Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    12 Februar 2005
    #1

    Findet ihr Silikonbrüste schön? (von der Optik)

    So, hatte die spontane Idee, mal wieder ne Umfrage zu starten. :grin: Die Frage ist einfach: Findet ihr Silikonbrüste von der Optik her schön? Es geht nicht darum, wie sie sich anfühlen, sondern nur um die Optik-siehe Antwortmöglichkeiten.
    Ich selber finde sie meistens eher abstoßend, außer man sieht nicht aus ner Entfernung von 100m direkt schon, dass sie künstlich sind-sowas ist aber selten. So schlimm, dass ich damit z.B. ein Problem hätte, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die Silikonbrüste hat, ist es aber nicht-natürlich wäre mir lieber, aber arrangieren könnte ich mich auf jeden Fall damit. Und auch wenn die Frauen in den Pornos (ähem... :schuechte ) mal welche haben, dann stört mich das auch nicht sehr. Also, bei mir ist das Fazit: Natürlich ist besser, aber Silikon kein "Killerkriterium".
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #2
    Naja, ich sag mal so: Wenn die gut gemacht sind, so dass man kaum sieht, dass die künstlich sind, isses ok.
    Wenn die Frau aber auf dem Rücken liegt und dann solche DD-Teile steil nach oben stehen, dann find ichs doch eher unschön.

    Juvia
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #3
    ich find die dinger schon aus dem grund hässlich, weil dann an den achseln narben hinterbleiben.
    dann doch lieber natürlich; außerdem steh ich eh auf kleinere brüste.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #4
    Die Narben müssen doch gar nicht zwangsläufig unter den Achseln sein.
    Aber unter den Achseln find ich es auf jeden Fall wesentlich besser als direkt unter dem Busen. Zudem sind die Narben meistens sowieso ziemlich klein.
    Am wenigsten davon sieht man wohl, wenn der Schnitt bei den Brustwarzen gemacht wird.

    Juvia
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #5
    Wenn man richtig sieht, dass es Silikonbrüste sind, dann find ich sie überhaupt nicht schön...aber wenn sie natürlich aussehen und man nicht merkt, dass es welche sind, dann gibt es ja nichts gegen das Aussehen zu sagen ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #6
    man geht jetzt automatisch von den häßlichen Silikontitten aus, wo es gleich auffällt, dass sie unecht sind.

    Es gibt aber sicher auch haufenweise schöne unechte Brüste, nur sehen wir in dem Fall dann natürlich nicht, dass die unecht sind!

    Also insofern finde ich einige sicher schön!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    12 Februar 2005
    #7
    Genau, das meinte ich! :grin: Dann fällt es nämlich so richtig auf, dass da was künstliches ist.
    @KleeneMaus: Ja klar, wenn sie so gut gemacht sind, dass man es echt nicht erkennen kann, dann hab ich da auch nix gegen. Aber Juvia hat schon genau den Fall genannt, wo man es dann doch sieht. Außerdem sind Silikonbrüste doch relativ "steif" und bewegen sich kaum mit, oder? Und gerade so auf und ab hüpfende Brüste sind doch ein geiler Anblick... :link:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #8
    also separat betrachtet finde ich sie schon schön, wenn sie nicht wie zwei halbe bälle auf der haut aufmontiert sind. sie sind prall und sehen jugendlich aus. das problem mit ihnen ist nur, dass sie sich meist recht unstimmig in die restlichen körperproportionen einfügen. die meisten lassen sich die brüste einfach viel zu groß machen. so ein kleines dünnes mädchen mit solchen tüten...wie sieht denn das aus? es müßte schon alles bissl zusammenpassen.
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    12 Februar 2005
    #9
    also ich stehe auf Silikonbrüste. sie sehen, wenn gut gemacht, ästhetisch aus und anfühlen tun die sich auch nicht so schlimm, wie oftmals behauptet wird. und wer nicht gerne auf eine pralle gut geformte Brust schaut, sondern auf schlaffe Titten steht, der lügt doch :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #10
    *lol* Weil alle Brüste, die kein Silkon haben, ja auch automatisch hängen oder was?
    Also ich hab KEIN Silikon und find meinen Busen alles andere als "hängend" ... :tongue:

    Juvia
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #11
    Ich mag kein Silikon, steh auf natürliche Brüste. Viel wichtiger finde ich, daß die Brustwarzen zur Brust passen

    @Juvia: deinem Foto nach hast auch kein Silikon nötig :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #12
    *lach* Das Foto täuscht .. mehr als B isses nicht :grin: :zwinker:

    Juvia
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #13
    *nochmal Foto genau anschau* :grin:
    B? Wenn das so ist, find ich B genau richtig! Hast du auf dem Foto überhaupt nen BH an? :link:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #14
    Ja, aber nen schwarzen :grin:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #15
    wenn sie gut gemacht sind: ja.

    #unter gut gemacht versteh ich, dass sie nicht so aufgeblasen und wie n ball aussehen und eben nicht zu groß sind (mehr als C find ich nicht mehr so schön)
     
  • da burner
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #16
    wenns gut gemacht ist, find ichs auch nicht schlechter als normale brüste^^
    generell hab ich aba was gegen silikon:smile2:
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #17
    sieht man aber nix! *g* eigentlich schade daß man nicht mehr sieht.
    (is bestimmt n push up gewesen :tongue: )
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #18
    Nee, also: Bäh! Silikonbrüste sehen fast immer unecht und unnatürlich auch. Eben dann auch noch so übertrieben, dass es einem auch noch sofort auffällt. Naja, mir zumindest und ich bin jetzt nich grad Brustologe oder so *g*.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Februar 2005
    #19
    Och, bei nem etwas größeren Ausschnitt darf man das auch, oder? :zwinker:

    Juvia
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #20
    Von mir aus könnte der Ausschnitt noch etwas größer sein :link:
    Mit oder ohne push up spielt keine Rolle, wenn sie ausgepackt sind sehen sie sicher nicht schlecht aus! Das ist das wichtigste (und natürlich ist die ganze Sache sehr viel interessanter ohne Silikon)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste