Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SickOfLove
    SickOfLove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    3 April 2004
    #1

    Findet ihr Muttermale ekelhaft?

    Findet ihr Muttermale ekelhaft ? Stören sie euch in irgendeiner Weise , beim SEX oder beim Sport ?

    Findet ihr die abstehenden besonders schlimm?

    freu mich auf Antworten !
     
  • Kadi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #2
    es kommt darauf an, wo sie sind und wie groß sie sind... ich persönlich habe keins... aber ich denke schon, wenn man mal nen kerl hat, der eins hat, wird man es lieben
     
  • cat85
    Gast
    0
    3 April 2004
    #3
    mich würds nicht stören und ich finde daran auch nicts ekelhaft...es gehört dann einfach zu diesem Menschen!
     
  • 3 April 2004
    #4
    Mcih stören Muttermale auch nicht !! hab auch nur 2 ganz kleine !! meine beste freundin hatte mal eins am bein ,das war schoin ziemlich groß ,hat sie sich dann wegoperieren lassen ,weil sie es ziemlich gestört hat !!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #5
    Solange da keine ekelhafte lange, dicke, schwarze Haare rauswachsen finde ich sie auch ok, in einer gewissen Größe!

    Ich hab selber zwei in der Nähe vom Bauchnabel, die abstehen, ich wollte sie beim Hautarzt ebnen lassen, weil ich sie eigentlich recht sexy finde, trau mich aber nicht :frown:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #6
    Mich stören sie auch nicht.. Hab selber einige, wenn auch keine 'dicken'..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #7
    Ich find die auch nich ekelig und störn tun se mich auch nich...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #8
    Hab auch selber Muttermale, aber nur so kleine, hab ich kein Problem mit.
    Mein Mann hat relativ viele, auch schonmal etwas dickere, darauf achte ich eigentlich überhaupt ncht.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #9
    Ich find sie nicht besonders schön, aber eben auch nicht besonders schlimm... Hab selber welche...zwar nicht so große, aber immerhin...
     
  • Shila
    Gast
    0
    3 April 2004
    #10
    Also muttermale ansich find ich nicht schlimm manche find ich eher sehr schön je nach dem wo sie liegen...aber etwas dicker als sone wölbung dann eher nicht so aber ich kenn auch nicht viele aber eigentlich ist es mir egal!!!!! selber hab ich muttermale (mehrere) aber keine abstehenden.....ich mag meine muttermale ich hab die an coolen stellen
     
  • saddy
    Gast
    0
    3 April 2004
    #11
    ich frag mich gerade, was an Muttermalen eklich sein soll??

    :rolleyes2
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    3 April 2004
    #12
    Nein, ich finde, die können ganz hübsch sein. So eine Art natürliches Tattoo.

    Aber es gibt auch dir dunklen, vorstehenden, die welche wachsen. Dann würd ich raten: ab zum Arzt!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #13
    mhhh
    die die nur so kleine braune Pünktchen sind find ich eigentlich eher schön!
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    3 April 2004
    #14
    diese abstehenden die aussehen wie ein Pilz find ich nicht schön
    wollte einfach fragen wie ihr dazu steht
    danke für die große Resonanz
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    3 April 2004
    #15
    Ich frag mich warum? ^^ Das Muttermal lieben?

    @ Topic ne find die net Ecklig ^^
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 April 2004
    #16
    Ich liebe Muttermale. Finde sie einfach nur verdammt sexy. :drool:

    Mein Ex-Ex hatte ein paar größere am Rücken, am Bauch (jaja, auch ein bisschen abstehend) und einen ganz süßen am :schuechte und ich liebte jeden einzelnen davon.

    Ich selber habe auch einige, aber nur kleine und meistens finden die Männer sie süß :smile:

    Naja, mein Ex hatte einen winzigen hellbraunen Fleck auf der Handrückseite (den ich noch nicht mal bemerkt hätte!) und wollte ihn weglasern lassen... :rolleyes2
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    3 April 2004
    #17
    Ich habe eines auf dem rechten Handrücken und eines auf der Brust.
    ich finde die beiden gehören zu mir, sie stehen ja auch nicht ab oder sind megagross. :smile:
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    3 April 2004
    #18
    WoW

    Ogelique hat mich wohl durch den post davor bewahrt zuviele wegmachen zu lassen !

    Vielleicht denkt meine nächste Flamme wie Ogelique , dann seh ich das nicht mehr als meine persönliche Problemzone an!


    Danke für die positive Resonanz , habt mir wirklich geholfen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #19
    Na, das hoffe ich doch :zwinker:

    Weißt du, die Muttermale sind ein Teil von dir, der dich unverkennbar und immer identifizierbar macht. Sie gehören einfach zu dir und allein deswegen musst du sie schon lieben (ganz abgesehen davon, dass es bestimmt jede Menge Frauen gibt, die sie zum :drool: finden).

    Wünsch' dir noch viel Glück, dass du die Frau mit der passenden Einstellung findest :zwinker:
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    4 April 2004
    #20
    danke ^^

    dürfte zu machen sein , einfach lange genug suchen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste