Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2014
    #61
    Sexy? Nö.
    Aber wat mut, dat mut, ne :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.152
    348
    4.452
    nicht angegeben
    13 Oktober 2014
    #62
    Off-Topic:
    Das möchte ich beim nächsten UT aber näher erläutert haben, @Schweine Backe :ninja:
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    13 Oktober 2014
    #63
    Off-Topic:
    Bist du fies.. Erst werden die Leichen aus dem Keller geholt und dann willst du sie auch noch seziert haben. :tongue: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.470
    598
    10.766
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2014
    #64
    Im passenden Kontext: Ja, sehr.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Oktober 2014
    #65
    Ist der Thread ein "Jugendwerk" von @Schweine Backe ? :tongue:
    Dass ich die Frage so lange übersehen konnte.....

    Nein, finde ich nicht sexy
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.432
    348
    3.751
    nicht angegeben
    13 Oktober 2014
    #66
    Nein.
     
  • User 146894
    Benutzer gesperrt
    33
    18
    31
    nicht angegeben
    14 Oktober 2014
    #67
    Ich find's sogar ganz sexy wenn mir grad keiner dabei zusieht, was hin und wieder sogar mal vorkommt. :zwinker: Nur ist "sexy" nicht der richtige Ausdruck dafür, ich mein ich gebe dabei bestimmt kein sexy Bild ab. Würde das Gefühl eher als anregend beschreiben, aber auf ne etwas verwirrende Art. Nur ob's dann wirklich um das Pinkeln geht möcht ich bezweifeln. Die Vorstellung mir in die Hose oder ins Bett zu machen find ich z.B. so anregend wie die eines Beinbruchs. (Soll ja aber Leute geben die dem mehr abgewinnen.) Denke eher das der ganze "Vorgang" irgendwelche Instinkte weckt, die man so bewusst gar nich damit verbindet.

    Ob es mich auch anmachen würde dabei beobachtet zu werden kann ich nicht sagen, es gehört nicht zu meinen Hobbies. Ich habe allerdings einen Verdacht, denn exhibitionistisch genug bin ich. Käme aber ganz sicher auf die Umstände an und darauf wer, warum zusieht.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    14 Oktober 2014
    #68
    Ne... daher bin ich mal froh, das die meisten Damen Toiletten abgetrennt sind...
     
  • User 121794
    Meistens hier zu finden
    321
    148
    383
    nicht angegeben
    14 Oktober 2014
    #69
    Nö, sexy eigentlich gar nicht. Aber ich finds niedlich, wenn Frauen dringend müssen. :tongue:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.024
    248
    1.320
    Single
    14 Oktober 2014
    #70
    Überhaupt kein Anflug von "sexy" oder sexuellem Reiz bei dem Gedanken.
     
  • Katzenfrau
    Gast
    0
    14 Oktober 2014
    #71
    Nope, nicht wirklich sexy. Unwirklich auch nicht. :ninja:
     
  • Finwe
    Finwe (38)
    Meistens hier zu finden
    315
    148
    379
    Verheiratet
    14 Oktober 2014
    #72
    Dem Pinkeln selbst kann ich nichts abgewinnen, aber gab schon Situationen wo das Drumherum sexy war.
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.709
    288
    4.930
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2014
    #73
    Nö, das Pinkeln an sich jetzt nicht so.

    Obwohl, wenn er den Schwanz in der Hand hat..:whistle::grin:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.576
    248
    1.278
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2014
    #74
    Nein, gar nicht.
    Meine Frau hat mich aber auch schon mal unter der Dusche angepinkelt, was ich ganz schön fand. Zwar nicht erregend, aber irgendwie schön. Außerhalb der Dusche möchte ich das aber nicht haben. :tongue:
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    22 Oktober 2014
    #75
    Hab mich einmal beim Wandern ertappt dass ich es anregend fand meinen Freund beim pinkeln zu sehen. Allerdings war es weniger das pinkeln an sich, sondern der Anblick von ihm wie er seinen prallen penis in der Hand hielt :drool:
     
  • Ihr_Diener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    38
    25
    Single
    23 Oktober 2014
    #76
    Nicht sexy. Allenfalls, wenn sie ihren Urin auf mich ablässt. Ist aber eher die Demütigung, als das Urin selbst.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.990
    248
    1.076
    Verheiratet
    24 Oktober 2014
    #77
    Sexy nicht, aber meinem Mann schaue ich trotzdem gerne dabei zu. :grin:
     
  • Sexgott16
    Sexgott16 (20)
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    Single
    25 Oktober 2014
    #78
    Ich muss sagen ich find das bei Frauen richtig sexy. Einfach ein genialer anblick wie es aus dem Schlitz läuft oder sogar richtig spritzt. Das macht mich einfach so an das ich jedes mal nen steifen bekomme wenn ich irgendeine Frau dabei sehe.
     
  • DeepBlond
    DeepBlond (21)
    Benutzer gesperrt
    138
    28
    54
    Single
    25 Oktober 2014
    #79
    Bin absolut der gleichen Meinung!!!
    Aber jedem das seine.
     
  • 25 Oktober 2014
    #80
    Nee, aber "läuft" xdd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste