Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Männer/Frauen auf der Str. im Sommer attraktiver/sexier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr auf der Straße Männer oder Frauen im Sommer, wenn sie leichter bekleidet sind und ihre Haut besser zu sehen ist, attraktiver oder sexier als im Winter, wenn sie in Mänteln verhüllt sind? Kriegt ihr mehr Appetit auf Leute im Sommer? :drool: Oder umgekehrt mehr im Winter, wenn ihr mehr auf die Kleidung achten könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    der sommer verleitet männer zu oft zu modischen fehltritten, infolgedessen würde ich sagen männer pflegen im winter attraktiver zu sein... durchschnittlich jedenfalls.
     
    #2
    Nevery, 4 Juni 2009
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ja oftmals schon
     
    #3
    dav421, 4 Juni 2009
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ich glaube das liegt dann eher an meiner sommerlichen Verfassung :grin: Ich habe immer das Gefühl, Sonnenlicht macht Menschen einfach schöner x)
     
    #4
    Bloody x doll, 4 Juni 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich genieße es, wenn im Sommer Frauen und Mädchen leicht bekleidet durch die Stadt laufen (kommt natürlich auch auf die Figur an). Bei schlechtem, kaltem Wetter sieht man doch wenig Weibliches. :zwinker:
     
    #5
    ProxySurfer, 4 Juni 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, gibts keinen unterschied zu anderen jahreszeiten.
     
    #6
    CCFly, 5 Juni 2009
  7. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde man sieht mehr von der Person, mir shirt oder wenn man schwimmen geht... und im winter ist ja alles vollgepackt mit pulli, mütze und schal... da wird einiges verdeckt... Und, zumindets be imir in der Umgebung, ist es do, dass manche im Sommer wesentlich aktiver sind un doptimistischer, was auch einen attraktiver erschienen lässt ^^
     
    #7
    ShadowScar, 5 Juni 2009
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Aber ja finde ich die Frauen im Sommer attraktiver/sexier.:drool: :drool: .....Warum? Einfach Antwort: Man sieht einfach mehr von ihnen.
     
    #8
    User 77547, 5 Juni 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, weil sie mehr Haut zeigen. :grin:
     
    #9
    Luc, 5 Juni 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Da bin ich immer hin und her gerissen....Im Frühjahr/Sommer wird man(n) eigentlich mit Reizen überflutet....nicht, dass ich etwas dagegen hätte, ist schon ne tolle Sache.
    Im Herbst Winter kann ich meine Fantasie mehr spielen lassen, was auch nicht so verkehrt ist.
    Im Sommer wird man schnell enttäuscht, weil sich viele doch sehr unvorteilhaft "Kleiden".
     
    #10
    donmartin, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Männer Frauen
yts100
Umfrage-Forum Forum
2 April 2012
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2011
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test