Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr magersüchtige Mädels abstoßend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2009.

?

Findet ihr magersüchtige Mädels abstoßend?

1. Nöö, wieso? Ich finde sie ästhetisch und sexy. Ich stehe auf schlanke Girls.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lieber magersüchtige Mädels als Rubens-Frauen.

6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Ich finde magersüchtige Mädels unschön, aber als abstoßend würde ich sie nicht bezeichnen.

13 Stimme(n)
    37,1%
  4. Ja, magersüchtige Mädels finde ich richtig abstoßend.

16 Stimme(n)
    45,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs,
    findet ihr magersüchtige Mädels, die sagen wir mal bei 170 cm Größe nur 45 Kilo wiegen oder so, richtig abstoßend oder OK? Würdt ihr solche Mädels als Partnerin kategorisch ausschließen?

Theresamaus, 2 August 2009
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kommt wohl darauf an wie du magersüchtig interpretierst. ob's nu krankhafter Wahn is oder irgendwo von haus aus bedingt wie das bei meiner Ex war, die einfach, egals was sie gemacht hat, nicht zugenommen hat.

Aber bei der Sorte "ich bin noch nicht schlank genug" würd' ich wohl erstmal versuchen sie davon abzubringen. Aber ansonsten würd ich die Bremse ziehen. Ab einem bestimmten Grad isses einfach zuviel.

Kenshin_01, 2 August 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    es ist ziemlich daneben, kranke Menschen als abstossend zu bezeichnen. sehn aber trotzdem scheisse aus ;D

ElisaLiebtDich, 2 August 2009
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde es auch nicht in ordnung an magersucht erkrankte menschen "abstoßend" zu finden. das sind wie gesagt sehr kranke menschen die dringend hilfe brauchen...ich spreche da aus erfahrung. es ist nicht schön und vor allem nicht gesund!!
    wenn jemand einfach ungepflegt ist, stinkt und so - das kann man eher abstoßend finden.

JackyllW, 2 August 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, finde ich genauso abstoßend wie extrem dicke.

ProxySurfer, 3 August 2009
  6. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Was hast du gegen Rubens-Frauen?

Abstoßend nicht, aber unschön

User 85637, 3 August 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Nicht unbedingt.

VelvetBird, 3 August 2009
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Pff nur weil jemand krank ist darf ich ihn nicht abstoßend finden? Warum? Ich kann also andere Menschen abstoßend finden die nicht krank sind aber nicht meinem Gefühl für Schönheit entsprechen aber kranke nicht weil sie krank sind?

Ich finde sie nicht abstoßend. Aber auch nicht attraktiv.
    Einzig wenn sie sich weigern etwas zu ändern, zB eine Therapie zu machen, find ich das abstoßend.

Reliant, 3 August 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ja, ich finde sie rein optisch schon abstoßend. Ebenso sehr dicke Menschen.
    Aber ich muss mich mit solchen Menschen ja nicht umgeben.

MsThreepwood, 3 August 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    abstoßend ist wohl das falsche Wort - körperlich find ich sie auf jeden Fall absolut unattraktiv, "seelisch" tun sie mir eher leid...

brainforce, 3 August 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ja würde ich als Partnerin ausschließen. Für mich ist eine Frau am attraktivsten, wenn sie durchschnittlich viel oder ein klein wenig über Durchschnitt wiegt (viel kuscheliger :smile:). Aber ich würde es nicht "abstoßend" nennen (das wäre dann schon eher das Wort der Wahl für wirklich dicke Menschen.

BrooklynBridge, 3 August 2009
  12. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallo!

Warum sollte ich solchen Mädels abstoßend finden. Ich denke das diese Hilfe und unterstützung brauchen, damit sie dagegen ankämpfen. Wenn diese merken, das man/frau sie von sich weist, verschlimmert es ggf alles nur. Und wenn ich eine Freundin hätte, die diese Krankeit hat, würde ich ihr soviel liebe und unterstützung versuchen entgegen zu bringen das ich die Therapie die sie u.U. macht unterstützt.

lg
    Bartimäus

Bartimäus, 3 August 2009
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    obwohl ich schönheitsidealistisch eher auf schlank (und schlank heißt da wirklich schlank und nicht nur "nicht-dick") und etwas antrainiert stehe - das gewicht darf mit dem Alter kommen - gibt es eine ästhetische untergrenze.

squarepusher, 3 August 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Zunächst einmal ist nicht jede Frau, die extrem schlank ist automatisch magersüchtig, sondern kann ganz einfach untergewichtig sein. Magersucht ist eine psychische Störung und ich ziehe es definitiv vor, gestig gesunde Partnerinnen zu wählen. Das ist aber eine geistige Sache. Rein körperlich finde ich - mit Ausnahme einiger Vorzeigemodels - das nicht abstoßend sondern eher ästhetisch.

Fuchs, 3 August 2009
  15. Teoh
    Gast
    0
    ja ich find sowas abstoßend...
    haut und knochen ist in meinen augen alles andere als ansehnlich.
    sowohl bei frauen als auch bei männern

Teoh, 3 August 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich manche Frauen sehe, bei denen wirklich nur noch die Augen und die Hüftknochen hervorstehen, weil alles andere verschwunden ist, dann finde ich das in der Tat absolut unansehnlich und ästhetisch abstoßend.

munich-lion, 3 August 2009
  17. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich denke mal diese Angaben passen zu den Darstellerinen von "90210".

Abstoßend? Ist doch ein Witz oder?

Es gibt keine hier im Forum die auch annähernd so HAMMER aussieht.

Und krankhafte Magersucht, wo man echt alle Knochen sieht und es einfach krank aussieht ist nicht abstoßend, aber wie schon genannt unschön.

Extrem Dicke sind für mich persönlich unschöner, aber ob extrem dick oder krankhaft Magersüchtig, Leid tun mir alle.

Towley, 3 August 2009
  18. MsThreepwood
    2.424
    Ich will auch gar nicht so aussehen wie Darstellerinnen von 90210. Die tun mir höchstens leid oder sind mal für nen Lacher gut.

Selbst wenn die Menschen krank sind, heißt das nicht, dass ich sie nicht abstoßend finden darf. Aber ich vergaß: Wir sind hier ja alle so unenedlich tolerant und finden alles gut :rolleyes:

MsThreepwood, 3 August 2009
  19. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Acha und warum bzw. wegen was sind die zum Lachen?

Naomi und Annie gehören für mich zu den bestaussehenden Darstelrlinen im heutigen Fernsehen.

Towley, 3 August 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wer sowas sagt, hat offenbar noch nie gesehen, wohin Magersucht in vielen, wenn nicht den meisten, Fällen führt. Ein Bild erspare ich mir hier an der Stelle.

Und wenn sich ein Mann eine schlanke Frau wünscht, die dann auch gerne magersüchtig sein darf, kann ich echt nur den Kopf schütteln.

User 12900, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...