Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #1

    Findet ihr männliche Brüste, die man an hautengen T-Shirts erkennt, sexy?

    Wenn ihr einen Kerl seht, der ein hautenges T-Shirt trägt und somit seine Brustkonturen deutlich sichtbar sind, findet ihr seine Brüste irgendwie sexy? :drool:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #2
    Meinst du Brüste oder Brustmuskeln?

    Für mich ist es zwar egal. Ich mochte bei Männern nicht zuviele Details sehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #3
    Das kommt ja wohl auf den Mann an :grin:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #4
    Aber das ist dann nicht einfach "sowas". Da werden die Urteile SEHR auseinandergehen!
    Tendenz: Brustmuskeln sind ein MUST - Brüste sind ein NO GO :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    30 Mai 2009
    #5
    Solch Anblick weckt bei mir immer Assoziationen zu Gorillas... :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #6
    So ein prächtiger Silberrücken ist aber schon der Höhepunkt der Männlichkeit :drool:

    Also ich würde nicht so rum laufen.
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Mai 2009
    #7
    Naja, wenn das T-Shirt an der Brust so eng sitzt dass man Konturen erkennen kann, dann ist es wohl ein bisschen zu klein.
    Ich find den Ansatz der Oberarmmuskeln viel sexier, den man im besten Fall unter den Ärmeln erahnen kann.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #8
    kommt auf die Figur an da sind hautenge T-Shirts beim Mann voll ok..aber wehe da kommt so ne Wurst hervor mit einem engen Shirt..das ist ja dann hässlich sorry
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Mai 2009
    #9
    Muskeln find ich zumindest okay, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

    Schwabbelbrüste dagegen find ich eklig!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    30 Mai 2009
    #10
    da ich selbst mal sehr gut durchtrainiert war und wieder sein werde :tongue: find ich es ok, wenn man bei einem mann die brustmuskeln sieht! ist auch ne scheiss arbeit die schön zu definieren!:smile:
    und bei den mädls ist es auch gut gekommen!:zwinker:
    eine hat mir mal im winter die jacke runter gerissen und zu ihren freundinnen gemeint: "seht euch mal die brust an!":schuechte

    hingegen gefällt es mir bei ganzen komplett gepumpten eher weniger! wobei sie den respekt von mir bekommen es so weit zu bringen!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Mai 2009
    #11
    :jaa: Da kann ich mich nur anschließen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #12
    Nee, is nicht so meins...
     
  • Starbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #13
    Ich finde sie weder sexy noch ordinär....

    .... also so ein wenig muskelös okay,

    aber so richtig dicke find ich net so schön....
     
  • hotbabe89
    hotbabe89 (28)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    9 Juni 2009
    #14
    mein schatz hat auch ab und zu mal ein engeres t-shirt an. bei ihm gefällts mir, weil er einen sportlichen und durchtrainierten oberkörper hat. aber bei diesen bodybuildern gefällts mir überhaupt nicht! da schaut es total übertrieben aus. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste