Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Snoopy- oder Mickey-Mouse-Unterwäsche abtörnend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren geplanten neuen Sexparnter zum ersten Mal auszieht und dieser Unterwäsche mit dem Motiv von Snoopy, Mickey Mouse, Simpsons, Teletubbies, Sesamstraße usw. trägt, findet ihr sie so abtörnend, dass ihr Null Bock auf Sex mehr habt? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 12 August 2009
  2. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das sehen würde, dann würde ich einen wahrscheinlich sehr langen Lachanfall bekommen... :tongue:
    Das mit dem Sex wär dann glaub ick Geschichte :zwinker:
     
    #2
    prinzesschen.xy, 12 August 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, es gibt ja diese Snoopy Unterwäsche von H&M, die zumindest eine Zeit lang auch in meinem Umfeld getragen wurde. Heute bin ich nicht sicher, was ich dazu sagen sollte. Sieht halt nicht so sexy aus. :zwinker:
     
    #3
    envy., 12 August 2009
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    hey nix gegen snoopy:engel:^^
     
    #4
    User 12216, 12 August 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    MEine Freundin hat viel sexy Wäsche mit nem snoopy.......und Minnie Maus....cool....Ich geb dem Hund gerne den Knochen.....

    Aber das Zeug wird sowieso ausgeschmissen, und snoopy fliegt in die ecke oder die Besucherritze.....
     
    #5
    donmartin, 12 August 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #6
    Theresamaus, 12 August 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    teletubbies? das wär schon schlimm, aber disneyfiguren, simpsons, garfield, spiderman und konsorten sind ok bzw mir egal.
     
    #7
    CCFly, 12 August 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also bei teletubbies ist er raus, ohne frage. aussr, er machts gezielt, weil er weiss wie ich die dinger hasse - dann läuft nur für den tag nichts.
    die anderen ausgezählten begeistern mich keineswegs, ist aber auch nicht sooo schlimm.
     
    #8
    Nevery, 12 August 2009
  9. strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok, der Oberburner ist Unterwäsche mit Comicfiguren net grad, aber so schlimm auch wieder nicht, dass deshalb gar nix mehr gehen würde. Wenn mein Partner das schön finden würde, dann soll ers tragen, ich steh dem recht neutral gegenüber.
     
    #9
    strawberry sheep, 12 August 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Snoopy, Sesamstraße, etc. sind nicht "freakig" genug und daher eher etwas verstörend. Am allerschlimmsten wäre "Hello Kitty!"-Unterwäsche...

    Wenn sie allerdings wirklich ausgefallene Comicunterwäsche hat, finde ich dieses Ausmaß an offensichtlicher Verrücktheit unglaublich sexy! :jaa:
     
    #10
    Fuchs, 12 August 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Nö, find ich lustig. :tongue:
    Die Unterwäsche kommt doch eh weg, von daher ist es mir so ziemlich wurscht.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 12 August 2009
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Abhalten vom Sex würde mich diese Unterwäsche nicht – aber bei beispielsweise "Hello Kitty"-Unterwäsche würde ich doch mal nachfragen, ob das wirklich sein muss und was der Beweggrund ist, sich solche Kinderunterwäsche anzuziehen ;-)
     
    #12
    User 34625, 12 August 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Beim ersten Sex (wenn der abzusehen war...) fänd ich das ein wenig verstörend, denn da sollte doch auch der Mann sich von seiner besten Seite zeigen wollen - und wenn sie DAS dann ist, dann guten Morgen :zwinker:. Trotzdem würde es mich nicht davon abhalten mit ihm zu schlafen. Grundsätzlich ist mir einfache, schwarze Unterwäsche aber immer am liebsten.
     
    #13
    *PennyLane*, 13 August 2009
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Ich würde sicherlich schmunzeln bis lachen, aber vom Sex würde es mich nicht abhalten. :zwinker:
     
    #14
    BrooklynBridge, 13 August 2009
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Fänd ich lustig. Dann kann er sich wenigstens nicht über meine Mickey-, Snoopy- und Hello Kitty Wäsche beschweren. :zwinker:
     
    #15
    drusilla, 13 August 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, sexy ist wirklich was Anderes :grin:. Aber ich finde die Teile total bequem :grin:.
    Comicfiguren auf Boxershorts finde ich aber ganz schlimm (neeein... ich messe hier doch nicht mit zweierlei Maß :grin::tongue:...).
     
    #16
    VelvetBird, 13 August 2009
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch was vergessen: Prinzessin-Lillyfee-Unterwäsche :ROFLMAO:
     
    #17
    Theresamaus, 13 August 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich find ´s lustig - muss ja auch nicht schlecht aussehen!

    Ich selbst hab ´ne Short mit Donald Duck drauf (guckt irgendwie in eine "bestimmte" Richtung" *g*)... dann wären da noch Retro-Shorts mit Batman und Hulk drauf :tongue:
     
    #18
    Fluxo, 13 August 2009
  19. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Bei Frauen finde ich Hello Kitty und sowas süß und sexy. Aber Sesamstraße und Teletubbies is doch etwas ääh.. befremdlich.

    Und bei Kerlen bitte nix davon!!
     
    #19
    Zuckerherz, 13 August 2009
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nö, ich finds total lustig, mag das total gerne!
     
    #20
    Hasipupsi, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Snoopy Mickey
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.