Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #1

    Findet ihr starke Gewichtheberinnen sexy?

    Findet ihr starke Gewichtheberinnen, die mühelos dreimal so viel Gewicht heben können wie ihr, sexy? Vielleicht wollen auch solche Frauen Sex haben.

    Ich meine Frauen, die z.B. so aussehen:
    [​IMG]
     
  • 6 Januar 2008
    #2
    Absolut unmöglich. Finde die Frauen die so einen Körperbau haben nicht besonders ästhetisch.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #3
    Ich "bewundere" ihre Stärke allerhöchstens, wobei das noch nicht einmal wirklich stimmt. Jeder kann sich Muskeln antrainieren und das ist nicht die Art von Stärke, auf die es ankommt.
    Trotzdem finde ich ihre körperliche Kraft beeindruckend.
    Ich möchte jedoch niemals so aussehen, das gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #4
    Aber schon ein gewisser Unterschied zu einer Rubensfrau, die nur dick ist, gell?
     
  • das-schatzili
    0
    6 Januar 2008
    #5
    geht gar nicht,sieht unmöglich aus :wuerg:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #6
    *lol* Nein! Solche Damen kämen höchstens als Bodyguard in Frage :-D.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #7
    Da find ich eine Rubensfrau gewöhnlich aber noch attraktiver. Gewichtheberinnen sehen unter Umständen aus wie dicke Männer. <g>
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #8
    Aber manche Rubensfrauen sehen auch aus wie dicke Männer :-D
    [​IMG]
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Das liegt aber daran, dass das ein Mann ist.
    Wurde doch im letzten Thread schongeklärt.... Was soll das also?
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #10
    Einfach schrecklich, ich finde solche Frauenkörper sowas von abstoßend, ich finde sowas total unerotisch
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    6 Januar 2008
    #11
    ich finde solche Frauen total unweiblich und sind so auf keinen Fall was für mich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #12
    :cry: Ist nicht die Gewichtheberin da oben nicht auch ein Mann?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    Klar, macht ja auch viel Sinn, ne? :rolleyes_alt:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #14
    Da hast du aber auch das schrecklichste Foto einer Gewichtheberin genommen, das es gibt. :ratlos:

    Hier mal eine andere Auswahl:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #15
    Von diesen drei Frauen finde ich ja die Australierin ganz oben noch am weiblichsten. Die unterste Frau aus China ist auch weiblich, aber wie sie leidet :cry: Das ist nicht mehr schön:kopfschue
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #16
    *lach* Meinste, die leidet? :grin: Sie hat sich diesen Sport doch selbst ausgesucht. Ist halt der Kraftakt und die damit verbundene Anstrengung, die ungünstig fotografiert wurden, aber darum gehts ja hier eigentlich nicht.

    Mit den anderen Fotos wollt ich halt zeigen, dass es auch normal aussehende Gewichtheberinnen gibt. Kommt auch sicher auf die Gewichtsklasse an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste