Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr Waldorschüler (Abgänger) sexuell freizügiger als andere?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Waldorfschüler sollen ja anders drauf sein, weil sie extrem anti-autoritär erzogen werden. Habt ihr schon mal Sex mit Waldorfschülern gehabt und tickten sie tatsächlich anders? Waren sie freizügiger, unerfahrener, chaotischer oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Februar 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Überschrift^^ :grin:


    Ne, mal im Ernst - ich glaub nicht, dass man die sexuelle Neigung an sowas festmachen kann!

    Heißt anti-autoritär in dem Fall auch gleichberechtigt?

    Weiß nicht ob ich mit einer zusammen sein könnte, aber anti-autoritär? :ROFLMAO:
     
    #2
    Fluxo, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Waldorschüler Abgänger
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
ruhepuls
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2005
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.