Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr mich unnormal bitte helft mir!!!:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuggiangel, 13 Januar 2004.

  1. schnuggiangel
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin 16 jahre alt und habe großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich interessiere mich viel mehr für ältere "Männer" also so zwischen 25-30. Und fr Jungs in meinem Alter bzw. unter 22-25 kommt drauf an, gar nicht. Ich mag diesen kindliche Auftreten und Aussehen einfach nicht, die haben alle nur Partys, Alkohol und coolsein im kopf. das hasse ich. Und ältere sind viel erfahrener und mehr in der lage eine Beziehung zu führen, denke ich. Und ich kann mich mit ältere viel besser unterhalten ect. meine freundinnen finden das nicht normal, und ihr? Ich kann ja nichts dafür dass mich die jungen "Idioten" nicht interessieren. Aber ich habe noch ein viel viel größeres Problem. Ich habe noch nie einen soälteren Mann geküsst. Ich weiss einfach nicht was man bei älteren beachten muss weil die ja schon viel erfahrener sind,und auch beim Sex. Was muss man da beachten? Wenn ich einmal mit einem etwas älteren zusammenkommen sollte, will ich nicht dass er das weiss. Vielleicht können mir diese Frage die etwas älteren männer hier beantworten.
    Ich würde auch nie mir einem Jungen schlafen der noch jungfrau ist und wir dann erst alles planen und erkunden müssen, das ist doch kindisch und peinlich und liebestötend. Bitte gebt mir Tipps. Vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches problem oder erfahrungen mit älteren männern. ich würde mich freuen.
    vielen dank

    grüßßßße
    schnuggiangel
     
    #1
    schnuggiangel, 13 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich finde erkunden nich kindisch und peinlich und liebestötend,...es is bei jedem neuen partner wieder aufregend und geil :smile:
    und wer plant denn...also echt??

    naja is halt jedem seine sache,wie alt er seine partner gerne hätte,aber das ganze hat ja auch was mit liebe zu tun,das is für mich das einzige kriterium, und nicht das Alter!
     
    #2
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    hi schnuggiangel
    Ich bin gerade mal 18 und kann dir also nicht helfen.

    Aber es macht mich ein wenig traurig wenn ich da lese,
    war wir Jungs (und zwar gleich ALLE) für wertloser
    Schrott sind mit denen man über nichts Vernünftiges
    reden kann.

    Ich finde das vom schönsten gemeinsam die Liebe
    zu erkunden, diese Erfahrung möchte ich mit einem
    Menschen teilen, den ich liebe. Für mich hat Liebe
    auch mit etwas von Gleichheit zu tun. Nicht dieses
    traditions verstaubte Gefälle zwischen dem Mann und
    dem Mädchen.

    Vielleicht brauchst du eh keine Hilfe. Als 15-jährige
    kommst du leicht an Männer heran, auch an
    Verheiratete. Die sagen dir mit ihrem Expertenwissen
    schion wos lang geht.
     
    #3
    simon1986, 13 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm also ich nehm ein paar unreife Worte von dir mal NICHT als "verletztend" auf da du noch nicht wirklich alt bist und ich mir von leuten aus dem Internet nicht mein Selbstbewusstsein kaputtmachen lasse ;P
    aaaaaber:
    Das is gequirlter Schrott. Kindisch und peinlich ist das absolut gar nicht.

    Da du noch keinen älteren Mann geküsst hast, geh ichdavon aus das du mit keinem Sex hattest. Mit nem gleichaltrigen auch nicht da du die nich magst.
    Wie isses denn wenn dein toller älterer Mann (was übrigens kein Reifezeugnis ist) auch nicht mit ner Jungfrau schlafen will? dann stehst aber behindert dar ...
    und wie isses wenn der ältere Mann in den du dich verliebt hast noch Jungfrau ist? schieste den dann ab?

    Naja wieder zum Thema:
    Es ist nicht unbedingt normal das du nicht auf gleichaltrige stehst, aber auch nich sonderlich pervers finde ich. Wenn du halt etwas frühreif bist oder andere Interessen als die gleichaltrigen, ist das ok.
    Allerdings wirst du es schwer haben einen Mann zu finden denke ich. Und oft täuscht die Fassade auch das die Männer in dem alter das du genannt hast wirklich reifer sind als die 20-22 jährigen.
    Also eine richtig dauerhafte Beziehung erhoffen sich die älteren Männer von dir bestimmt nicht sondern mehr ein kleinen Jung-fick oder sowas in der Art.
    Du solltest dir eher jemand suchen der nocht nicht GANZ so weit von deinem alter weg ist (19-22) und bei den leuten drauf achten ob sie z.B. ihre Zukunft sehr gut planen und sich auch in anderer Hinsicht reif verhalten. Bei denen hast du sicherlich mehr Chancen.
     
    #4
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Mein erstes Mal mit 18 dauerte die ganze Nacht und war alles andere als kindisch.


    Ich find' es nicht unnormal, wenn du auf ältere Männer stehst (kenne selbst zwei solche Fälle).
    Pass' nur auf, dass sie dich nicht ausnutzen, ok?
     
    #5
    TermUnitX, 13 Januar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    frage mich auch wo du die erfahrenen älteren männer hernehmen willst,wenn die als junge männer alle blöd waren und jedes mädel denken würd wie du gäbe es da probleme^^
     
    #6
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    Naja, unnormal ist es nicht, aber ich denke, du kennst einfach die 'falschen' Gleichaltrigen. Nicht alle 17-25-jährigen haben nur Parties, Saufen und Sex im Kopf, ganz im Gegenteil. Und sie sind auch in der Lage, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Meine Schwetsre und ihr Freund z.Bsp. sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen davon schon 2 Jahre zusammen. Sind beide jetzt 23 und ich kenne kaum vernünftigere Menschen.

    Kindisch? Peinlich? Liebestödend? Ich bitte dich. Ja, peinlich kann es sein. Aber es ist auch normale. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, Liebe ist, wenn man lacht und weitermacht. Das sollte wirklich kein ausschlaggebendes Argument sein.

    *knuddelt 21-jährigen Freund*
     
    #7
    Beckyvi, 13 Januar 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich steh auch eher auf ältere, mein freund ist zwar nur 6 jahre älter, aber ich hab mich auhc meistens für männer interessiert die so ca.28 waren. Meine freundinnen finden das ebenso komisch wie deine und grinsen immer drüber. aber deinen letzten absatz
    kann ich nciht so wirklich verstehen. wenn man ältere männer bevorzugt zeigt das ja eigentlich dass man noch den halt einesälteren braucht, nicht in der lage ist selber zu erkunden. das finde ich ein wenig affig was du da schreibst. Kindisch ist das jedenfalls nicht, sondern eher lehrreich. aber jedem das seine.
     
    #8
    SunShineDream, 13 Januar 2004
  9. schnuggiangel
    0
    hallo nochmal

    also euere antworten sind ja sehr vielfältig.
    ich muss gleich mal was vorne weg sagen : das mit dem dass ich nicht mit nem jüngeren schlafen würde, war nicht so gemeint weil das eklig oder peinlch ist für mich, sondern weil das mir zumindest dann keinen spaß machen würde. ich kann auch nicht verstehen warum andere dies eben können, ich kanns nicht.
    Und das war auch wirklich nicht böde den anderen jungs gegenüber gemeint. umgottes willen ich glaub ich hab mich nur falsch ausgedrückt sorry echt!!!
    Ich mag eben ältere mehr weil die ich weiss auch nicht ich fühl mich in der nähe von älteren einfach wohler, vielleicht auch weil ich denke dass die mich besser beschützen können (das können jüngere auch ich weiss...) aber trotzdem. das sollte echt kein angriff sein. sorry. aber jetzt habe ich immer noch keine tips bekommen was man bei ältere beachten sollte :smile:) naja vielleicht melden sich ja noch ein paar von hier.

    danke
    grüße
    schnuggiangel
     
    #9
    schnuggiangel, 13 Januar 2004
  10. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Du bevorzugst deutlich ältere Partner, is eigentlich auch ok.

    Meine Fragen an dich:
    - Hattest du schon mal was mit nem deutlich älteren Partner?
    - Hattest du schon mal was mit nem Gleichaltrigen?
     
    #10
    m4st3r, 13 Januar 2004
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also unnormal find ich das überhaupt nicht..bist eben reifer als die anderen in deinem alter.
    hat auch nichts mit den jungs zu tun die ein jahr älter sind als du.
    mit der zeit legt sich das aber wieder.
    das es probleme mit einem älteren mann geben kann, wenn die vorstellungen auseinander driften ist klar..aber da kannst du dich im voraus auch nicht drauf einstellen.

    falls du noch nie nen älteren gehabt hast, probier es einfach aus.bist ja noch jung.
    wie heisst es so schön:auf alten töpfen lernt man das kochen
     
    #11
    Lea1000, 13 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 13 Januar 2004
  13. schnuggiangel
    0
    hallo,

    ich weiss selbst das er sich dann strafbar machen würde, aber wenn ich es will dann kann keiner etwas machen. Nochmal: ich kann doch nichts dafür.
    Ausserdem ist es bewiesen dass Jungs 3 Jahre in Sachen Entwicklung hinter den Mädchen liegen, und das stimmt. Ich kenne so viele Mädchen die etwas mit gleichaltrigen bzw. jüngeren hatten also so 1-3 jahre älter wie die mädchen, und die haben alle schlechte erfahrungen gemacht, weil die irgentwann keinen bock mehr haben, und jungs in dem alter wissen meiner meinung nach nicht was liebe ist, die wolln wenn dann nur mit dir angeben.
    und sie verarschen dich nur. klar das ist nicht bei allein so, aber dieses risiko will ich nicht eingehen. und ich pass natürlich auf das mich auch ein älterer nicht verarscht, ich versichere mich erst ob er mich auch liebt ect. Und wenn man sich liebt spielt wohl kaum das alter eine rolle. und kinderficker find ich übertrieben, an solche gerat ich erst gar nicht, nur anständige. und soooooo alt sind die ja auch nicht die mich interessieren. des hört sich an als würd ich mit nem opa ins bett steigen.:smile:))

    gruß
    lisa
     
    #13
    schnuggiangel, 13 Januar 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    das ist seit 2000 nicht mehr so. siehe hier: http://piology.org/dtl/recht.html

    tschööö ... nomoku
     
    #14
    nomoku, 13 Januar 2004
  15. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben


    Schlechte Erfahrungen kann man mit allen Männern jeden Alters machen, das eine hat nix mit dem anderen zu tun.

    Kann Dir mit einem Älteren auch so gehen, dass er auf einmal keinen Bock mehr hat.

    Also wenn Du Dich hier mal im Forum umschaust kannst Du Dich teilweise nur drüber wundern, wie sehr die jüngeren dazu fähig sind, zu lieben. Ich bewundere diese jungen Männer richtig, weil ich sehr viele gestörte Männer kenne ab 30 aufwärts. Die haben dann meist schon so schlechte Erfahrungen hinter sich, dass nämlich sie nicht mehr in der Lage sind, Liebe zuzulassen. Will hier niemanden beleidigen, aber ich habe nun mal im realen Leben nur diese getroffen. Und wenn Du von Reife sprichst, muss ich Dich enttäuschen, wenn Du wirklich reife Männer kennenlernen willst, dann solltest Du auf Männer ab 55 Jahre achten, dann muss es wohl doch der "Opa", dénn nur er hat so viel Lebenserfahrung, dass er gutmütig durch die Welt läuft. ABER: ich will dich ja nicht enttäuschen, auch in diesem Alter gibt es frustrierte, vor dem Abgrund stehende Männer, die nicht mehr an die Liebe glauben. Eigentlich denke ich, dass umso jüngere Menschen eher bereit sind, wahre Gefühle zu zeigen, weil sie halt noch davon verschont geblieben sind, wirklich haufenweise derbe Erfahrungen gesammelt zu haben. Je älter man wird umso eher besteht die Möglichkeit so schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, dass man seinen Gefühlen nicht mehr freien Lauf lassen kann, das merke ich auch an mir selbst, ist echt schwer, so unbeschwert und zuversichtlich zu sein, wie mit 15.

    Ich kann Dir echt sagen, bei den älteren Männern laufen mindestens genauso viele Problemfälle rum.
    Ich fliege auch eher auf ältere Männer, aber ich will das gar nicht unbedingt, ich schätze sie jedesmal jünger und prompt ist der nächste wieder älter. Irgendwie weiß ich auch nicht woran das liegt. Ich dachte auch, dass es vielleicht an der Reife liegt, aber bei mir ist es halt eher so, dass ich eher immer wieder vom Alter überrascht werde. Ich kann Dir versichern, so wie hier im Forum einige der jüngeren Männer das Gefühl der Liebe kennen, davon kann sich so mancher Ältere mal ne Scheibe abschneiden!

    Vor allem Ältere werden mit einer so jungen Freundin wie Dir gerne angeben.
    Auch das Verarschen kann ein Älterer noch viel besser, wenn er es will, glaub mir.

    "klar das ist nicht bei allein so, " So ist es, hat nix mit dem Alter zu tun.

    Ein "Risiko" musst Du in jeder Beziehung eingehen, davon ist niemand verschont.

    Du kannst genauso gut aufpassen, dass Dich der Jüngere nicht verarscht, warum soll das "Aufpassen" denn nur beim Älteren funktionieren?

    Genau. Eigentlich spielt das Alter bei der Liebe überhaupt keine Rolle, die Betonung liegt auf "überhaupt"!

    Du siehst, dass alle Deine Argumente nicht nur für Ältere gelten.

    Achja, da ist noch meine kleine Anekdote, die ich ja schon an anderer Stelle erzählt habe, aber Dir muss ich's auch noch erzählen, Du wirst staunen:
    Ich kenne einen Mann, der nach 2 Jahren Beziehung mit einer seiner Freundinnen mit diesen Worten Schluss machte: "Statistisch gesehen liebt man sich nach 2 Jahren nicht mehr" kurz nach diesem Satz beendete er wirklich diese Beziehung! Wie alt der war? 44.

    Er ist nicht der Einzige, wie gesagt, solche findest Du in allen Altersklassen :bandit:
     
    #15
    MiriXX, 14 Januar 2004
  16. Bigstar
    Gast
    0
    aha...

    Ein grosses Problem? Warum soll das ein Problem sein? Wenn das dein Standpunkt ist und du dich mehr für ältere Männer interessierst ist das deine Sache.

    Aber ich nehme mal, selbstsüchtig wie ich bin, mich als Beispiel:
    Ich bin 20ig. Ich bin seit knapp 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und liebe sie mehr als ich's in Worte fassen könnten. Ich war unerfahren bis ich sie kennenlernte aber von Beziehungsproblemen durch Unerfahrenheit kann nicht die Rede sein. Jetzt kommt's noch dicker: Ich hasse Alkohol! Alles was mit Bier, Wein,... zu tun hat ist tabu für mich und ausser an meinem eigenen Geburtstag, bedingt durch Tequila, bin ich unter'm Jahr nie besoffen. Partys? Du meinst wo den ganzen Abend irgendwelche Hippies zu Trance/Techno und RNB-Gesülze rumhüpfen?- vergiss es!... Coolsein? Ich kleide mich wies mir gefällt bzw. wie ich mich wohlfühle und nicht um andere drauf aufmerksam zu machen, dass ich anwesend bin...

    Ich denke einfach, du solltest nicht jedem jungen Mann gegenüber deine Einstellung "vorhalten". Es gibt solche und solche, egal ob jung oder alt...
     
    #16
    Bigstar, 14 Januar 2004
  17. unbreakable
    0
    Ich behaupte mal die Mehrheit der älteren,erfahrenen und intelligenteren Männern ab 25 werden sich kaum in erster Linie für eine 16 jährige in Hinblick auf eine Beziehung interessieren.Klar es gibt mal ein paar Ausnahmen und Glücksfälle aber Glück hat nicht jeder.
    Wenn ich von mir (bin 24,5) ausgehe müsste ich mich schon blind in dich verlieben und du unweigerlich mit einer super Aura,Augen und eine unglaubliche Austrahlung ausgestatt bist dass mir der Verstand wegbleibt..
    Ansonsten no chance...
     
    #17
    unbreakable, 14 Januar 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Hi,

    Du erinnerst mich ein wenig an ne Freundin von mir. Die is jetz 19 und hatte bis her immer nur was mit Männern über 30. Momentan hat se nen 38jährigen Freund. Ich persönlich finds eigentlich nich sooo toll, aber sie scheint gut mit ihm auszukommen. Wenn man zusammenpasst, spielt das Alter doch eigentlich keine Rolle.

    strange_girl
     
    #18
    Pure_Poison, 14 Januar 2004
  19. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    dann antworte ich als "älterer Mann" dir mal :smile:

    Für ältere Typen interessieren sich so einige Mädels in deinem Alter, und alle weil sie die Jungs in ihrem Alter als zu kindisch empfinden, was ja auch nicht ganz unberechtigt ist. Dieser Unterschied wird sich später aber angleichen.

    Abgesehen davon, dass du unter 16 aus gesetzlicher Sicht etwas aufpassen musst (§182 StGb, ich musste da auch mal nachschlagen, s. unten :smile:), musst du dich aber auch mal fragen, ob ein älterer Mann denn mit *dir* zurechtkommen würde. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Reifegrad sehr unterschiedlich ist und dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass man eine längere Beziehung führen wird. Die Erwartungen an das Leben sind total unterschiedlich.

    Bei älteren musst du sonst nichts beachten!!! Sie wissen natürlich, dass du unerfahren bist, aber das ist nicht schlimm. Peinlich wäre es nur, wenn du versuchen würdest, es zu verstecken! Das geht garantiert schief.
    Im Gegenteil, du solltest dich vielleicht ein bisschen führen lassen und ihm sagen, was du magst und was nicht. Das ist viel schöner und natürlicher als wenn du versuchst dich als super-erfahren auszugeben. Jeder weiß, dass man mit 15 noch gar nicht so viele Erfahrungen haben kann --> ist doch ganz normal. Wenn es jemand ist, der dich wirklich mag, wird er auf dich rücksicht nehmen.

    Übrigens finde ich es nicht schlimm, dass die Jungs in deinem Alter noch unerfahren sind, ich würde es an deiner stelle schön finden, wenn man sich erstmal langsam an die sache herantastet, denn das solltest du! Beziehung und Sex lernt man nicht mal eben so...das ist ein Prozess, der Jahre dauert.

    Ich hatte mit 24 selber mal ne 16/17-jährige Freundin, die versucht hat, alles "perfekt" zu machen. Ergebnis war, dass sie total verkrampft und angespannt war, total unnatürlich. Hätte mir gewünscht, dass sie offen über ihre Wünsche und Vorstellungen (was Beziehung und Sex angeht) reden kann, aber das konnte sie nicht.

    Vielleicht suchst du dir lieber jemand, der drei, vier Jahre älter ist...die sind auch schon reifer und nicht ganz so alt!
     
    #19
    banklimit, 14 Januar 2004
  20. El Katzo
    Gast
    0
    Schon mal dran gedacht, daß das normale Erfahrungen sind, aus denen du was fürs Leben lernen, auf die du aufbauen und von denen du später zehren kannst ?

    Hoffe, du kannst mir folgen.

    Ich für meinen Teil würd übrigens mit keiner 15- oder 16-jährigen ins Bett, egal wie nötig ichs hätte, da sagt mir schon mein Verstand "Laß es".
     
    #20
    El Katzo, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet mich unnormal
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten