Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht reiner GV Spaß?

  1. ja, sehr sogar

    45 Stimme(n)
    83,3%
  2. einigermaßen

    8 Stimme(n)
    14,8%
  3. nein, gar nicht

    1 Stimme(n)
    1,9%
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Oktober 2008
    #1

    findet ihr reinen GV schön?

    Parallel zu Sweetys Orgasmus-Thread starte ich mal eine ergänzende Umfrage.

    Viele Frauen können bei reiner Penetration ja keinen Orgasmus bekommen, macht der GV dann trotzdem Spaß?
    Findet ihr dieses Rein-Raus (ohne zusätzliche Stimulation) schön und könnt es genießen?

    Das ist jetzt natürlich an alle Frauen gerichtet, nicht nur an solche, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #2
    Das ist das Beste an Allem :drool:
    Wirklich, wie gut die Fingerfertigkeiten eines Mannes auch sein mögen, wie grandios er auch mit seiner Zunge umgehen kann, nichts geht für mich über das Gefühl, das ich empfinde, wenn ER in mich eindringt.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 Oktober 2008
    #3
    Ich bin in meinem Leben 2mal vaginal gekommen (und ich war beide Male sehr überrascht und wüsste gerne, wie das zustande gekommen ist)

    Den Sex genieße ich aber auch so sehr.
    Mit meinem Partner, weil es halt sehr viel Nähe ist, sehr viel Intimität und weil es mich auch geil macht. Ich finde das befriedigender als Lecken/Fingern, auch wenn ich beim Letzeren komme.
     
  • Sonora
    Sonora (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    3 Oktober 2008
    #4
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :herz:
    Der Orgasmus ist nur schmückendes Beiwerk.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #5
    da kann ich auch nur zustimmen :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #6
    ja finde reinen gv schön..brauche auch keine zusätzliche stimulation...geniesse es immer sehr...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #7
    :jaa: Ganz genau.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Oktober 2008
    #8
    ja reinen GV finde ich auch super geil.
    aber leider bin ich bis lang nur 1 x vaginal gekommen
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2008
    #9
    GV ist definitiv auch so wunderschön. einfach die nähe und überhaupt das ganze drum und dran :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Oktober 2008
    #10
    JA KLAR!!! sehr sogar!
    auch wenn ich dadurch (direkt) keinen orgasmus haben kann. (bis jetzt)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #11
    finde reinen gv sogar viel schöner als ov etc...
    nicht dass das nicht auch schön wär, aber reiner gv is einfach das beste.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Oktober 2008
    #12
    Ja sehr!!! :drool:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    4 Oktober 2008
    #13
    so ist es:drool:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2008
    #14
    da schließ ich mich an :drool:
     
  • yvi15
    yvi15 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #15
    das Beste ist die Kombination: erst ein schönes Vorspiel mit lecken und fingern und DANN das Eindringen.

    Nur Eindringen ohne Vorspiel ist mir eher unangenehm und tut weh.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #16
    jap...du sagst es..
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 Oktober 2008
    #17
    Also ich finds auch ganz toll, muss ich sagen. :smile:
    Sex ohne GV befriedigt mich viel weniger als mit. Auch ohne Orgasmus ist es ein tolles Gefühl.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #18
    Ja, vorrausgesetzt es tut nicht weh :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #19
    mh... schön ist relativ. manchmal ist es ok, manchmal gehts grad so, manchmal ist es auch ganz gut. momentan aber ist es die hölle.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    6 Oktober 2008
    #20
    Oh ich liebe den reinen GV. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! Ich kann dabei zwar nicht zum Orgasmus kommen, aber den brauche ich auch gar nicht. Mir macht es so fast noch mehr Spaß (ja, das ist ernst gemeint!). Es fühlt sich einfach richtig geil an :herz:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste