Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet Ihr Mädels die zuviel reden und fragen eher abtörnend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Triple-Null, 30 Juli 2007.

1. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wirken Frauen die viel Reden und Dinge Fragen eher sexuell abtörnend auf Euch?
    Es soll ja Ladys geben die wie ein Wasserfall ohne Luft zu holen Euch volltexten ohne das Ihr mal zu Wort kommt.
    Ich finde sowas nimmt mir irgendwie die Lust wenn Frauen ohne Ende quasseln und Dinge fragen über Themen die mich teilweise gar nicht interessieren.
    Da denke ich mir dann "Kann die nicht mal endlich still sein" oder sowas in der Art.

Triple-Null, 30 Juli 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Ich bin gerade in so einer Situation: Ich hab eine neue Freundin die nicht aufhört zu reden. Das ist wirklich schlimm, denn es macht mich richtig aggressiv teilweise.:schuechte
    Als Mann fänd ich das furchtbar, ich hab zum Teil sogar richtiges Mitleid mit ihrem Freund. Sie ist wirklich lieb und nett, aber diese Eigenschaft treibt mich noch in den Wahnsinn - das geht so weit dass ich manchmal sogar fast Angst hab mich mit ihr zu treffen, weil ich denke, dass ich irgendwann nicht mehr so freundlich bleiben kann wenn sie redet. Es fällt mir ja jetzt schon schwer an mich zu halten.

*PennyLane*, 30 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich als Frau find solche Mädels schlimm! Mich nervt sowas total..am schlimmsten sind die, die nach dem Sex stundenlang nur reden wollen über Gefühle und Zukunft :wuerg: ...und man will einfach nur kuscheln und schlafen und kriegt ein Friko ans Knie gelabert!
    Grausam!!!! :ratlos:

User 75021, 30 Juli 2007
  4. naja, redeverbot kriegt sie nich bei mir *g* Schließlich kriegt man so einen Einblick in ihr Innerstes :smile: Und ich glaube es kommt auf die Stimme an. So ne quakende Stimme is nervend.
    Ist besser, als wenn man sich anschweigt und man irgendwie nich weiß, war es nu gut? oder eher schlecht? Was denkt sie gerade? Was soll ich jetzt machen? Wie fühlt sie sich?
    Ich finde es ist nich schlimm wenn sie redet, nur wenn sie nich dabei müde wird und ich es aber tu is es mist *gg*
    Es kommt immer darauf an wie sie redet :smile: Wenn es sich wiederholt ist es nervend. Ansonsten eine gesunde Konversation gehört dazu :smile:

mfg Enrico

JustASweetDream, 30 Juli 2007
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Fragen zeigen Interesse
    Reden zeigt Desinteresse.

Die Kombination machts.
    Wenn es zu einseitig läuft, dann ist das entweder ein Interview oder man ist der seelische Mülleimer...

DocDebil, 30 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich teile mich gerne mit, aber lass auch andere reden. Ist doch blöd, wenn man sich anschweigt. :ratlos:

Knalltüte, 30 Juli 2007
  7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Es kommt auch darauf an über was man gerade spricht.
    Z.B. finde ich Sex-Themen ganz anregend. :zwinker:
    Als ich das letzte Mal mit meiner Angebeteten im Restaurant war, haben wir darüber gesprochen was wir an dem Abend noch so alles machen könnten im Bett etc.
    Das hat mich so angemacht das ich direkt unter dem Tisch eine Erektion bekam. :tongue: :schuechte

Triple-Null, 30 Juli 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, ich mag Frauen, die viel reden und fragen. Erleichtert es gerade am Anfang, wenn man sich kennenlernt extrem, da ich nicht unbedingt so der große Redner bin, wenn ich die Person kaum kenne.

Freak2280, 30 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag Leute nicht, die die ganze Zeit quasseln, da krieg ich irgendwann echt zuviel^^

User 37284, 30 Juli 2007
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass ich genau weiss, warum Triple-Null ausgerechnet diese Frage stellt....:zwinker:

User 63483, 30 Juli 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich red auch viel...hab aber auch sehr schweigsame Stunden...mal bin ich ausgeflippt und mal n stummes Mäuschen, mal kann ich wen niederquasseln, dass sie die Themen nur überschlagen und manchmal geb ich nur ein "ahja" als Antwort..

Wenn jemand nur quasselt und tausend Fragen hintereinander stellt find ichs etwas aufdringlich..

Aber wie schon gesagt wurde...Fragen sind doch nur ein Beweis für Interesse...

Off-Topic:
    kanns sein, dass du durch eine gewisse T-Maus :tongue: zu dieser Umfrage inspiriert wurdest? :cool1: :grin:

Kokosmuffin, 30 Juli 2007
  12. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube wir verstehen uns! :cool1:
    War bestimmt nur reiner Zufall das mit der Umfrage. :zwinker:

Triple-Null, 31 Juli 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ehm.. bist du etwa die männliche Theresamaus?:grin:

Ich mag Leute nicht, die ununterbrochen reden.
    Nervt, dröhnt mich zu und auserdem kommt da bloss viel Müll raus.
    Und meistens sind die dann noch so furchtbar egozentrisch.
    Nicht auszuhalten:angryfire

milchfee, 31 Juli 2007
  14. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Um Gottes willen! :cry: :kopfschue

15. milchfee
    Gast
    0
    Entschuldige, wollte dich nicht beleidigen:tongue:

milchfee, 31 Juli 2007
  16. Triple-Null
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ist schon OK!
    Habe Dich auch lieb. :zwinker:

17. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist ein Friko?

Silverfish, 31 Juli 2007
  18. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    eine Mischung aus Frikadelle und Kotlett? :eek: :grin: Quasi "ein Kotlett an die Backe gelabert", nur in der Theresamaus-Edition

User 63483, 31 Juli 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe schon frueher meine eltern mit fragen in den wahnsinn getrieben. und noch heute verspuere ich den drang soviel wie moeglich wissen zu wollen. allerdings bin ich nicht eine von diesen typischen quasselstrippen, denn meine fragen sind eher unnormal und kreativ, was leute eher erheitert als nervt.

nur mein liebster hat sich schon zweimal scherzend beschwert, ob ich jemals meinen mund halten kann. aber so ist es eben, wenn man tausende kilometer von familie und freunden entfernt wohnt und die nicht immer gleich zu erreichen sind und ich mich aber danach fuehle, jemandem etwas mitzuteilen. er akzeptiert mich ja trotzdem. :zwinker:

xoxo, 31 Juli 2007
  20. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich dachte, die Theresamaus-Edition labert einem 'ne Umfrage ans Bein? :eek:

Silverfish, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...