich sage nicht, dass ich ganz sicher niemals anders darüber denken werde, ich kann es mir nur nicht vorstellen. Und wenn ich hier manchmal Dinge lese, die ich persönlich nunmal eher unerotisch finde im Zusammenhang mit AV (wie z.B. "Da kam was mit raus" etc.) habe ich echt im wahrsten Sinne des Wortes keine Lust darauf.
    Ist doch okay, wenn jemand irgendwas nicht will, aus welchen Gründen auch immer. Was für den einen total super ist (sei es ein Swingerclub, irgendein Fetisch, Polygamie...) ist nunmal trotzdem für andere unvorstellbar. Ich würde niemandem das Recht absprechen, über irgendwas zu reden, nur weil er/sie es noch nicht mit allen Konsequenzen durchgezogen hat.

Bambi, 15 April 2005
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso! Habe es bisher auch noch nicht ausprobiert, aber wurde schon anal gefingert und das war so geil, dass ich anal zumindest mal ausprobieren möchte. Finde also überhaupt nichts ekelhaft daran! Allein der Gedanke....! *grrrr*

StolzesHerz, 15 April 2005
  16. abenteurer67
    0
    Vielleicht kann man zu diesem Thema mal einen Zähler einbauen, der anzeigt, wie oft GENAU DIESE FRAGE PRO WOCHE gestellt wurde.

Analthread Nr. 523.633.642

Suchfunktion? Nie gehört ... :grin:

abenteurer67, 15 April 2005
  17. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ya Wochenende - kannst gern' her kommen :grin: :grin: ...

Suchfu-was? :tongue:

PS: Also wenn meine kleine Lust auf Anal hat findet sie's auch geil - und wenn net, immer noch nicht "eklig" etc :schuechte

Deep-Sea, 15 April 2005
  18. also anal find ich ganz schön und geil! Es is einfach was anderes und da hinten sind ja soooooooo viele nerven und wenn ich dort berührt werde, treibts mir die hitzewallungen herauf! :tongue: hatte zwar am anfang eine ganz andere meinung darüber, aber als wir uns langsam an das thema rantasteten, und wir immer wieder mal ein stück weiter gingen gefiels mir immer mehr!
    bisher hatte ich zwar erst nur 2 mal anal, aber es war immer total schön!

das ganze ist halt einfach etwas gewöhungsbedürftig...

jedem eben das sein!
    mir gefällts und ich freu mich schon wieder aufs nächste mal!!!:link:

littlesunshine6, 15 April 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Ich hab es noch nie versucht, finde es aber nicht eklig und schon gar nicht, wenn gewisse Vorbereitungen gemacht werden.
    Ich jedenfalls finde den Gedanken sehr reizvoll und will es unbedingt mal probieren...:smile:

AustrianGirl, 15 April 2005
  20. votze
    Gast
    0
    das ist wieder sooo typisch bei dem thema:
    die leute, die aus mehr oder weniger berechtigten gründen (spielt an sich keine rolle) keinen bock drauf haben und das auch so sagen, werden von denjenigen penetranten anal-vertretern wieder mal als vorurteil behaftet, intolerant und verklemmt dargestellt. man muß doch echt nicht alles ausprobieren, wenn man von vorhherein ein problem damit hat! ich fress doch auch nicht scheiße, damit ich dann berechtigt bin zu sagen, das scheiße scheiße schmeckt...dazu hab ich doch meinen verstand, um mir gewisse sachen in der praxis zu ersparen und sie nicht alle noch selber testen muß, oder? und fühlt euch bitte nicht wieder von dem vergleich mit der scheiße angepisst! ist einfach frei gewählt...muß ja nicht jeder alles ausprobieren, oder?
    manmanman :mad:

votze, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...