Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Machos zum Davonlaufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von quichie, 28 Mai 2006.

1. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    wasist eurer Meinung nach ein Macho und warum denken bei Macho soviele gleich an etwas Negatives?

quichie, 28 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist ein Macho jemand, der gerne mit Frauen spielt oder mit Frauen angibt. Oder der überhaupt mit Statussymbolen oder Sprüchen punkten will, um bei Frauen zu landen. Und bei dem dann auch ziemlich schnell das Interesse erlischt. Also jemand, dem das Aufreißen oder Bewundertwerden mehr Spaß macht als eine ernsthafte Beziehung.
    Warum das zum Weglaufen ist, kannst du dir ja denken :zwinker:

cooky, 28 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für mich ist ein Macho ein Kerl, der sich überaus perfekt findet, denkt er bekommt jede Frau und sich dementsprechend verhält - dumme Sprüche, schmiert der Frau Honig um den Mund, nimmt sie dann für eine Nacht mit und haut dann ab um seinen Machofreunden von seiner neusten Errungenschaft zu berichten.

Sollte n Macho dann doch mal bei einer Frau bleiben, hat er das typische Klischeedenken der Rollenverteilung: Mann geht arbeiten und Frau macht den kompletten Haushalt und bedient dann den Mann wenn er nach Hause kommt und nach Essen und Bier ruft.

Und warum ich da weglaufen würde, muss ich nicht mehr sagen :zwinker:

Jolle, 28 Mai 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir ein, ich hab da was passendes uff dem Rechner :tongue:

Im Karibik-Urlaub trifft eine Frau in einer Bar einen absoluten Traummann. Sie lernen sich langsam kennen, kommen sich näher und verlassen gemeinsam die Bar. In seinem Traum-Appartment angekommen sieht sie eine große Menge niedlicher Steiff-Teddybären. Über 100 solcher Kuscheltiere sind auf 3 Regale verteilt: ganz kleine Bärchen auf dem untersten, mittelgroße Bären auf dem mittleren und ganz große Bären auf dem oberen Regal.

Die Frau ist zunächst verblüfft, dass so ein Latino-Lover eine solch riesige Teddybären-Sammlung hat, sie sagt aber nichts sondern lässt sich eher durch die Sensibilität des Mannes beeindrucken. Die beiden haben eine wilde Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle. Als sie am anderen Morgen nebeneinander daliegen, die Frau überglücklich und zufrieden, fragt sie ihren Lover: "Na, wie war es für dich?"

Der Latino antwortet: "Du kannst dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen."

Mehr gibbets dazu net zu sagen :grin:

BeastyWitch, 28 Mai 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *loool* Das passt.

User 50283, 28 Mai 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, stimmt.

Und noch mal ja: finde ich zum Davonlaufen.

Kuri, 28 Mai 2006
  7. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe,das passt aber echt mal.^^

SoHollowInside, 28 Mai 2006
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die pubertät mag für manche menschen eine qual sein, andere gleiten hindurch und leben ihr leben fortan nicht mehr nur nach dem gesichtspunkt, wie sie auf das andere geschlecht wirken. in ferner zukunft wird sie diese erkenntnis vielleicht auch beglücken und aus ihren hormonknast befreien. vielleicht auch nicht, man kann's ja nie so genau vorhersagen.

Kerowyn, 28 Mai 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der Macho DAS Erfolgsmodell des männlichen Geschlechtes schlechthin ist und wohl immer bleiben wird. Ein Macho weiß was er will und nimmt es sich, und wenn die Frau zickig wird, ist sie die Dumme und nicht er. Ein Macho weiß wie er Frauen kriegt und wie er Frauen verjagt, und vor allem dass nichts auf der Welt mit männlicher Gesellschaft vergleichbar ist. Im besten Fall ist ein Macho alles, was eine Frau sich wünscht, im schlechtesten Fall wird er als Begründung herbei gezerrt dafür, warum Madame mit ihrem Leben nicht mehr klar kommt.
    Ich habe keine Zweifel daran, dass die ganzen Frauen, die hier so schmunzelnd abfällig über Machos daherreden sich im Fall als Single erst dann für die "weicheren" Männer interessieren wenn der Markt von Machos hoffnungslos leergefegt ist.
    So, Mädels, und nun kommt doch her und steinigt mich :tongue:

Grinsekater1968, 28 Mai 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Macho = Zuviele Muskeln, zu braungebrannt, zu weises Unterhemd, zuviel Gold, zuviele Weiber

xoxo, 29 Mai 2006
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Stimme ich zu!
    Kurz gesagt wie "Cagara" :grin: über den es über 1000 Seiten in seinem Thread gibt

*Luna*, 29 Mai 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

Den sieht aber bestimmt kein anderer als Macho, denn dazu sollte man gut aussehen, gepflegt sein und schon was drauf haben.
    Aber doch keine pupertierende Milchschnitte :ratlos:

BeastyWitch, 29 Mai 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Macho...den Begriff kann ich nicht genau erklären aber ich würde ihn erkennen, wenn er vor mir steht und mein letzter Ex war so einer!!!
    Also kann ich aus Erfahrung sagen....NIE WIEDER!!!

Ichicky, 29 Mai 2006
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Macho ist das Gegenstück zur weiblichen "Bitch"...ganz einfach :zwinker:

Und beides ist definitiv negativ belastet.

Scheich Assis, 29 Mai 2006
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da hast du auch wieder Recht :tongue: Aber von seiner selbstverliebtheit könnte es schon passen.

*Luna*, 29 Mai 2006
  16. Nachtlicht
    Gast
    0
    nunja Machos sind einfach kerle, die denken sie wären die besten, würden alle frauen bekommen und könnten sich jede noch so bescheuerte anmache erlauben, allerdings sind in meinen augen machos genau die kerle die keine ahnung von frauen haben!

ich stell mir längerfristig die frauen von machos immer so vor, dass diese hinterm herd stehen müssen, wenn sie mit ihm zusammen sein wollten und das sind auf jeden Fall die Männer vor denen ich "davonlaufen" würde!!

lieben gruß...dasNachtlicht

Nachtlicht, 29 Mai 2006
  17. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    So ziemlich jede Frau wird sagen, sie würde keine Machos mögen... und die, die mit solchen Leutchen zusammen sind werden bestreiten, dass er einer ist.
    Also was soll das Thema groß, ne echte Antwort kommt hier eh nicht zustande.

Wowbagger, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...