Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Vollbartträger eingebildet?

  1. bin Frau: Ja, Vollbartträger finde ich generell eingebildet.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin Frau: Nein, nicht alle Vollbartträger sind eingebildet.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. bin Vollbartträger: Ja, Vollbartträger finde ich generell eingebildet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin Vollbartträger: Nein, nicht alle Vollbartträger sind eingebildet.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. bin kein Vollbartträger: Ja, Vollbartträger finde ich generell eingebildet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin kein Vollbartträger: Nein, nicht alle Vollbartträger sind eingebildet.

    7 Stimme(n)
    53,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #1

    Findet ihr Vollbartträger eingebildet?

    Ich finde, es gibt mehrere Sorten von Vollbartträgern
    1) Öko
    2) Narziss
    3) Schlamper

    Findet ihr Vollbartträger eingebildet?
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Dezember 2009
    #2
    Nein, ich finde meinen Freund nicht eingebildet. Ich finde Vollbärte höchstens sexy :smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #3
    nein, finde ich nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Dezember 2009
    #4
    Habe ich ja noch nie gehört. Nein, ich finde sie nicht eingebildet.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #5
    Nein, aber unattraktiv.
     
  • Augen|Blick
    0
    30 Dezember 2009
    #6
    Eingebildet? Für mich hats eher was von Masochismus, finde das Gestrüpp im Gesicht einfach nur lästig, kratzig und störend. Aber wers mag...
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Dezember 2009
    #7
    Ich finde Stoppeln sehr sehr viel kratziger als ein wuscheliger Vollbart. Von Zeit zu Zeit macht mein Freund den Bart ab und dann kann ich es gar nicht erwarten, bis der Bart wieder voll ist, weil ich ihn in diesem Zwischending nicht küssen kann, weil es so kratzt.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.351
    348
    2.227
    Single
    30 Dezember 2009
    #8
    Was ist mit Kategorie 4 der Vollbart-Träger?
    4) Leute, die einen Vollbart tragen, weil er ihnen steht

    Ich finde, dass ein Vollbart ziemlich gut aussehen kann - vor allem bei Männern, die schon ein wenig älter sind als ich (also so ab ca. 30 Jahren aufwärts), wobei es natürlich auch Ausnahmen in Form von jüngeren Männern gibt, denen ein Vollbart gut steht.
    Aber natürlich steht ein Vollbart längst nicht jedem Mann - und auch längst nicht jedem Mann, der einen Vollbart trägt.

    Ich selbst würde gerne mal ausprobieren, ob mir ein Vollbart steht. - Nur leider lässt mein stellenweise ziemlich spärlicher Bartwuchs das nicht zu.
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #9
    Danke für die Sympathie für ältere Vollbartträger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste