Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet Ihr Scherzartikel lustig ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 9 Mai 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe am WE einen alten Schulfreund besucht, den ich eigentlich noch nie leiden konnte (war mir immer etwas zu snobistisch), aber wir haben vor einem halben Jahr uns zufällig gesehen und er hat mich dann halt eingeladen. Wir waren in seinem Golfclub Golf spielen und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf seine "mein Haus, mein Boot, mein Pferd...."-Leier. Ich war gut vorbereitet und habe seinen Golfball am vorletzten Loch ausgetauscht mit einem Spezialball, den ich listigerweise dabei hatte - ein Scherzartikel, der sich beim Aufschlag durch den Golfschläger in eine weiße Staubwolke auflöst.
    Mein Schulfreund hat also ausgeholt, mächtig zugelangt .... und erst mal gar nicht begriffen, was passiert ist. Wir sind dann seinen Ball "suchen" gegangen .. und nach einer halben Stunde hab ich ihm dann meinen Scherz gestanden.
    Fand er überhaupt nicht lustig, und wir sind ziemlich im Streit auseinander gegangen (was mich aber nicht wirklich großartig kümmert, weil seine Art sowieso nicht so mein Fall ist).
    Ich überlege nur, ob er möglicherweise recht hat.
    Wie steht Ihr zu Scherzartikeln ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 9 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    haha, ich finds total lustig! Es kommt allerdings auch immer darauf an, was es für Scherzartikel sind, solche Furzkissen oder so finde ich einfach nur kindisch aber die Nummer mit dem Golfball ist echt klasse :grin:

    Wenn man bei sowas keinen Spaß versteht und hinterher noch sauer ist, dann muss man aber wirklich unlustig sein.
     
    #2
    User 37284, 9 Mai 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann mich da San-Dee nur anschließen. Wenns nen direkten Bezug hat, dann finde ichs echt super. V.a. dass du auf sowas vorbereitet warst.

    Er hatte wohl nicht so viel Humor...
     
    #3
    Chérie, 9 Mai 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd sie lustig finden, wenns mehr "gute" geben würde... das mit dem golfball find ich zB gut *gg*
     
    #4
    bunnylein, 9 Mai 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Die Golfball-Idee finde ich lustig.
    Aber es kommt generell eben darauf an, was für Artikel es sind.
    Solche, die total niveaulos sind und/oder auf Fäkalhumor zielen, finde ich doof.
     
    #5
    Thorey, 9 Mai 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    das war ein humorloser mensch. mach dir keine sorgen.... :grin: ich finde es absolut lustig :tongue: hehe, du hast ihn noch extra eine halbe stunde suchen lassen *rofl*
     
    #6
    Butterbrot, 9 Mai 2006
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Golfball lustig, ABER nur unter Freunden.
    Wenn du ihn schon früher nicht mochtest (und er dich wahrscheinlich auch nicht) und seine Art von damals sich bei dem Treffen bestätigt hat ("Mein Haus, mein Auto, mein Pferd") und dich gelangweilt hat, dann hättest du ihm nen schönen Tag und ein schönes restliches Leben wünschen und gehen können. Streiche (und dann auch noch VORBEREITETE, denn du warst ja nicht zufällig im Golfclub und trägst bestimmt auch nicht zufällig nen preparierten Ball mit dir rum) gegenüber Leuten, die man nicht mag, sind kindisch.
    Streiche gegenübr Leuten, die man gern hat und von denen man weiß dass sie auch drüber lachen können (und das man irgendwann dann auch einen Streich gespielt bekommt, über den man AUCH lachen kann) sind doch viel besser :grin:
    Und für sowas sind gut gemachte Scherzartikel echt toll :engel:
     
    #7
    Flowerlady, 9 Mai 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Flowerlady da voll zu. Unter Freunden finde ich das Ding mit dem Golfball recht gelungen, wäre die Art von Streich, die ich auch spielen würde. Bei jemand, den man kaum kennt, und der einen noch dazu eingeladen hat, würde ich einen von der langen Hand vorbereiteten Streich doch als peinlich ansehen.
     
    #8
    Trogdor, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Scherzartikel lustig
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
0 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten