Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr nicht, dass es auch kleine (160 cm) Topmodels geben sollte?

  1. bin w: Nee, 160cm kleine Frauen sind doch unansehnlich.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. bin w: Ja, ich bin unter anderem auch für 160cm Topmodels.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. bin m: Nee, 160cm kleine Frauen sind doch unansehnlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ja, ich bin unter anderem auch für 160cm Topmodels.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #1

    Findet ihr nicht, dass es auch kleine Topmodels geben sollte?

    Ich schau gerade (etwas gelangweilt) Germany's Next Top Model. Warum ist die Größe bei ihnen so wichtig? Warum darf kein Mädel, das nicht 170 cm groß ist, Topmodel werden?
    Findet ihr nicht, dass es auch kleine (ca. 160 cm Topmodels geben sollte, damit sie Mode für verschiedene Typen von Frauen tragen können?
    Das wäre doch für die Bekleidungsindustrie, Klamottenläden und für normale Frauen viel hilfreicher, gell?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2009
    #2
    Jop fänd ich gut genauso wie es auch mollig/dicke Models geben sollte damit die Menscheit nicht immer dieses tolle Idealbild im Kopf hat und alles andere abnorm findet denn grade weil Menschen so verschieden sind ist es doch toll.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    14 Mai 2009
    #3
    Top ist natürlich oben :tongue:

    Das wären dann Flat Models.

    An sich bin ich dafür, und einzelne Firmen haben auch schon Models, die normalen Menschen gleichen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    14 Mai 2009
    #4
    Ich fänds schon cool - vor allem, weil wir dann vielleicht auch mal T-Maus im TV bewundern dürften :-D *duck*
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #5
    Generell ja, genauso wie ich es auch nicht schlecht finde, molligere Models zu haben.
    Allerdings frage ich mich, wieso man immer nur die Extreme nimmt?
    1.60cm sowie 1.75cm aufwärts liegen genauso wenig im Durchschnitt wie ein BMI von 17 oder einer von 25.

    Ich fände es eher mal schön, wirklich durchschnittliche Models um die 1.65cm und mit normaler, also weder magerer noch fetter Figur, zu sehen. :zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    15 Mai 2009
    #6
    Ich mag kleine Frauen sowieso viel lieber :schuechte
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #7
    Vida Guerra ist 1,55 m und top. ^^

    Von daher sollte es auch welche geben.

    Nur auf mollige könnt ich gut verzichten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #8
    Ich finde die verbliebenen Girls nicht die hübschesten. Aber wenigstens sind sie alle über 175 cm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste